Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Strings von Lola Luna11
Neulichs sind wir beim Stöbern im Internett auf die tolle String…
zum Thema
Strings157
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lola Luna-String" in Low Key

"Lola Luna-String" in Low Key
... ist nur mal ein 1. gehversuch in low-key (hab erst vor 1/2 jahr mit dem fotografieren angefangen). was haltet ihr von diesem bild?

gruss hans dieter
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
in meinen augen der absolute wahnsinn.
trifft genau meinen geschmack.

klasse *spitze*

beste grueße
nike
**********rello Mann
2.379 Beiträge
dir glaube ich etwas nicht so ohne weiteres!
nämlich, dass du erst seit einem halben jahr fotografierst!

dafür sind deine bilder nämlich auf einem ziemlich hohen niveau, was die
technische details und die bildaufteilungen angeht!

los! sag es uns! gib zu, dass du schon jahrelang fotografierst, dich aber hier im joyclub nicht outen möchtest! heheee!

deine bilder sind klasse!

ARTist Cyberello
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Also
so richtig kann ich das auch nicht Glauben.Wenn es aber stimmen sollte werde ich den Hut vor dir abnehmen!Weiter so !

LG Mike
???
... also erst mal danke für die anmerkungen, aber es ist so, ich hab vor 6 monaten angefangen und seit dem auch erst 6 mal fotografiert!

gibt echt keinen grund hier im JC nicht die wahrheit zu sagen.

mich interessiert nur was andere darüber denken um weiter daraus zu lernen.

gruss hans dieter
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse ergebniss und das in der kurzen zeit
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
reife leistung
Hallo Hans-Dieter,

wenn die Ausleuchtung und Belichtung hier auf Deinem eigenen Mist gewachsen ist und das Bild nicht bei einem Workshop entstanden ist, dann ist das nach einem halben Jahr mehr als eine reife Leistung. Hut ab *achtung*

Und wenn es auf nem Workshop entstanden ist, hast Du zumindest ne Menge beigebracht bekommen an dem Tag *ggg*
LG Marcus
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Wirklich einige tolle Arbeiten.. meine Respekt.. Stil und Niveau

Franko
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
neidvoll
muss ich meinen vorgägern zustimmen. super gemacht.......... von mir ein ganz grosses bravo...........

rex
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ich finde die aufnahme wirklich klasse ... sehr gelungen und sehr erotisch ...


Liebe Grüße
Unsere Sie ... und bitte mach weiter so *gg*
Da kann ei jeder nur neidvoll sagen: HUT ab! Ein super geniales Bild, an dem es aus meiner Sicht nichts, aber auch gar nichts auszusetzen gibt. TOLL
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Naturtalent ,...
wenn du erst seit 6 monaten fotografierst ,,, sollest du echt weitermachen ... schönes fotos im profil ... und dieses ist sehr gut* grüsse dat Luna
Super...
Bild......sehr sexy...
Mehr braucht man ja wohl
nicht dazu schreiben...
:-))))))

lg
... den einen wird gegeben ... und dir scheint viel talent und das richtige auge gegeben worden zu sein .... klasse aufnahme .. stimmt alles .. schnitt, licht, EBV .... *spitze*
.... prima Bodypart...... sehr stilvoll in Szene gesetzt..... klasse Lichtverhältnisse geschaffen...... wirkt!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
Aaalsooooo... erstmal Gratulation zu diesem Foto und wenn Du erst seit 6 Monaten fotografierst, dann erst recht. Zum Bild: Ich denke, es gibt kaum etwas zu verbessern, bis auf wenige Details.
Du hast etwas mit Wasser gespart, denn die Beine haben im Verhältnis zum Bauch relativ wenig abbekommen. Sie wirken relativ trocken. Etwas unpassend sie völlig trockenen Hände und Arme. Ein nasser Körper mit trockenen Händen passt irgendwie nicht. Zum Schluß hätte ich mir einen leichten Aufheller linksseitig gewünscht. Die Hand, die aus dem dunklen Nichts kommt, wäre etwas plastischer gekommen, ebenso wie die linke Pohälfte.

Aber das ist alles Haarspalterei!! Ein gutes Bild!!

Gruß, FRank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.