Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1736 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (14

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (14
Der all-inklusive Abend im Steinenhaus-Erlebnisclub
Das ist nicht nur der geräumige Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, die aufregenden Motivräume in zwei Etagen. Drin sind auch sämtliche Getränke und die kalt/warmen Snacks!

Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...



Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party
Der all-inklusive Abend im Steinenhaus-Erlebnisclub

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party



******Sex Paar
271 Beiträge
... Sehr interessante Gästeliste,
... da freuen wir uns doch wieder auf einen geilen Abend. *zwinker*
**********ologn Paar
433 Beiträge
Wir haben Premiere
Wir werden zum ersten mal da sein............

Freuen uns schon auf Party und nette Leute..........*freu2*
na dann mal viel Spaß allen Teilnehmern... *stoesschen*

Wir überlegen noch... *nixweiss*
**********ologn Paar
433 Beiträge
hmmmm
wer nicht wagt der nicht gewinnt....... *zwinker*
****idi Paar
1.892 Beiträge
Na das war doch mal....
Ein wirklich geiler Abend.....

Viele nette Leutchen da ....
Von der Theke bis zum Pärchenzimmer.......

*kuss2*
*******263 Paar
1.001 Beiträge
Uns...
...vor allem Frau Jonino hat es extrem gut gefallen!

Ausreichend dimensionierte Spinde, nette Räumlichkeiten, sehr hoher Pflegezustand, nettes Personal und last but not least wunderschöne BDs, die zudem noch meisterhaft ihr Fach beherrschten....!!! *top*

Gerne wieder!
gestern abend
sorry leute kann euch da nicht so zustimmen.........viele soloherren die wie falschgeld rum liefen und wenn dann mal was los war auf den spielwiesen standen alle wie doof rum......schönen dritten advent
********au75 Frau
296 Beiträge
hmm
kann dem vortexter zum teil recht geben ...ich finde den club wunderschön sehr sauber nettes personal tolle räume
aber...
in den räumen war es entsetzlich warm und sehr schlechte luft (mann oder frau hätten echt mal ein fenster öffnen können)..sehr viele solomänner ...einige die beleidigt waren wenn man ihre annäherung als schlichtweg plump hielt
und wenn sich dann mal ein päärchen in die räume getraut haben war der raum total überfüllt ..da soll erotik aufkommen?schade
Wir waren nicht dabei und...
...haben ja wohl alles "richtig" gemacht- leider erkennen viele Clubs einfach nicht, dass ein zu hoher "Herrenüberschuss" die Paare vergrault...

Aber wer es mag, jedem das Seine...
****idi Paar
1.892 Beiträge
Dieses Problem .....
Häuft sich mal zu mal ....aber nicht nur im Steinenhaus ...
Dank lowbudget und HÜ Partys
Die Soloherren verhalten sich eher wie auf einem golftunier.
von Loch zu Loch.....

Wie gesagt es liegt nicht am Club ... Der ist klasse und hat klasse.....
Zum Glück...
...hat ja jeder die freie Wahl, wo er/ sie hingeht.

Ist auch nicht gegen den Club gerichtet, natürlich gibt es das "Problem" (sofern es eines darstellt) auch in anderen Clubs.

Wir kennen das Steinenhaus nicht und daher werden wir auch kein "Urteil" darüber abgeben.

Wir mögen eben generell nicht diesen "Herrenüberschuss", in einem gewissen Rahmen ist es okay, aber nicht wenn "sie" auf der Spielwiese "belagert" wird- dann gehen wir eben lieber in "reine" Pärchenclubs.

Aber wie gesagt: jeder so, wie er mag.
**********ologn Paar
433 Beiträge
Wir kommen.....erscheinen sorry wieder
Hey all

Immer die nölerei wegen den solos........tz tz tz........nerv

Wir gingen bis gestern nur in reine pärchenclubs........

Und mussten gestern feststellen das das mit den solos wirklich kein drama ist...

Eine nein hatte gereicht und gut wars.......und auserdem waren auch nette

solos da nur mal angemerkt.....!!!

So aber nun zu unserem "erst" aber sicher nicht letzten besuch bei euch.....

Wir haben uns von der ersten minute an rund um wohl und gut versorgt gefühlt...!!

