Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.12.2013 LEIPZIGER WEIHNACHTSMARKT...16 uhr - LEIPZIG (15.

*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
15.12.2013 LEIPZIGER WEIHNACHTSMARKT...16 uhr - LEIPZIG (15.
3.ADVENT
noch 9 tage bis weihnachten
3. advent ein guter anlass sich nochmal richtig in weihnachtsstimmung zu bringen
oder noch ein paar geschenke zu kaufen in den zahlreichen buden...

wir treffen uns 16 uhr vor dem nostalgiekarusell (siehe foto)
dort bleiben wir bis ca. 17.20 uhr das uns auch alle finden

eine fahrt mit dem karusell ist natürlich ein muss für junge und jung gebliebene hihi
danach bummeln wir gemütlich über den markt.............

und ca. 18 uhr werden wir uns dann an der feuerzangenbowle treffen, wo auch nachzügler zu uns
stossen können...


15.12.2013 LEIPZIGER WEIHNACHTSMARKT...16 uhr
3.ADVENT

LEIPZIG, Sachsen
15.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
15.12.2013 LEIPZIGER WEIHNACHTSMARKT...16 uhr



*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
nächstes event
16 uhr karusell
dann bummeln
für nachzügler 18 uhr wieder an der feuerzangenbowle
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
ho ho ho
so lustig war es am 1. dezember
15. dezember folgt karusell teil 2
karusellfahrt
**********pomuk Mann
280 Beiträge
...und beim nächsten mal schlitten fahren - auch ohne Schnee *zwinker*
...und statt auf Tiger kannste auch auf mir reiten. Ich bestehe allerdings darauf, Schlamm unter mir zu haben, sonst scheuern die Knie zu schnell durch... *zwinker*
****LE Paar
239 Beiträge
Da erschein ich gern, wie gewohnt auch etwas Späther ......an der Feuerzangenbohle *zwinker*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
@dexter
wer zu spät kommt muss blondie heim fahren *g*
*****fun Mann
21 Beiträge
okay....
....dann muss ich wohl zu spät kommen....lach...
****LE Paar
239 Beiträge
Genau deshalb verspäte ich mich ja ....hat ja letzte Woche nicht geklappt.....ich nehme dich beim Wort ......... *g*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
hui hui
da müssen wir wohl einen wettkampf machen *zwinker*

da wird uns schon was einfallen
********ba89 Mann
62 Beiträge
Na dann werden wir mal sehen wer als letztes kommt *lol*
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Ich komme mehrmals *zwinker* 16 Uhr bis 18 Uhr, und dann nach dem Training nochmal *g*
Na Blondie, hab ich jetzt die Heimfahrt gewonnen? *zwinker*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
loooooooooooool
der war gut....nepo kenn ich ja schon dem würde ich am meisten vertrauen
zwecks sicherer heimfahrt
zumal er es schon mal bewiesen hat, dass er vertrauenwürdig ist *anbet*
*****fun Mann
21 Beiträge
tja.....
bevor ich mich hier streiten muss....lol....werde ich wohl doch lieber versuchen pünktlich zu sein....schmunzel
********ba89 Mann
62 Beiträge
ich denke streiten müssen wir uns darüber nicht wer Sie am Ende nachhause fährt *smile*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
@ meine freunde
hab ein privates video hier drin was ich gerne für freunde frei geb
ihr müßt mir nur ne anfrage schicken

wünsche allen einen schönen 2. advent
********ba89 Mann
62 Beiträge
wie mache ich dass mit der anfrage?
Danke dir morgen auch einen schönen 2. advent
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
das geht nur für bekannte die ich kenne
********ba89 Mann
62 Beiträge
achso alles klar da weiß ich bescheid *top*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
countdown läuft
noch eine woche.....vielleicht kommt ja der echte weihnachtsmann wieder mit seiner hübschen frau...........er wurde am 1. dezember gesichtet *nikolaus*

hier das beweis foto
Heimfahrt
Der Weihnachtsmann verspätet sich und hat so wie so Vorrechte. *nikolaus*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
kann gerne 18 uhr
zu uns stoßen der bartträger *zwinker*

wir freuen uns über jeden, der kommt (erscheint)
****LE Paar
239 Beiträge
Das hoffe ich blondi,weiß auch nicht wann ich erscheine .....hoffe es geht recht lange..... *zwinker*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
also am 1. advent
haben wir zu lange am karusell warten müssen, da waren wir erst 18.30 uhr
an der bowle
falls dies wieder so sein sollte, dann finden sich hoffentlich die nachzügler
schon zusammen *zwinker*
wir werden natürlich versuchen pünktlich da zu sein
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
ho ho ho
kann nochmal jeder der angemeldet ist sagen,
wann er erscheint..............damit wir wissen wir lange wir am karussell warten
bis die allle da sind
******rie Frau
62 Beiträge
ich werde gegen 16 Uhr am Karusell erscheinen. Plus minus fünf bis zehn minuten, je nachdem ob ich es gleich finde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.