Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?55
Meine Freundin und ich bearbeiten täglich unsere Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind es Schwangerschaftsanzeichen?

Sind es Schwangerschaftsanzeichen?
Damit ich nicht gleich angegriffen werden kann, sage ich in voraus ich habe in Bio aufgepasst! Ich weiß nur nicht ob es Schwangerschaftsanzeichen sind!

Mir ist ab und zu schlecht (aber wenn dann nur so 15 minuten und nicht am morgen),ich fühle mich schlapp wenn ich was gegessen habe und ich habe ab und zu abend hunger und meine brustwarzen tun weh wenn ich sie berühre!!

bin mit meiner Periode erst in 7 tagen dran!

Könnt ihr mir da weiter helfen und mir sagen ob es anzeichen für eine Schwangerschaft sind

mfg Peppels *rotwerd* *rotwerd* *frage*
Du bist ja knuffig

Das kann alles mögliche sein, die Zeichen habe ich auch, obwohl ich nicht schwanger bin oder bisher war

Vom Prinzip her sind es sehr gute Zeichen in die Richtung, aber würde eher sagen - einfach nen SST holen oder morgen flux zum Arzt
smile...
also ich wusste immer recht schnell wenn der Klapperstorch bei mir zugeschlagen hat: hab mich vom ersten tag der Schwangerschaft an täglich mehrmals übergeben müssen....

meine Freundin konnte mir auch immer sofort sagen, wenn sie schwanger war: Empfindleich Brustwarzen, morgendliche Übelkeit und Unterleibsschmerzen....

Tipp für Dich: warte bis Du die Periode bekommen solltest und wenn sie nicht kommt ab zum Arzt, die SST aus der Apotheke kannst Du Dir sparen... viel zu teuer und ungenau....

Viel Glück!
Selbst wenn die Regel kommt , kann sie schwanger sein !!!!

Die kann noch 3-4 mal kommen in der Schwangerschaft.
weiss ich doch....
war auch eher so gemeint, das sie den Termin erst abwarten soll, ehe sie zum Doc geht um einen Test machen zu lassen...
je weiter die Schwangerschaft vorangeschritten ist, desto eindeutiger ist sie nachzuweisen....

Sorry, wenns missverständlich war...
wenn es eilt
hol dir in der Apotheke den selbst test geht schnell und ist einfach an zu wenden. Für alle Fälle bis du 100% sicher bist lieber auf auf Alk und Drogen ect. verzichten.

Alles Gute babwe
einfach mal n schwangerschaftstest machen dann hast du was
ich dachte mir aber ohne das ich sinnlos mich verrückt mache und nicht noch extra geld ausgeben muss!!!
Das mit den brustwarzen(empfindlich) ist mal stärker und ma ist es weg!
kann mir jemand sagen ob er schon solche schwangerschaftsanzeichen hatte wo er schwanger war?

mfg Peppels *rotwerd* *frage*
ja
hatte ich in der Schwangerschaft aber auch ohne Schwangerschaft. Dann solltest du evtl. gleich morgen mal zum DR. gehen, nimm morgenurin gleich mit der Test ist auch schnell und kostet dann nix
Die Anzeichen hatte ich auch bei meinen Schwangerschaften, aber auch ohne schwanger zu sein habe ich kurz vor meiner Regel ein Ziehen in der Brust.

Ach ja, bei Rossmann und Schlecker gibt es günstige Tests auch Frühtests.

LG Angel
*****ion Paar
6.592 Beiträge
also .... entweder du wartest ...
noch einpaar tage bis deine Tage eintreffen oder du machst für 4 euro einen Test (rossmann ) ein ziehen in der brust kann sowohl als auch ehissen das du schwanger bist oder eben deine tage bekommst , daraus kann man leider nicht schliessen das man nun eiun kind erwartet oder nicht , lass mal wissen was rauskam liebe grüsse dat Luna
hi
Ich habe ja kein ziehen in der brust sondern meine Brustwarzen sind sehr empfindlich wenn ich ran komm! Test habe ich außerdem schon öfter gemacht darauf verlassse ich mich nicht! die haben mich schon mal getäucht
*****ion Paar
6.592 Beiträge
wenn...
deine Brustwarzen ect.. nur empfindlich sind kann man daraus auch nix schliessen ob oder ob nicht schwanger , wenn du denTests nicht traust , dann musst du leider vorlieb mit einer Frauenärtztin nehmen die kann Dir sagen ob du schwanger bist oder nicht und das ist dann sicher , sollte dies nicht der fall sein sollte sie die eine verhütungsmethode vorschlagen , die dich nicht in so eine unglückliche situation bist liebe grüsse dat Luna
also bei mir
ging das erst später los, nämlich als ich schon ein paar tage drüber war.
in der zeit bevor ich die tage bekommen sollte hatte ich noch keine anzeichen, weder übelkeit noch empfindlichkeit and den brustwarzen. die ersten anzeichen hatte ich erst zu der zeit als die regel kommen sollte. da hatte ich die typischen bauch"schmerzen" und dachte immer, ah jetzt bekomme ich meine tage.....hihihi

aber 7 tage sind ja nicht so lang,...das hältst du durch....
hast uns noch garnicht verraten ob daumendrücken angebracht ist - willst du schwanger sein? (hätte mich interessiert)

lg suessepaar2(w)
ich habe immer sofort gemerkt, dass ich schwanger war, aber diese Anzeichen hatte ich nicht. Und schlecht war mir zum Glück auch nie.

