Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
717 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im Club

Partnertausch im Club
Ich bin neu hier und möchte einfach in die Runde fragen, wie es bei euch mit dem Thema "Partnertausch" im Club aussieht, seit ihr schon mit dem Vorsatz zum Partnertausch dorthin gegangen oder hat es sich einfach so ergeben?

LG Roserl
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Man/ frau sollten auf jeden Fall dieses Thema vorher besprochen haben.
Also ... einfach so ergeben hat es sich dann wohl nicht. Aber es kommt natürlich immer darauf an, was für Leute anwesend sind *zwinker*
Re: Partnertausch im Club
seit ihr schon mit dem Vorsatz zum Partnertausch dorthin gegangen oder hat es sich einfach so ergeben?

Jetzt wird es juristisch. Wenn schon Vorsatz hinsichtlich des Partnertauschs besteht, sollte es sich um nicht mehr als um die schächste Vorsatzform, den dolus eventualis, den bedingten Vorsatz handeln.

Meine Erfahrung mit Clubs hat gezeigt, dass Tage mit Partnertausch dort die selteneren sind.

Geht in der Hoffnung in den Club, einen entspannten Abend zu zweit zu verbringen, mit Sauna, Wellness, wunderbarem Essen, Unterhaltung, Sex zu zweit.

Wenn euch dann nette Leute über den Weg laufen, umso besser - vielleicht ergibt sich ja etwas. Aber bedenkt, dass zumeist vier Leute beteiligt sind, deren Chemie stimmen muss. In kleinen Clubs ist die Chance auf einen Abend zu viert also recht gering.

Wo auch immer ihr hingeht - widmet euch vor allem euch gegenseitig - dann wird der Abend auf jeden Fall ein wundervolles Erlebnis.
Partnertausch
Ein Partnertausch im Club kann sich nicht einfach so ergeben.Er muss gewollt und abgesprochen sein und dann muss man(n) oder frau etwas dafür tun,nämlich auf das ausgewählte Pärchen zugehen.Wir sind schon sehr häufig in den unterschiedlichsten Clubs ( Beverly,Casa,VIP,Temptation) gewesen, aber es traut sich fast nie jemand uns anzusprechen.Klar, weil wir so häßlich sind, wir denken die Überwindung auf Menschen zu zugehen ist bei Swingern genaus so oft vertreten wie bei den " Normalos". Also ,vorher absprechen dann in den CLub und geniessen.
Absprache
Eine klare Absprache ist sehr wichtig vorher. Mein Schatz und ich haben uns schön öfter über das Theman unterhalten. Für uns würde es nicht in Frage kommen, im Club PT zu machen.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
pt im club
wenn wir in einen Club gehen, sprechen wir uns wie alle anderen vorher ab. grundsätzlich sind wir nicht abgeneigt, jedoch ist es nicht so enfach, das passende pendant zu finden.
wir haben die besten erfahrungen damit gemacht, erst einmal für uns selbst zu bleiben, uns in der nähe eines in frage kommenden paares niederzulassen und das paar zu beobachten bzw. von ihnen beobachtet zu werden. wenn alles passt, dann können wir uns mit dem anderen paar immer noch zu einem gemeinsamen besuch im club verabreden.oder uns auch einmal ausserhalb eines clubs treffen.
was dann passiert, steht in den sternen - und in den augen der männer und frauen geschrieben... *zwinker*
********paar Paar
1.167 Beiträge
also wir selber haben keine Erfahrung mit Club besuchen.. sidn aber sehr Interessiert daran.. natürlich haben wir auch schon über den PT gesprochen.. aber wir sind wie die meisten der meinung das man im Club eher sich nicht auf PT einlässt... PT dann doch lieber in gewohnter atmosphäre.... *hae*
Man weiß nie
Man sollte vorher schon offen mit dem partner darüber sprechen. Ob es dann wirklich soweit kommt - ist fraglich. Auf jeden Fall muss die Chemie stimmen.
Also wir wollen auch in einen swingerclub haben aber agst vor "alten" säcken!!
aber ich finde wenn einer der partner das nicht 1000% wollen dann sollten sie es lieber lassen denn es kann sein das man sich dann trennt nur weil man sichh schuldig fühlt!!!
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
@sexy_paar_will
wir haben zwar nicht ganz verstanden, was euer beitrag in verbindung mit partnertausch zu tun hat... aber dennoch:

seid bitte so gut: andere beleidigen oder persönlich angreifen (alte "säcke") ist weder im chat noch im forum dem miteinander der user dienlich.

