Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREITAG, der XIII., der BÖSE Nikolaus kommt! - Hattingen (13

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, der XIII., der BÖSE Nikolaus kommt! - Hattingen (13
Im Steinenhaus gehen die Uhren anders
Es ist der 13.Tag im Dezember, es ist wieder ein Freitag, es ist wieder der böse Nikolaus da, denn im STEINENHAUS gehen die Uhren anders.



Er hat seine strenge, stramme Rute wie auch seinen prallgefüllten Sack mitgebracht. Wir sind sehr gespannt, wer die Rute und wer was aus seinem Sack bekommt. Wer in dieser kalten Nacht nicht sündigt oder sonst wie zügellos ist, hat sicherlich nur eine harte Strafe verdient - die STRENGE RUTE!



Und da sind noch die vielen, wilden, heißen und feuchten Cherubine, die gerne Ihre Lust an den vielen strammen und harten Ruten und an den prall gefüllten Säcken ausleben wollen.



Für ein geiles, wildes, hemmungsloses und buntes Nikolaus-Treiben stellen wir Euch heute gerne unsere Räume bereit. Was Ihr daraus macht, liegt an Euch. Doch bestimmt nur das Beste.



Zum Anheizen bei heißer Musik und coolen Sounds steht Euch auch bei diesem erotischen Event unsere Tanzfläche zur Verfügung, wie auch unsere große Kontaktbar mit einer großen Auswahl an exklusiven Originalgetränken. Natürlich sind an diesem geilen Abend auch alle anderen heißen Nikolauspforten, die zu den Spielwiesen führen, für Euch geöffnet.



FREITAG, der XIII., der BÖSE Nikolaus kommt!
Im Steinenhaus gehen die Uhren anders

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FREITAG, der XIII., der BÖSE Nikolaus kommt!



*******ene Paar
37 Beiträge
nikoläuse
hallo
da sind wir mal gespannt ob da auch junge ruten ausgepackt werden............. *freu2* *top2*
lg
biene und teddy
Nikolaus
Freu mich auf die Party mit viel Spaß und nette Gespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.