Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14036 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1169 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Nacken70
Bin am überlegen mir ein Tattoo im Nacken stechen zu lassen.
zum Thema
Schmerzfacktor Tattoo89
Ichbin am Überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo für den Nacken...

Tattoo für den Nacken...
Hallöchen ihr Lieben,


ich möchte mir gerne ein Tattoo in den Nacken stechen lassen,mir fehlt aber ein passendes Motiv!

Es soll im Nacken anfangen und zwischen den Schulterblättern aufhören.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen,wo ich passende Motive finde,oder habt ihr vielleicht ideen was man da machen kann????


LG Lady2007
argh
würd dir gern weiterhelfen kann dir aber leider net schreibn, vielleicht gibt e ne möglichkeit über ...
********ow77 Frau
45 Beiträge
Hab eine Vorlage für dich!
Ich hab selbst im Nacken ein Tattoo - das Auge des Ra! Schicke dir ein Bild mit! Viel Spaß beim betrachten....
********ow77 Frau
45 Beiträge
Für dich noch den Drachen
Vielleicht gefällt dir ja auch der Drache, kann ja noch vergrößert werden...
danke
..lady,ich weiss leider nicht,was ich für eins mache!
********ow77 Frau
45 Beiträge
Dir muss doch etwas besonders gut gefallen,...
...müssen ja keine von meinen sein, vielleicht kaufst du dir mal ein Tattoo-Magazin am Kiosk und schaust dir die neuesten Trends an.
Du weißt auch am besten, was dir stehen würde, da kann ich nicht mitreden.
Aber bei so GROßEN Tattoos ist ein Blick in so ein Magazin sehr zu empfehlen!!!

Liebe Grüße, Ladyshadow
danke lady ich glaube das werd ich mal machen! *g*

LG Lady 2007
********ow77 Frau
45 Beiträge
Mal da nicht für!
Mal da nicht für, schließlich findet sich in diesen Prospekten wahrscheinlich genau das, was du suchst!

Fröhliches Tattoo-finden!!!

Lass mal von dir hören, wenn du was gefunden hast - bin neugierig geworden!

Ciao!!
oki,das werd ich machen!is lieb von dir!

schönen abend noch!
*******dic Paar
122 Beiträge
Am besten Hefte kaufen oder im Internet bei verschiedenen Tattoowieren schaun. Da findet sich immer was und verändern kannst dus auch noch. Denn ich mags wenns einmalig ist. So massentattoos wie Chinesische Zeichen find ich zb nicht so toll. Vorallem überleg dir was du willst. Hast du eine Leidenschaft bzw ein Hobby oder etwas mit dem du dich persönlich identifizieren kannst. Denn aus Erfahrung weiss ich das Modetattoos einen nicht lange glücklich machen.
@DarkNordic
danke,sowas habe ich mir auch schon überlegt,oder einfach drauf zu zeichnen!
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück bei der Suche und wenn du etwas hast oder eine Vorstellung, dann sags. Vieleicht kann ich dir auch ein paar Vorlagen raussuchen. 4 Augen erreichen mehr wie 2 *zwinker*
okidoki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.