Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. ANDERSWELT. Ausverkauft - München (14.12.2013

Wiederholungstäter(in)
Es war meine fünfte SRD und wie immer war ich (fast) restlos begeistert.

Allen werden sie es nie recht machen, ist doch klar. *schiefguck*

Ergo: tolle Leute, klasse Mukke, schöne neue Location - Es war ein super Abend !

Ich sage: macht weiter so ! *top*
*********ings Mann
235 Beiträge
Alsooooooooo....
Wir fanden es super schön...

Ja, gemeckert wurde hier genug....

Nuuuur es kommt keiner an diese genialen Events der SRD heran...unser Kopfkino läuft immer noch Amok *gg*


Wir freuen uns auf die nächsten Partys *prost*


Bis bald... *knuddel*


P.S. Ach wir finden es echt toll, dass jemand...der nicht dabei war...immer und überall mitmischt *lol*
*****ssa Frau
224 Beiträge
....ein Dankeschön und ein Lob...
Einen schöne guten Abend....

an alle die sich hier im Thread beteiligen...

Für mich war es die erste SRD Veranstaltung die ich besucht habe.
Ich durfte mit meiner Begleitung, meinen Freunden und alle die mich kennen einen wundervollen und Interessanten Abend verbringen...

Natürlich sollte auch überall Platz für Kritik sein, sofern diese konstruktiv bleibt... wie es immer ist, kann man es nicht jedem Recht machen...

Frei in dem Sinn " Wer meint gut zu sein... hat aufgehört besser zu werden... "
möchte ich meinen Dank und ein Lob an die Organisatoren aussprechen..
Macht weiter so !!!

Ich habe mich in meiner Person bestens Unterhalten - und die Warteschlange war für mich weder ärgerlich noch anstrengend...

Ich hab halt meine Heels in den Händen getragen... :)))

Dafür wurde ich mit Wasser und Süssigkeiten versorgt und das finde ich persönlich eine sehr nette Geste...

Ich werde Definitiv wieder auf der nächsten SRD zu Gast sein... freue mich auf ein wiedersehen...

Liebe Grüße

Lethicia (Michelle le Roux)
Großes Lob...
Nach der vielen konstruktiven Kritik darf natürlich auch nicht das große Lob fehlen.

Es war eine richtig atemberaubende Party. Die Wahl der Lokation ist super, und nicht zu vergessen die Service Kräfte, die ihr Bestes gegeben haben. Bei einem solchen Ansturm ist das nicht zu verachten.

RESPEKT - das habt ihr richtig gut gemacht *top*

Zu guter Letzt natürlich die vielen Gäste, die wirklich super waren, nein Ihr wart MEGA GEIL!

Da bleiben nur die NICHT als Drohung aufzufassenden Worte des Terminators:

Ich komme wierder

DANKE

PS: Das Turnierreiter Outfit ist zwar heil geblieben, dennoch fehlen meinem Hemd immer noch sämtliche Knöpfe, dank der exzessiven Dame aus Nürnberg. Sie möchte sich bitte melden, damit die Knöpfe wieder an ihren angestammten Platz kommen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Yesses, Marei Und Sepp
PS: Das Turnierreiter Outfit ist zwar heil geblieben, dennoch fehlen meinem Hemd immer noch sämtliche Knöpfe, dank der exzessiven Dame aus Nürnberg. Sie möchte sich bitte melden, damit die Knöpfe wieder an ihren angestammten Platz kommen.

Fuer deinen Seelenfrieden
Und damit das Forum nicht noch ein drittes mal mit dieser frage konfrontiert werden muss:
http://www.mvhs.de/NaehenKur … ID__EM8116,SemesterID__2.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.