vergesst nicht, eines tages gehört ihr auch einmal zu den "alten säcken"... wie werdet ihr wohl reagieren, wenn das ein "junger" zu euch sagt?!? *zwinker*

lg moderator aral
********_COE Paar
70 Beiträge
Was sind denn schon junge Hüpfer ohne Anlitz gegen "alte Säcke" mit PROFIL!!!??? *lol*

Oder habt ihr noch Pickel, dass ihr euch verstecken müsst...???? Hier spricht doch eindeutig noch eine gewisse Unreife und Intoleranz. Man kann ja auch dankend ablehnen, in den meisten Clubs wird das Akzeptieren eines NEIN sogar in den Grundregeln vorausgesetzt - ansonsten droht der Rausschmiss!

Mit der Zeit kommt auch die Erfahrung und sicher werdet auch ihr noch viele Dinge lernen. Und glaubt uns mal - es ist meist viel effektiver mit erfahrenen Leuten zu "verkehren", als mit jungen ahnungslosen. *lol*

Na ja - und der Partnertausch setzt sowieso eine sichere, gefestigte und vertrauensvolle Verbindung voraus. Wer das nur mal zum Ausprobieren macht oder eine "wacklige" Beziehung damit aufpeppen will, wir sicher scheitern.

Wir sind uns nur absolut sicher, dass wir das in eurem jungen Alter niemals akzeptiert oder probiert hätten, weil wir viel zu unreif waren und nicht damit umgehen konnten. Und wenn jemand schon Zweifel bzgl. "Schuld" äußert, kann der Ratschlag nur lauten: Lasst es lieber erstmal sein...! *idee*

Liebe Grüße
Andy & Biene
******ura Paar
68 Beiträge
@**al / @*****aar

wir denken mal daß Sexy_paar_will mit alte säcke niemanden beleidigen wollten sondern es einfach nur als begriff benutzt haben, da braucht man doch nicht gleich auszuticken...bzw. gegenangreifen, daß ist nämlich auch kein Zeichen der Reife....

es ist doch verständlich daß mancheiner der grad 20 ist nicht unbedingt etwas mit 50 jährigen zu tun haben will, das muß man eben akzeptieren und respektieren.wie wir drüber denken sei mal dahin gestellt.

lg seb_laura
********nner Mann
4.901 Beiträge
Schließe mich seb_laura an,
würde sogar noch weiter gehen: mit alter Sack ist sicher kein durchtrainierter gutaussender James-Bond-Typ Ende vierzig gemeint! Ich glaube, dass die Verbindung von "alt" mit "Sack" ganz bewusst nicht eine Altersgruppe diskriminieren wollte, sondern auf einen sicher nicht ganz unbekannten Männertyp mit Hängebauch, Hängehintern, Hängeschultern, Schnauzbart und nerviger Notgeilheit gemünzt war.
Es hieß eben gerade nicht, ab einem gewissen Alter ist Mann ein Sack...
**rk Mann
365 Beiträge
haltet euch doch an "alles kann nichts muss" dann klapts auch mit den nachbarn *ggg*
zum Thema zurück...
Also wir haben fast durchweg positive Erfahrungen bei Clubbesuchen gemacht. Bei uns ist auch PT durchaus denkbar, wenn wir dort "passende" Pendants finden. Dies ist in einigen Clubs recht einfach.

Ich stehe sogar auf dem Standpunkt, mich lieber in der fremden Umgebung auf PT einzulassen - so nach dem Motto: unser Bett gehört auch nur uns. Private Treffen haben doch auch oft etwas eher gezwungenes an sich. So dass doch irgendwo die Erwartungshaltung besteht, dass bei privaten Treffs zu viert irgendwann etwas "passieren" muss. Im Club ist das doch viel einfacher (zudem ist der Kreis Gleichgesinnter viel größer).

