Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1657 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe - Hiebe - Triebe

Liebe - Hiebe - Triebe
(Ein Wortspiel)

Warum reimt sich Liebe
auf Hiebe und Triebe?
Stehen Hiebe für Schmerzen
in unseren Herzen?

Triebe die Leidenschaft für einander erwecken,
damit sich unsere Seelen einander entgegen strecken?

Triebe und Hiebe sich in der Liebe wieder finden,
um Herzen aneinander zu fesseln - zu binden?

Welcher Zusammenhang besteht zwischen diesen Worten?
Liegt er begraben in der unbewußten Logik des Seins,
du gehörst zu mir - bist für immer meins?

Finden Schmerz und Leidenschaft Geborgenheit in der Liebe?
Ist es Aufgabe der Liebe, die Beiden zärtlich in ihrem Arm zu wiegen?
Vielleicht damit sie sanft gebettet in unserm Herzen liegen......????
hi anni
tja... Liebe Triebe Hiebe.... warum reimt sich das??

Denke, es liegt im Auge des Betrachters, wie man es sehen will....
Ich für mich, muss sagen, sehe da keinerlei Zusammenhang - für mich reiner Zufall!
Anders herum gesehen, warum stelltst du dir hier diese Frage (bzw. Gedankenspiel)??

Es beschäftigt dich!! Richtig??!! Denke ja!!

Glaube hier, im Gedichte - Gedanken - Forum nicht so die richtige Plattform für diese Gedanken. Evtl. solltest du mal diese Gedanken im Devot -Dominant - Forum posten....

LG
x_ray
Hi,
danke Dir für Dein Komentar...
Wieso sollte ich es im Devot Dominant Forum posten?
Es reimt sich, beinhaltet einige Gedanken meiner Seits - es ist ein Gedicht!
In einem hast Du recht, diese Gedanken haben mich mal beschäftigt. Als ich dieses Gedicht schrieb (lang ist es her) ist mir halt aufgefallen, daß diese Worte sich reimen und ich sehe es wie Du als einen Zufall an..habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht und..- das Ergebnis siehst Du hier.

LG vom gefallnen Engel
OK
nun, eine Aussage von dir, die das alles in ein anderes Licht rückt. Von deinen ersten Zeilen her, war es für mich eine Aussage die dich derzeit beschäftigt. So wie du jetzt sagst, es ist Vergangenheit, hast du damit abgeschlossen. Das es jetzt reine Gedichteform war, hab ich eben nicht so gesehen. Wegen Devot/Dominant, hab ich eben mal gemeint, weils "krasse" widersätze sind. ("krasse" in Anführungszeichen, weil ich zu Devot/Dominant keinerlei Beziehung habe, und die, die es haben, nicht auf den "Schlips" treten will)

LG
B.
Ja,
Du hast Recht, aber damals als ich es geschrieben habe, habe ich es nicht als im Bereich BDSM angesiedelt gesehen. Schmerz ist ein weites Feld, so ist Liebeskummer z. B. auch eine Art von Schmerz...
Allerdings wenn ich es mir jetzt genauer ansehe, könnten sich BDSMler darin durch aus wieder finden [b]lächel[/b]
LG Anni
Recht hast du
.... und wie gesagt... ein Wortspiel!!
Es liegt nun mal im Auge des Betrachters, wo man alles ansiedelt.
Für den einen sind Hiebe und Triebe krasse Gegensätze, für den Anderen, liegen sie dicht bei einander.....
Genau wie Devot/Dominant, ist genau so....

LG
B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.