Ein wirklich sehr schöner, geschmackvoll eingerichteter, sauberer !, freundlicher

und vor allem empfehlenswerter Club !!!! *anbet*

Wem wir auch ein kompliment aussprechen müßen war dem Publikum *spitze*

Eine geile mischung sehr offen und einfach so das wir uns sehr wohl fühlten

Als fatzit.......können wir nur sagen.......

freuen uns auf den nächsten besuch im steinenhaus *freu2* der mit sicherheit

nicht lange auf sich warten lässt

ind diesem sinne dem steinenhausteam und den gästen noch einen schönen und

vor allem besinnlichen.......was ein quatsch...tz tz tz.....meinte natürlich gailen

3ten Advent.......

lg

Simone und Alex
***a7 Paar
181 Beiträge
Eigentlich ....
beteilige ich mich nicht gerne an solchen Nörgeleien.

Ich finde sie unangebracht , vor allem wenn man nicht mal dabei war , sorry.

Es war gestern ein netter Abend, denn das wird es fast immer wenn man SELBST dazu bereit ist.

Niemand war unhöflich, blöde Typen sind immer da, aber sie sind auch machmal als Paar anwesend. Das hat nichts mit Solo oder nicht zu tun. Benehmen ist eine persönliche Sache in der jeder versagen kann. Und unkultivierte Menschen gibt es nun mal überall.
Man muss ja nicht mit ihnen reden oder Schlimmeres.

Es war gestern gut gefüllt, was bei den meisten auch gewünscht ist. Der Club ist sauber und liebevoll konzipiert. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

Und im Ernst, wenn ich Steak essen will gehe ich nicht in ein Pfannkuchenhaus. Also wer HÜ lästig findet ist schlecht beraten auf einer HÜ Party.
Es gibt doch wirklich genug Auswahl.


Also wir waren positiv beeindruckt..


Schöne 3 Kerzen

C + (R)
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
★★★★☆ (4) Sterne fürs Steinenhaus ★★★★☆
Wir können uns schon fast als Stammgäste bezeichnen.

Ja, es gibt sie die Solo Herren, wir haben kein Interesse an ihnen, aber sie haben doch auch die Berechtigung (wie wir Paare und die Solo Damen) einen Club zu besuchen. Zumal man bei der Anmeldung erkennen kann ob es ein Pärchenclub oder eben keiner ist.

Auch gibt es Solo Herren, die sich daneben benehmen oder ein nein nicht beim ersten Mal verstehen aber es gibt auch Paare und Solo Damen die das können, machen oder nicht verstehen.

Gestern z.B. haben wir keinen Solo Herren auf den Matten gesehen, der seine Schuhe noch anhatte, leider haben wir aber mehrere Paare gesehen, wo die Damen mit Schuhen auf den Matten waren. Vielleicht hatten sie ja Fußgeruch (dagen hilft waschen oder ein Fuß Deo) und haben deshalb ihre Straßenschuhe anbehalten.

Warum fahren denn Leute ins Steinenhaus wenn sie die Solo Herren stören?

Wir, wie schon geschrieben suchen auch keine Solo Herren. Wir fahren ins Steinenhaus weil:

1. Es ein sehr schöner, liebevoll eingerichteter und sauberer Club ist
2. Die Betreiber und das Personal super nett (Familiär) sind
3. Der Eintritt sehr günstig ist
4. Es dort anständige Getränke und auch was zu Essen gibt
5. Es einen schönen Pärchenbereich gibt (obwohl wir uns hier auch gerne eine größere Spielwiese für mehr Paare wünschen würden)
6. Wir an einem Sonntag alle Räume bentzen können

Uns würde noch mwhe einfallen, was wir schreiben könnten aber wenn der Beitrag zu lang wird, wird er nicht mehr gelesen.

Liebe Grüße
und ein fettes DANKE an das Team vom Steinenhaus
Wir kommen wieder, keine Frage
sensually_pair
****ir Paar
359 Beiträge
Wir
können uns auch nicht beklagen.

Waren jetzt zum zweiten mal dort und wird nicht das letzte mal sein.

Also das Team dort ist wirklich sehr nett und zuvorkommend, großes Lob.

Klar gibt es solche und solche, ob M, W, oder Paar.

Bis jetzt haben wir aber nur nette Leute kennengelernt und hatten bis auf ein paar Solos, die mit einem Mörderblick sehr durchdringlich gestarrt haben keine Probleme.

Lg bis zum nächsten mal

M+M


PS ab und zu lüften im Pärchenraum wäre super, dann wären wir dort auch rein *zwinker*
Danke
Ich muss noch einmal sagen danke für den den total abgefahrenen und aufregenden Abend.

Der Abend mit euch war wirklich nett

Und herzlichen dank das Ihr mir alles erklärt und mir alle meine Fragen beantwortet habt.

Auf diesen Wege noch einmal Danke Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.