Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
967 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zum Thema
Warum spielen negative Wörter in der Erotik oft eine Rolle?749
Erotik ist schön! Wir finden es schade, dass Erotik von vielen…
zum Thema
Erotik-Games für den PC gesucht2
Ich suche kostenlose, oder für wenig Geld, Erotik Games!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu einem Erotik Spiel eingeladen

Zu einem Erotik Spiel eingeladen
Wer von Euch wurde schon mal zu einem Erotik Spiel eingeladen und was ist dabei passiert. Ich wurde vor langer Zeit mal vom Nachbarn als ich per Zufall bei ihm Klingelte, da ich etwas Klebstoff brauchte zu so einem Spiel eingeladen. Er bat mich herein und ich setze mich. Er bot mir was zu Trinken an und fragte ich ob ich lust habe ein Spiel zu spielen. Ich fragte ihn dann ja was denn ? Er antwortete ja wir machen es selber. Schreibe einfach Deine erotischen Gedanken je auf ein Zettel und wirf sie in die Box. Ok so schrieb ich und nach einer Weile begannen wir mit dem Spiel. Es war einfach toll, da ich es kontrollieren konnte, da ja nur meine Wünsche dabei waren.
ein spiel zu zweit?
...also in größerer runde sicherlich eine interessante variante was du beschrieben hast.


gruß couple
*****t66 Frau
586 Beiträge
Als bei mir mal so ein EROTISCHES Spiel zu Sechst stattfand
waren wir zwei Frauen und vier Männer!Bei einer Bestimmten Punktezahl der Würfel 1:Zungenkuss
2:Ein Kleidungsstück ausziehn
3:Dem anderen Geschlecht gegenüber einen Wunsch frei
4:Streicheln wo man möchte
5:Lecken ,zärtlich beissen ,oder küssen wo egal
6:SEX mit dem wo man möchte!Anschliessend!
ES GIBT NOCH SO VIELE VARIANTEN! FLASCHENDREHEN und so weiter!Macht superSPASS,wenn die Richtigen Leute dabei sind! *fiesgrins*
das war aber ne verdammt stumpfe aktion!

Respekt!!!
Hatten auch schon einige Erotik Spielabende bei uns.

Wenn man die richtigen Leute dafür gefunden hat, die auch gerne bereit sind soetwas mitzuspielen, macht es irre viel Spass.

Fängt dann auch mit Küssen an, Ausziehen, Lecken, auch schon mal ne Rollenverteilung (das war sooo genial).
Können solche Abende wirklich nur empfehlen...is immer wieder anders und auf seine Art prickeld interessant *lol*

Liebe Grüsse vikdanowl
Spannende sache
Wir spielen auch schon läner mit dem gedanken so einen spieleabend zu machen!! Sind sehr gespannt wie das wird, wir stellen uns das sehr spannend vor unser gegenüber spielerrich zu erkunden und zu erobern!!
leider haben wir die richtigen leute bisher noch nicht gefunden oder sie uns!!! *gg*


LG

Jessi und Martin
@ tweetysmg

Was nicht ist, kann ja noch werden [b]fg[/b]

Weiss jetzt nicht wie weit ihr entfernt von uns seit, (finden es sicher heraus) und vielleicht hättet ihr Interesse????
Dann könnte man so einen Spieleabend sicher zusammen machen, würde bestimmt sehr interessant werden.

Liebe Grüsse vikdanowl
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Ich habe meine Schatzi zu weihnachten auch son tolles Spiel geschenkt...
ist ein Brettspiel mit Saufen 8um die Stimmung ein wenig zu lockern) und dann mit Folgen---

Es gibt verschiedene Felder: "Küss deine nebenperson zur Linken /rechten/gegenüber", "Massiere die Person zur.... an einer Stelle deiner Wahl", "Trinkt alle", "Du musst einen trinken", "Dir ist heiß, Zieh ein Kleidungstück aus" (davon gibs mehrere [b]maus[/b] )usw...
das macht laune---- hatten wir auch mit dem Paar gespielt mit welchem wir unseren ersten vierer hatten---
nur weiterzu empfehlen..........
aber die Würfelvariante ist auch nicht schlecht---
es gibt aber ja auch die uralt variante "Wahrheit oder Pflicht" mit Flaschendrehen oder Würfeln.... alles immer ein Partybringer... und man kommt auf seine Kosten

