Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
921 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
zum Thema
BDSM-Literatur27
Hat jemand für mich eine schönen Literatur-Tipps zum Thema BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein Buch

*********babe Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Suche ein Buch
Ich weiß das dies nicht das Forum für Literatur ist.
Komischerweise wird es bei mir als ab 18 bereich angezeigt und hab keine lust geld für eine freischaltung zu bezahlen!

So hier meine Frage: Vor längerer Zeit gab es in der Bild immer wieder Ausschnitte aus einem erotischen Buch,sehr detailliert...
mein Freund hat den Titel des Buches vergessen, fand es aber sehr sehr anziehend und erotisch...
würde es ihm gerne schenken!
könnt ihr mir vielleicht helfen,oder wisst ihr wer mir helfen kann?

Danke;)
google mal
oder wikpededia machts mögöich dein buch zu finden.
*****SLF Paar
836 Beiträge
da hilft googeln nix.
ruft doch einfach bei bild an. die sagen euch den titel schon.
Erotik Reihe
Hallo,

hier sind die 9 Buchtitel, welche die Bild-Zeitung in ihre Erotik-Reihe aufgenommen hat. Von einigen Titeln hat sie auch immer ein paar Zeilen veröffentlicht. Vielleicht hilft es Dir ja bei der Suche.

"Verbotenes Verlangen" (Anne Rampling)
"Das sexuelle Leben der Catherine M." (Catherine Millet)
"Perlen der Lust" (Marie Gray)
"Geschichte der O." (Pauline Reage)
"Haut und Haar" (Linda Jaivin)
"Brennende Fesseln" (Laura Reese)
"Die verborgenen Früchte" (Anaïs Nin)
"Therese" (Jose Pierre)
"Der Liebesreigen" (Anne-Marie Villefranche)

Grüße
Matt
*********babe Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank.ich werd jetz nach den einzelnen büchern googeln...mal schaun welches es war;)
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
"Der Venushügel" vieleicht? Nur mal so ein Tip!

LG Agepi
schon
mal bei amazon.de geschaut...... *lol*
*********babe Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
was soll ich da geschaut haben?soll ich da eingeben Buch und Bild?:D
ich habe jetzt die ganzen bücher mal bei amazon und co eingegeben...leider muss ich doch meinen freund zu rate ziehen welches es denn war
*********babe Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, es ist das "Das sexuelle Leben der Catherine M."

Mein Freund musste jetzt doch selbst mal schauen...aber er ist glücklich dass ich es gefunden habe...bestellt hab ich es auch sofort

Vielen Vielen Dank *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.