Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. ANDERSWELT. Ausverkauft - München (14.12.2013

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. ANDERSWELT. Ausverkauft - München (14.12.2013
Fetisch-SM-Party in München
Anders.
Nicht vorgefertigt, voreingenommen.
Erwartungsmodus off.
Rezeptoren angeschalten.
Einatmen. Aufsaugen. Reinlassen.


Natürlich trifft man sich irgendwo, um zu gefallen, sehen, sich sehnen, vielleicht aufs Meer zu schauen. Inmitten von seinen Gedanken verloren, das zu finden, wonach man eigentlich nicht gesucht hatte.
Also sitze ich da, schaue aufs Meer und bin immer wieder gebannt davon, wie viel Ruhe ich hier bekomme. Letztendlich sollte ich das öfters machen, aber da treibt es mich wieder um. Unablässig. So wie die Flut, die der Ebbe keine Ruhe lässt. Immer und immer wieder. Langsam leckt sie an den kürzlich getrockneten Steinen, schleicht sich hier und da wieder heimlich heran, dass man es nie richtig mitbekommt. Und nie lässt sie sich ertappen.
Wieder und wieder.
An meinem Punkt, an einem neuen Gedanken. Lecke an meinen Erinnerungen, an dem salzigen Geschmack, der mich wärmt - wärmt? Mehr als nur das. Irgendetwas fühlt sich anders an.
Das bin ich. Ich fühle mich, ich rieche mich anders an. In mir. An mir. Auf mir. Und das jetzt: das Bild wird klarer in meinem Kopf. Oh ja - jetzt funkelt exakt jenes in mir, was mich so angenehm anders fühlen lässt.
Angenehm anders.
Und leckt nun an mir. Gedanken, die gleichzeitig wärmen und mit mir was anstellen. Die ehrlich gesagt du angestellt hast. Schleichend, faszinierend. Die Flut, die kommt. Das was an meiner Haut- von dir vermischt mit dem von mir. Zieht sich in mir zusammen, zusammen zuckt es mich. Ejakulierend in Gedanken. Einfach nur geil. Eingeschlichen und jetzt die Flut. Unmerklich einfach nur Flut. Wie geil.

______________________________ ______________________________ _ __________________

SubRosaDictum.
ANDERSWELT. München.
14. Dezember 2013.
21 Uhr.



Die Details.
Neue Location.
Entspannende Möblierung. Viel zu sehen. Freunde treffen.
Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.

Keine Abendkasse!




RESTKARTEN an den VVK Stellen:

Darling Frivole | Demask Munich | SEXBOX - over18store | Spexter | Styleplanet

______________________________ ______________________________ _ __________________

WICHTIG!!!
Die Anmeldung im Joyclub ist keine Reservierung noch ist sie eine gültige Kartenbestellung!

Keine Abendkasse!

Veranstaltungsort wird an alle Inhaber eines Ticket zwei Tage vorher bekanntgegeben

______________________________ ______________________________ _ __________________


Das musst Du noch wissen:
Fotografierverbot: Jegliche Art der technischen Aufzeichnung aller Personen und Motive ist untersagt.
Heimlich geschossene Partyfotos, die im Nachgang ohne Zustimmung von SubRosaDictum veröffentlicht werden (Postings) finden wir und ahnden das mit Hausverbot.
Das gleiche gilt für Hinweise vor oder nach der Party bezüglich des Veranstaltungsortes.
Kartenkontingent: Streng limitiert. Kein unautorisierter Ticket-Weiterverkauf (ebay, social communities etc.) oder Weitergabe an Dritte.
Der Einlass bezüglich Einhaltung des Dresscodes bzw. äußeren Erscheinungsbildes ist explizit vorbehalten. Kein Anspruch auf Rückvergütung.
Ein gültiges Ticket und Einhaltung des Dresscodes berechtigt noch nicht zum Einlass. Doorbitch entscheidet.
Ab 18 Jahren. Der Veranstaltungsort wird ausschliesslich nur Inhabern gültiger Tickets zwei Tage vor der Veranstaltung mitgeteilt.


Wir freuen uns.
SubRosaDictum.


SubRosaDictum. ANDERSWELT. Ausverkauft
Fetisch-SM-Party in München

München, Bayern
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum. ANDERSWELT. Ausverkauft



Nur noch 40 Tage..
..dann gibt es nach langem Warten endlich wieder
eine Party die den Namen auch verdient, München und der Süden
der Republik kann aufatmen, die schier endlos lange Pause ist vorbei..

