Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
725 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im Club

@printenpaar
Negative Erfahrungen (mehrmals) hinterlassen halt einen negativen Eindruck. Da will ich auch nix beschönigen. *zwinker*

LG
Supertussi
*******PAAR Paar
3 Beiträge
@supertussi
dann solltest Du vielleicht alles in dieser Richtung sein lassen, wenn Du so negative Erfahrungen gemacht hast - schade eigentlich, denn dein profil weckt grosses Interesse bei uns ! Würden Dich gerne vom Positiven überzeugen. Haben gesehen, das Du aus unserer Gegend kommst.
@printenpaar
Ehrlich gesagt ist der Reiz an PT auch vollkommen weg im Moment. Wie sagt mein Therapeut: Vertrauensbruch und meine Freunde, selbst Swinger, sagen: Du bist eindeutig vorgeführt worden! Denn entweder Spass für beide oder für keinen.

LG
Supertussi
@supertussi
So sollte es sein- entweder beide oder keiner...

Und wir hoffen, das du mal positive Erfahrungen machst...drücken dir die Daumen,Süße...

Bussi

Claudi u Dirk
Club...und Partnertausch
Die Atmosphäre ist gelöster, als Privat.
Die Besucher haben gemeinsame Interressen
und leben sie direkter bei der Umsetzung.
Die Wünsche und Grenzen sind klarer.
Flirten ja, küssen nein, oder so...
Vorspiel ja, poppen mit dem eigenen Partner.
oder so...... *schock*
Im Club gilt mehr denn je, bitte redet miteinander
und das bevor ihr auf der Spielwiese seid.

Wir haben viel Spaß erlebt und haben gewußt,
was wir wollen. *lol*
Es hat uns und den Anderen gefallen.

Wie bei Allen guten Sachen, zu oft und zu viel
ist langweilig und ....man wird satt.

Ab und an macht es mit dem Eigenen Partner
auch wieder großen Spaß. *rotwerd*
LG Coalas
Partnertausch im Club hatten wir auch schon, ja.

Wir haben vorher Gespräche darüber geführt und wussten daher, was für den jeweils anderen in Ordnung ist und wo die Grenzen bei uns beiden sind.
Es hat zwar auch schon Situationen gegeben, wo diese vorher besprochenen Grenzen überschritten worden sind, allerdings ist das dann mit Einverständniss in diesem Moment geschehen.
Bei uns reicht halt auch mal ein Blick oder eine Geste und der andere weiß sofort was los ist und ob es ok ist...
und ich denke, so ist es dann auch völlig in Ordnung.

Doch bis jetzt haben wir weder im Club, noch Privat näheren Kontakt mit einem Paar gehabt, bei dem wir sagen "Es gibt ein zweites Mal"...Es hat seltsamerweise immer bei beiden von uns nicht mit dem anderen gepasst...
*******aar6 Paar
1 Beitrag
wenn man in einen Club geht mit dem Vorsatz PT würde von Anfang an die Stimmung angepannt sein das man dem Partner den gefallen tun würde, das würde extrem die Stimmung drücken. Ich denke man sollte ohne bestimmte Erwartungen dort hingehen und alles auf sich zukommen lassen. Das es zu Sex mit anderen kommen könnte klären wir ja vorher mit dem Partner ab und wieso sollten sich nicht beide gleichzeitig amüsieren können. Es ist doch auch schön den Partner nebenbei beobachten zu können. Das steigert die lust. aber beide sollten es auch wirklich wollen.
schwups
bei uns gings superschnell süßes paar hat uns nett überrumpelt und schon war ma .....
Ja wir sind auch überzeugt, erst über alles sprechen, dann in den Club gehen. Aber wir meinen auch, es sollten nur die in einen Club gehen, welche eine gefestigte Beziehung haben. Für Jungverliebte ist das nach unserer Ansicht nichts. Wir haben schon erlebt, dass ein junges Pärchen da war, auf ihr betreiben, aber als er dann begehrter war als sie, hat sie den ganzen Aabend gebockt. Das ist nicht gut.
Tabus, haben wir eigentlich nicht. Nur küsse ich keinen der sich nicht vorher die Zähne geputzt hat. Da das im Club schwer möglich ist, gibts das nicht mit mir. Wenn mein Mann das tut, ist das in ordnung, wenn er meint es passt zur Situation. Doch wir haben festgestellt, die meisten wollen nur Sex und manche auch kuscheln, aber sehr selten Knutschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.