Würde mir aber die Tests sparen.. geh lieber gleich zum Arzt.
Das ist sicherer.
Habe neulich gelesen, dass es anscheinend auch möglich ist, über einen Test, weiss jetzt nicht mehr, ob das Blut- oder Urin-test war, rauszufinden, ob das Schwangerschaftshormon HCG schon anzeigt.
Das sei angeblich schon 7 Tage vor Beginn der nächsten Periode möglich...
Einfach mal den Frauenarzt danach fragen...
****ne Frau
8.415 Beiträge
Das sind alles unsicher Schwangerschaftszeichen.
Selbst das Ausbleiben der Periode ist ein unsicheres Zeichen.

Wenn du es genau wissen möchtest, dann warte erstmal deine Tage ab und geh dann zum Arzt.
Dann weißt du mehr.

Kelene
hallo
Ich möchte gern schwanger werden versuche es schon seid ca 6 monaten und hat noch nicht geklappt. deswegen will ich mich auch nicht verrückt machen und test und artz die phase habe ich schon durch.
Das ist ja nett
dann ist es doch wurscht, warte einfach ab und wenn deine Tage nicht kommen geh uzm Dr.
Ich drück dir die Daumen *zwinker*
Das ist ja nett
dann ist es doch wurscht, warte einfach ab und wenn deine Tage nicht kommen geh uzm Dr.
Ich drück dir die Daumen *zwinker*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
peppels @
das du schwanger sein willst hast du nicht erwähnt ,,, also wenn du also schwanger sein willst und es nicht geklappt haben soll , solltest du nächstes mal genau ausrechnen wann deine *fruchtbaren Tage * sind und den sex bis dahin einfach auf kuscheln und stressfreie zeit umstellen , ernährung ist auch noch ein thema dazu , die anzeichen wie empfindliche brustwarzen , oder übelkeit , die tage , sind kein 100% ja oder nein ,, ich wünsche dir glück bei deinem versuch ,,, mach die aber lieber nicht soviele gedanken , drüber je weniger man drüber nachdenkt desto schneller klappt es , liebe grüsse dat Luna
also
da ich schon selber es durch habe weis ich das es anzeichen sind..

aber es kann auch durch die periode kommen..
Da ich dich nicht kenne kann ich dir leider nicht so helfen..

Ich kann nur von mir und meinen bekanntenkreis reden bei denen war übelkeit ganz unterschiedlich am tag und auch unterschiedlich lang...


Die brüste haben gezogen und ich konnte am liebsten den ganzen tag lang schlafen....

habe auch drei monate hin duch weiter meine tage bekommen und dachte deswegen das es durch die arbeit kommt und nicht das ich schon im dritten Monat schwanger war...

Na ja an deiner stelle ab zum arzt und testen lassen....

lg
sensual_pair(sie)
ich...
... finde es nicht wurscht denn ich möchte je gern wissen ob es anzeichen sind ohne mich verrückt zu machen und zum artz rennen muss denn will mich nicht wieder verrückt machen! ach ja ich habe noch nie vor meiner periode probleme gehabt! habe nur welche wenn sie da ist!

liebe grüße peppels
****ne Frau
8.415 Beiträge
Peppels, hier mal die Liste der sicheren und unsicheren Schwangerschaftszeichen:

unsicher Schwangerschaftszeichen:

• ausbleiben der Regelblutung
• morgendliche Übelkeit mit Erbrechen
• Vergrößerung und Spannungsgefühl der Brüste
• livide (dunkel bis ins lila gefärbt) Verfärbung und verstärkte Sekretabsonderung von Scheide und Vulva
• vermehrte Hautpigmentierung (vor allem der Warzenhöfe)
• Absonderung von Vormilch aus den Brustwarzen
• tastbare Auflockerung des Gebärmuttergewebes


sichere Schwangerschaftszeichen:

• Nachweis der kindlichen Herztöne (mit U-Schall ab der 7ten SSW)
• Nachweis von Kindsteilen beim Ultraschall
• spürbare Kindsbewegungen
• röntgennologischer Nachwei kindlicher Skelettstrukturen


Zu den Tests ist zu sagen das sie auf HCG reagieren. Das wird vom Kind gebildet und steigt stetig an.
Allerdings gibt es Tumorarten die auch auf diese Tests reagieren können.
Aber bei gesunden Frauen geht man bei einem positiven testergebniss von einer Schwangerschaft aus.

Kleiner Tipp: lenk dich ab, mach dich schlau. Mach dich mal mit NFP vertraut, dann klappt es vielleicht schneller mit dem Baby.

Grüße Kelene
hallo Kalene wie kann ich mich damit vertraut machen und was ist das?
aber trotzdem lieben dank für deine Tipps! also sind meine Anzeichen ja unsicher aber es könnte ja sein! ich hoffe immer noch!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hi Pebbels,

NFP ist Natürliche Familienplanung.
Das ist Temperaturmessen (thermal), Schleim- und Muttermundbeobachtung (sympto).
Geb mal in deine Suchmaschine Sympto-Thermale-Verhütung oder Natürliche Familienplanung ein.
Da wirst du dann auf die richtigen Seiten kommen.
Oder du kaufst dir "Natürlich und sicher". Das ist ein Taschenbuchformat und sehr einfach zu verstehen. Kostet etwa 13 Euro.

Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.