Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Party in Stuttgart - Stuttgart (18.01.2014)

****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-Party in Stuttgart - Stuttgart (18.01.2014)
Die Party im Salon Excentric
Am Samstag, den 18.01.2014 findet im Salon Excentric in Stuttgart unsere nächste CFNM-Party statt. CFNM bedeutet clothed female and naked male (bekleidete Frau, nackter Mann).
Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von der klassischen Vorstellung von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden.
Genau darum soll es hier gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Auf der CFNM wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust.

Die Damen werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die Männer begutachten, bevor die Männer mit kleinen Spielchen/Wettbewerben auf Trab gehalten werden, unter anderem mit einer Sklavenversteigerung.

Auch gibt es sonst noch ein paar nette Gemeinheiten wie z.B. den Ort der Ohrfeigenqualen, den Raum der dominanten Weiblichkeit, usw.

Regeln:1.
1.Die Damen dürfen zuerst an das Buffet.
2. Frauen bekleidet / Männer NACKT; erlaubt sind nur Halsband, Fesseln und Sklavengeschirr.
3. Klare Rollenverteilung für diese Party: FemDom und MaleSub.
4. Keine männlichen Doms oder Sklavinnen!
5. Alle Solo-Männer / -Sklaven sind Freiwild, und können nach dem Ermessen der Frau benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden. Wenn es jedoch um Schmerzen geht, bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.
6. Bei Paaren bestimmt die Herrin, ob ihr Sklave auch anderen Frauen zur Verfügung steht.
7. Jeder Mann / Sklave darf so renitent sein wie er die Konsequenzen ertragen kann.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Es gibt keine Abendkasse! Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!


CFNM-Party in Stuttgart
Die Party im Salon Excentric

Stuttgart, Baden Württemberg
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM-Party in Stuttgart



Status
Die letzten freien Plätze für Soloherren sind nun weg.

Denjenigen, die sich auch für Flag und Spanking interessieren, empfehlen wir die Bad-Boys-Party am Tag davor.


Randy
morgens....
*******back Frau
13 Beiträge
Wie viele...
...Personen werden denn zugelassen? Damit frau weiss, was sie so erwarten kann *zwinker*
******tch Frau
1.430 Beiträge
36
Soviel ich weiß, sollen maximal 36 Personen zugelassen werden, weil die Location sonst zu voll wird.
Teilnehmerzahl
Ja. 36.

Die Anmeldung muss über unseren Ticket-Shop bei
www(Punkt)yoRa-Events(Punkt)de erfolgen.

Das Excentric ist nunmal ziemlich klein.
Und im Januar kann man leider auch nicht auf der schönen Terrasse sitzen.

Bei der CFNM in Dortmund am 14.12. haben wir deutlich mehr Platz.
******tes Mann
183 Beiträge
@Randy_McCane
Ich habe mich hier im JC angemeldet, muss ich mich jetzt nochmals bei www(Punkt)yoRa-Events(Punkt)de zusätzlich anmelden, oder gilt meien Anmeldung hier?
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Normalerweise auch noch auf ihrer HP, dort erhälst du dann die Daten und deine Bestätigung zur Teilnahme an den Partys. Ausserdem erhält man dann auch die Daten zur Überweisung des Geldes, da es keine Abendkasse gibt. LG Ronja *hexe*le
******tes Mann
183 Beiträge
Vielen Dank Herrin,

dann werde ich das so tun wie Ihr es sagt, Mylady, danke sehr

ergebenst
servantes
******tch Frau
1.430 Beiträge
Freischaltung
Wann werden denn die bei yoRa-Events angemeldeten Leute auch hier freigeschaltet?

neugierig bin *rotwerd*
Was verstehst du unter Freischaltung?

Für Personen, die wir durch unsere Partys persönlich kennengelernt haben, können wir gerne bürgen.
Nich nur hier, sondern auch in verschiedenen anderen Systemen.

LG
Randy
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@Randy, tine_t
Randy ihr könnt in den anderen Foren die Leute freischalten, hier geht nur der grüne Harken und das kann jeder tun wenn man den anderen in seiner pers. Liste hat.

Tine, es gilt halt die Bestätigungsmail von YoRa-Events, eine Anmeldung hier ist nur der Start. Man muss sich auch noch direkt bei ihnen anmelden und per Vorkasse bezahlen.

Ronja *hexe*le
******tch Frau
1.430 Beiträge
@ Randy und Ronja:

ich bin ja direkt bei yoRa-Events angemeldet, hab brav bezahlt und auch eine Bestätigungsmail bekommen, soweit ist alles klar.

Danach habe ich mich auch noch hier für die Party eingetragen, bin dann aber nicht auf die Gästeliste gekommen (so wie du Ronja z.B.), sondern ich bekomme den Vermerk "Die Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet. Sobald dies geschieht bekommst du eine Clubmail und kannst die Anmeldung hier ansehen und ausdrucken."
Übrigens gibt es wohl außer mir auch noch 6 andere Personen hier, deren Anmeldung noch nicht bestätigt wurde und die deshalb auch nicht auf der Gästeliste stehen.

Eine Realbürgschaft meinte ich jetzt nicht, obwohl das auch sehr nett ist, dass ihr das anbietet.
********lond Paar
26 Beiträge
Anmeldung doppelt ?
Habe dieselbe Frage wie Servantes.
Reicht meine Anmeldung hier im Joyclub?
Ich warte auf die angekündigte Clubmail, damit das Finanzielle über die Bühne kann.
Schmuseblond
Anmeldung
Bitte meldet euch im Ticket-Shop auf unserer Homepage an.

Dann wir auch die Anzahl der noch freien Plätze korrekt gezählt.
Schade ich bin zu spät. Sollte es noch eine Möglichkeit geben, würde ich gerne dabei sein.

Mfg
absolute_slave,
du kannst dich auf unserer Homepage auf die Nachrückerliste setzen lassen.
Evtl. kommen ja ein paar Stornos.

Selbst wenn nicht, dann wirst du über zukünftige Termine frühzeitig informiert.

LG
Randy
****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Freigeschaltet
Alle die bezahlt haben sind nun freigeschaltet
Die CFNM Party ist Ausverkauft
******tch Frau
1.430 Beiträge
Danke yoko *blumenschenk*
Von Januar bis März lassen wir in Stuttgart und Dortmund wieder mehrere tolle Partys steigen!
Bei unserem Bemühen, uns und unsere Veranstaltungen stets zu verbessern, möchten wir dich bitten, uns ein paar Fragen zu beantworten.
Wir würden gerne wissen, was für dich unwichtig bzw. sehr wichtig ist.
Außerdem erfragen wir die Postleitzahl, um zu sehen, wo evtl. weiterer Veranstaltungsbedarf existiert. Wir freuen uns auch auf deine Anregungen im Kommentarfeld.

Gehe bitte mal auf unsere Homepage und dann auf "Party-Umfrage".
Es sind wirklich nur ein paar Klicks.


Noch eine Bitte in eigener Sache.
Für neue Veranstaltungen suchen wir auch noch nach einem mietbaren Studio in den Regionen Hannover, Fulda, Würzburg und Ulm. Es sollte mindestens 60 Personen fassen können und eine Küchenausstattung besitzen, mit der wir unseren Gästen ein angemessenes kulinarisches Niveau bieten können.
Falls du da etwas kennen solltest, lass’ es uns bitte wissen.


Vielen Dank für deine Mithilfe!

Yoko + Randy
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Schade ich bin zu spät. Sollte es noch eine Möglichkeit geben, würde ich gerne dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.