Wenn man dort offen auf Andere zugeht, ist auch der Kontakt recht einfach herzustellen. Wenn sich dann im Anschluss privatere Treffen ergeben, weiß man, was alle Beteiligten erwartet und kann immer noch auch Dinge ab von der Bettkante unternehmen oder eben die Fantasien weiter ausleben . *ggg*
****HH Paar
5 Beiträge
@seb.../@feelgood
Also, muß schon sagen: Euer Ton ist herb. Ich habe hier nicht lesen können, daß jemand 'austickte'. Und wenn hier eine bestimmte Männergruppe, die ja von Dr_Feelgood so detailiert beschrieben wurde und letztendlich als notgeil abgestempelt wurde, diffamiert werden soll, so ist das auch nicht gerade nett.
Bist Du denn schon mal von denen belästigt worden? Am besten immer an die eigene Nase packen, keiner ist perfekt. Und alt werden wir alle. Ob mit oder ohne Bauch, notgeil oder mit einem ausgefüllten sexuellem Leben. Wer darf darüber richten?
*********y_sh Paar
246 Beiträge
na ja,
da pt für uns eh nicht in frage kommt, können wir auch nicht viel dazu schreiben.

aber zu den alten säcken hab ich doch ein paar worte zu verlieren. ich persönlich habe das gar nicht als schlimm empfunden. auch dem dr sein comment nicht. und ich kann auch sagen warum. ich denke einfach, dass hier die wirkung von manchem geschreibsel überbewertet wurde.

trotz zustimmung zum posting von MickHH betreffend alter etc hab ich aber trotzdem ein gewisses verständnis dafür, wenn gerade junge paare nicht unbedingt auf damen und herren vom typus mutter beimer und onkel franz treffen wollen.
ausserdem schrieb ja auch keener, dass ältere nicht alle auf den zaun hätten oder, sich gefälligst wegen ihrer leibesfülle oder hauterschlaffung nicht mehr in einem club zu wagen haben.
dies waere etwas anderes gewesen. so aber bleibt es bei einer vieleicht unbedachten äusserung .

nicht mehr und nicht weniger.

da muss man sich wohl denn, den richtigen altersgemässen club aussuchen.

schönen gruß von einem fast schon schwerkraftgeschädigten *nixweiss* *mrgreen* *lol*

*lach*

Frank
ein bisschen
störend sind so kraftausdrücke wie "alte säcke" schon.
Vielleicht sollte man das mal unter gleichberechtigungsaspekten sehen
und das auch mal auf die eine oder andere dame münzen..

nein nein ich werd hier keine verbale vorlage liefern sonst wird der beitrag eh nur gelöscht.

ich denke pt. in einem club. . ja wozu geht man sonst hin.
warum nicht..
zumindest in gedanken spielen doch alle damit irgendwie...
ob es dann mal passt oder nicht ist dann wohl zufall. oder glück oder
der passende moment.
ja wenn man vorher über alles geredet hat kann alles passieren *lol*
****aar Paar
87 Beiträge
Wir sind eigentlich immer mit dem Vorsatz in den Club gegangen keinen Partnertausch zu machen. Aber an einem Abend hat es sich doch mal "so ergeben". Uns hat es beiden gut gefallen und wir haben es bis heute nicht bereut.
Sag also niemals nie!
Wenns passt....
Aber an einem Abend hat es sich doch mal "so ergeben".

wir fahren auch oft in den Club, was passiert oder nicht hängt immer davon ab wer da ist.... auf jedenfall sind wir ned so Notgeil das wir PT auf Teufel komm raus haben muessen, nur weil wir diesen abend im Club sind.
Wenn die Chemie stimmt.... und es sich ergeben sollte, ok dann haben wir Spass und bereut haben wir bis heute auch noch nichts.....

lg Micha und Sylvia
oh
mann wen man glüclich ist brauch man doch kein partner tausch machen ist schon irgedwie wie fremdgehn
naja, ...
... das ist Ansichtssache.

Jeder nach seinem belieben!

PT im Club ist auch nicht so prickelnd, verweiß mal kurz auf die Atmosphäre.

Privat ist es erotischer und somit auch geeigneter.

Der Rest, immer zu seiner Zeit
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich für meinen Teil...
...mache das Vorsätzlich, so hat eben jeder was davon!
Wenn wir in einen Club gehen und lernen nette leute kennen, ist es soweit abgesprochen wie weit wollen wir gehen, oder nicht. Aber bisher hat sich alles ergeben, bis auf einmal da waren wir auf der Matte, wie man so schön sagt und neben uns lag ein Mann und hat sich eine runtergeholt, da gab ich meinem Schatz ein Zeichen, ob ich dem Mann einen Blasen kann, er gab mir Zeichen zurück, schwupps giing es zur sache. Aber nur weil der Typ mir vorher schon sym. war, als wir uns an der Bar unterhielten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.