Wir hatten uns schon sehr auf die anstehende Einladung von Onkel Alfred gefreut,
das sich der alte Herr und seine Vasallen den Wunsch nach mehr Raum für seine lieben Gäste so promt zu Herzen genommen haben und nun gleich in eine andere Welt laden macht neuGIERIG und lindert das Bedauern darüber das die kommende Party leider nicht in dem wunderbaren Gemäuer stattfindet das uns so oft Willkommen hieß, wo wir uns stets Zuhause fühlten..

Immer wieder überraschend und neu,
trotzdem auch immer wieder ein Ankommen.. Zuhause.

Duke

So eine Rose über der Tür hat was...
Steh ich heut abend..
im Baumarkt an der Kasse, dreh mich um,
steht so ein älterer Herr hinter mir..
Ziemlich aufrecht, das Stöckchen in seiner
Rechten kommt mir recht bekannt vor...

Alfred, meint er und schiebt mir seine sehnige und kräftige Hand entgegen,
hat seinen Bausparer aufgelöst sagt er und baut nun für die Jungen,
damit die hier ein Zuhause haben.....

Unterschreibt mit Schwung, grinst mich an und trollt sich,
den Herrn hab ich schon gesehen, muss ein Gewölbe gewesen sein....

Ein Deja vue?!
*********moser Mann
496 Beiträge
Noch 2 Karten übrig
Ich hätte da noch 2 Karten übrig. 80 Euro zusammen oder eben 40 Euro für eine. Entweder Abholung in 80636 oder Versand per Post.
Der Herr Dimpflmoser.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
mon dieu
duke XXX
**********ssima Frau
61 Beiträge
Duke
Langsam sorry, kann ich von Duke nichts mehr hören oder gar lesen...
Muß der Kerl wirklich über all seine Senf dazu geben?
Und danach verschreit und zerredet er die Sub Rosa Dictum...doch wieder erneut...

Erspart es mir! Bitte!!!!Bitte!
hmmm.....so kurz nach der Partyankündigung
...werden bereits die ersten Karten wieder abgestoßen *oh2*
Wenn das so weitergeht könnte man fast glauben, dass der Ein oder Andere User ein Deja vue hatte.
**********ssima Frau
61 Beiträge
Ich brauche noch....
Wer feilscht mit mir? *liebguck*
********an55 Mann
13 Beiträge
prima carissima und kadhi
dem ist nichts hinzuzufügen
**********ssima Frau
61 Beiträge
YOUNGTIMER
Umarmung! Ich liebe Harmoniiiiiieeee *knuddel*

Danke für Deine Kommentar *top*
*********moser Mann
496 Beiträge
Karten
sind weg.
****Mai Frau
48 Beiträge
zwei Karten
hihi sind mir , grins bätsch .... *aetsch*
****ab Paar
523 Beiträge
bätsch bätsch
auch unsere sind heute im Postfach gewesen....Yipiiiiiii
zählen wir die Tage...
****Mai Frau
48 Beiträge
;)
gratulationeeee *zwinker* bis dahin lasst es Euch gut gehen.
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
2 karten abzugeben...
Hallo Leute!

eine berufliche Auslandsreise zwingt uns, unsere 2 karten wieder herzugeben.
Reduzierter Preis!
Kontakt per PN!
Zahlung ausschliesslich per paypal!

Gruß
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
karten sind weg!
ging schnell... *zwinker*
*********moser Mann
496 Beiträge
Hoffentlich
gibt es ne coole Mucke. Hier schon mal etwas zum Eingrooven. Enjoy...


*******inae Frau
54 Beiträge
Wünsche mir Begleiter
Freue mich über einen sympathischen, attraktiven, hübsch anzusehenden & interessanten & Begleiter für die SRD.

Lachen-Tanzen- Flirten - einen tollen Abend haben ......
********s_zg Frau
29 Beiträge
nach...
... langem werde ich wieder ERSCHEINEN!
Freue mich riesig
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
***Pa Paar
622 Beiträge
ohne https klappt's auch mit dem embedden

wenn wir den Kollegen da mal kurz aushelfen dürfen *g*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
danke:-), na dann nochmals...

hmmmm
ging schon beim 1ten mal des Video

und es ist Super gelungen, i freu mi schon*freu**freu2*
Danke für das tolle Video*top*
Cool....
... das Video und die Party wird sicher wieder heiß!
Freu mich schon.
Wir können es kaum erwarten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.