Noch eine kleine anregung: Bei NanuNana gibt es ein Saufspiel was man gut abwandeln kann--- *hotupshirt*

Liebe Grüße und Viel Spaß beim Spielen [b]freu3[/b]
*********7_nw Frau
23 Beiträge
@*********tida könnt ihr mich bitte bezüglich des spiels mal anschreiben! das scheint nämlich genau sowas zu sein was ich such!
Gruß
****es Paar
422 Beiträge
würfel
haben es gerade gelesen und müssen sagen das mit dem würfeln
klasse idee
nur fehlen uns die paare zum spielen
aber wer sucht dert findet
aber wie lange kann das spiel dauern denn wir meinen der spass
darf nicht zu kurz sein

l g andrale
Wir denken Irgendwann.....
Kann sich doch sowieso keiner mehr halten und das spiel wird von selber zur nebenschach und man kümmert sich nur noch umeinander!!!


LG
Jessi und Martin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau dafür
sind die Spiele ja auch gemacht.

Wer es bis zu Ende spielt, hat verloren


*zwinker* vom Frenchloverpaar
********lver Paar
71 Beiträge
Sowas klingt natürlich sehr interessant, aber es ist wohl nicht einfach die passenden Leute für so ein Spielchen zu finden. Es stellt sich die Frage, wieviele Teilnehmer mitspielen sollen...so richtig interessant wird es doch erst ab 3 Pärchen *zwinker*
zu dieser variante brauch es aber mehr als nur 2 leute... aber eine tolle idee vom nachbarn!
**********ie_nw Mann
32 Beiträge
Würde ich auch sehr gerne mal mit meiner Freundin ausprobieren. Nur leider braucht man da wie schon gesagt mehrere Paare, die für solche Aktionen zu haben sind. Und genau da liegt leider bei uns das Problem. Die Phantasie ist da und sehr erregend, aber es hakt bei der Realisierung. Aber Kopfkino ist ja auch was schönes...
vielleicht findet ihr ja hier im jc paare zur realisierung..
oder einfach mal fragen! können ja auch bekannte sein...
wir denken auch, das es hier sicher Paare gibt, die gern spielen wollen/würden.

Traut euch doch einfach mal zu fragen...und wer weiss was sich daraus dann ergibt.

Würden uns auch über noch mehr Paare oder Frauen freuen, die Interesse daran haben, dann so eine gesellige nette Runde zu spielen *zwinker*

Liebe Grüsse vikdanowl
also in unserer region......
scheint das leider nicht so gefragt zu sein oder wir schalten die falschen kontaktanzeign!!! (mmm nachdenk) *roll* wir haben hier bisher erst ein paar kennengelernt mit dem wir häten spielen können aber das passte irgendwie nicht so recht und auch so ist es schwirig hier jemanden für ein treffen zu animiren!!! entweder sind wir die falschen leute oder ......mm keine ahnung! Die meißten antworten ja garnicht erst auf eine CM

Aber wenn jemand aus dem raum Mönchengladbach/Neuss lußt an einem spieleabend hat kann sich natürlich gerne melden!!!

LG

Jessi und Martin
Wurde denn schon mal jemand mit so einem Spiel überrascht ?
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Nicht wurde.......... *ggg* haben jemanden damit überrascht...................... *baeh*
ich wäre da auch nicht abgeneigt mit zu spielem , wenn die richtigen Leute dabei sind.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
also wir lieben auch spiele und finden es schade das so was kaum in einem club angeboten wird ( klar das problem die leute müssen ja auch passen )
haben auch swinger 2000 und macht echt spass.

lg dani und basti

ps es gibt leider viel zu wenig solcher spiele
das stimmt das es zu wenig von solchen Spielen zur Geltung kommt bzw . überhaupt gibt , das regt einfach die geheime Phantasie an.
yep
wir sind auch im besitz dieses spieles..immer wieder schoen,und fuer die sogennanten neulinge kann es ein netter einstieg sein..

lg

c&d
Hört sich echt gut an, solche Spiele!
Würde ich auch gerne einmal ausprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.