Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
967 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Warum spielen negative Wörter in der Erotik oft eine Rolle?749
Erotik ist schön! Wir finden es schade, dass Erotik von vielen…
zum Thema
Erotik-Games für den PC gesucht2
Ich suche kostenlose, oder für wenig Geld, Erotik Games!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu einem Erotik Spiel eingeladen

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Wenig...........?
Nicht zu wenig spiele sondern es gibt zu wenig nette spieler in unserem alter..................... *snief*
aber dafür gibt es ja den JoyClub um das zu ändern *baeh* ---aber wieder wenig junge Paare
Swinger 2000.....
Haben wir uns auch zugelegt aber leider noch nicht gespielt!!:-(

Das werden wir aber in der nächsten zeit ändern hoffen wir!

@*********tida das mit den jungen paaren die interesse an solch einem spieleabend haben ist wirklich nicht einfach!!
schade das ihr so weit weg seid!!! *zwinker*

LG

Jessi und Martin
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Spiel
----Entfernungen sind da um überwunden zu werden *baeh* aber das ist echt doof----------------------------------------------------- *lol*

das ist halt das schwerste aller spiele: i das eigene leben--mal verliert man mal gewinnt man----------

Sonst hätten wir euch gern zu einer Runde von unserem Speil eingeladen-----(auf seite 1 des Forums erklärt)
Schon gelesen!! :-)
Haben das am anfang schon gelesen und fanden diese variante auch sehr interessant!! Vielleicht ergibt sich ja in diesem spiel des lebens mal eine möglichkeit!! *zwinker* man könnte ja irgendwann mal eine Urlaubskarte ziehen oder so!! wer weiß!!

LG

Jessi und Martin
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Na sicher
Wäre möglich.......................solange ihr nicht die (geh direkt ins Gefängnis--gene nicht über Los und ziehe keine 2000euro ein) Karte zieht *aua* *haumichwech*
na so unter Männern oder frauen....
Na dann nehemen wir das spiel aber mit grins wird bestimmt lustig im gefängniss mit den ganzen kerlen swinger2000 oder so zu spielen!!!
Brrrr schauder......... *hypno*


LG
Jessi und Martin
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
lach

herrenüberschuss mal anderes [b]G[/b]

gruss dani und basti
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Swinger2000
Kennen swinger 2000 garnicht---kann uns jemand mal das spiel erklären?------Entschuldigt unsere Unwissenheit *ko*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
ein brett spiel mit 3 ebenen
1 ebene nur fragen
2 ebene bissel anfassen / fragen und ausziehkarten
3 ebene alles da wirds spassig

das war die kurzform goggelt mal also wir haben es bei ebay gekauft für ca 30€

lg dani und basti
hier im forum
Haben das hier im forum kenengelernt das wird hier ein par mal ganz gut beschrieben!! ZB unter " Spiel "Swinger 2000" " wissen leider nicht wie man das jezt mit einander verlinkt!! könnt das aber in der suchspalte eingeben dann kommt ihr auch dort hin!!


LG

Jessi und Martin
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Wir haben ja noch unser eigens bis wir das andere kennen lernen---lassen uns einfach mal von jemandem dazu einladen *baeh*
Und mit denen wird danach unseres gespielt [b]ball[/b]
*******olle Paar
1.101 Beiträge
macht bestimmt spass, man brauch ja nicht gleich aufs ganze gehen
das Swinger 2000 hatten wir auch mal...aber irgendwie weg gekommen beim Umzug. *snief2*

Haben es nicht wieder gefunden, aber wir haben noch so ein ähnliches [b]sex-hunting[/b] kommt glaub ich aus dem polnischen, is etwas schweres deutsch...aber man findet sich durch *lol*
Is im Prinzip wie Swinger 2000, auch ein brettspiel mit drei Ebenen (freunde/bekannte, etwas bessere Freunde und Sex-Partner) und ein kleine Handbuch mit Aufgaben, fanden dies ganz lustig.

Oder auch [b]wissensspiel der Erotik[/b] einige Fragen und Antworten rund ums Thema...haben bei Nichtwissen der Antworten immer diverse Aufgaben gestellt...oder wünsche angenommen/vergeben...
Immer wieder super klasse in der passenden Runde geworden.
Auch interessant
Das klingt auch sehr interessant!! *g*

Spielarianten gibt es ja viele!! Bevor wir uns das Swinger 2000 zugelegt haben haben wir uns etwas umgesehen und einiges in die finger bekommen was bestimt lußtig ist zum spielen in den diversen shops stehen ja auch genug im regal!! *g* da kann man sich schon mal anregungen suchen!!

LG
Jessi und Martin
****es Paar
422 Beiträge
richtig tweetysmg
anregungen kann man sich am besten vor ort holen und dann
mit den richtigen leuten austesten *roll* *schock*
Hi ihr zwei,

ja das klingt nicht nur interessant, es is sogar mega interessant *lol*

Wir haben uns auch nach noch anderen umgesehen, aber irgendwie...entweder nicht gut genug oder zu teuer.
Dennoch wollen wir uns noch ein anderes spannendes zulegen.

Zur Not haben wir ja noch unsere Dartscheibe, Wir spielen kein Stip-Poker *lach* aber Strip-Dart...euch genial umzuwandeln.
Testen
Hallo
Ihr zwei habt recht. Nicht zuviel in der Gebrauchsanweisung lesen, sondern einfach ausprobieren *cool* *baeh* Macht irre viel Spaß *roll* Müßt nur die richtigen (geilen ) Leute dabei haben *rotwerd* *rotwerd*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
es geht auch billig
Er:---Warum teuer???? ihr hab doch alle viel phantasie oder? Dann kann man sowas ganz leicht selbst machen?
Die gekauften sind doch auch nur aus papier pappe und co--vllt etwas Plastik...
Überrascht euern partner doch mal mit nem selbst gemachten Erotik Spiel.....kommt gut---------------------------glaubt mir ich weiß das.....................
Ihr habt recht. Treft euch mit Freunden und los gehts *zwinker* *zwinker*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
grins
Na wer hat lust eine Runde zu spielen?
[b]freu4[/b] [b]freu3[/b] *freu2* *freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b]
*****t66 Frau
586 Beiträge
hmmmmm so ein Spiel hats schon in sich ......
aber nur wenn die Leute auch dazu passen! *herz* *freu* *pimper* *arsch* *hotman* *hotlady2* *rock* *hotlady* *dance* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b] *freu2* [b]freu3[/b] *love*
Swinger 2000
Wir haben dieses Spiel mal zusammen mit nem Paar gespielt um uns besser kennenzulernen.

Gerade zum kennenlernen ist es echt gut, da man doch einiges über den Gegenüber erfährt. Wenn die ersten Hemmungen abgebaut sind und es in die zweite Runde geht wird es richtig interessant. *grins*

Wir werden es bald wieder mal spielen *grins*

LG

Lucky_M

der eigentlich ganz verspielt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.