Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17410 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Dom ignoriert

nichts ist so wie es scheint.....
.....so seine Aussage..... hat mir viel zum Denken gegeben...

Bla bla bla bla, mehr ist und war es nie...

dann auch stark genug zu sein um seine eigenen Konsequenzen daraus zu ziehen spricht für Dich!

meine Konsequenz war das einzig richtige, was ich tun konnte.... um wieder in den Spiegel zu schauen. Hat nur zu lange gedauert für meine Begriffe...
aber nun gehts bei mir wieder Bergauf.... *lol* und das bleibt auch erstmal sooooo...... *zwinker*

Subbie
*****_by Frau
9 Beiträge
meine Konsequenz war das einzig richtige, was ich tun konnte.... um wieder in den Spiegel zu schauen. Hat nur zu lange gedauert für meine Begriffe...

Max nix .. sollte Dir so jemand jemals wieder unterkommen, wirst Du es schneller merken und schneller deine Grenzen ziehen *zwinker*

Und das ist jetzt bestimmt nicht oberflächlich gemeint!

lg
Und wieder
einer der Ignoranz eines dum-doms zum opfer gefallen

Ignoranz hat nichts mit Dominaz zu tun.

Welch weise Worte!
********_pur Frau
8 Beiträge
vom Dom ignoriert.....
Ein liebes Hallo an alle hier! Hab mich aus demselben Grund wie subbi38 hier angemeldet und man könnte fast den Eindruck gewinnen, das es sich hier um die gleiche Person handelt.... *zwinker* Auch ich bin ganz neu auf diesem Gebiet. Hab im Internet einen sehr netten Dom kennengelernt, hab mich einige Male mit ihm getroffen,was jedesmal überwältigend schön für mich war. Im Chat schrieb er mir, er suche keine ONS,sondern eine dauerhafte "Beziehung".Er mag keine Vielweiberei und wenn ich mehrere Männer brauchen würde, würde ich ihn wieder verlieren. Hörte sich alles super an und nach und nach begehrte ich ihn immer mehr. Aber kaum war unser Treffen beendet, kam nicht ein einziges Lebenszeichen von ihm, was mich immer stutziger machte. Als ich ihm mitteilte, das bei mir Gefühle entstanden sind (könnte glatt subbi38 heißen, lach), brachte er mir unmissverständlich bei, er habe mich nur für "diesen Bereich"auserwählt und mehr könne er mir nicht bieten.Ich versuchte mich damit zu arrangieren und einfach nur die schönen Stunden mit ihm zu genießen, denn so viel Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit und absolute Erotik hat mir noch nie zuvor ein Mann gegeben.Es war das absolute Erlebnis für mich! Er beteuerte mir auch, das er, seitdem er mich geküsst hätte, keine Andere mehr geküsst zu haben und das beruhigte mich etwas.Er machte mir auch die tollsten Komplimente, das ich "Zu" viel Talent dafür hätte und dafür "geboren" sei usw. Aber später bekam ich mit, das er bis in die Nacht hinein fleißig chattete. Und was macht man meiner Meinung nach beim chatten? ...man versucht, neue Bekanntschaften zu schließen oder etwa nicht?
********_pur Frau
8 Beiträge
nochmal ich
Sorry...subbi 39!!!! ;-))))
********_pur Frau
8 Beiträge
weiter gehts...
Als ich ihn darauf ansprach, sagte er mir, er hätte mir doch auch gesagt, das er noch auf der Suche nach einer "normalen Partnerin" sei (hatte er mir aber nicht gesagt!!!). In diesem Moment war es wie ein Schlag ins Gesicht für mich! Ich bat ihn, mich gehen zu lassen - und das für immer! Späte im chat schrieb er mir nochmal, das er mich nie belogen hat, aber wenn man nicht damir umgehen kann, wäre es sicherlich der richtige Weg für mich. Sooo ein arrogantes A......... !!!! Na, ihr wisst schon, was ich meine.... Vielleicht hätte ich aber auch mehr Geduld mitbringen müssen und es wäre irgendwann mehr daraus geworden, bin eben auch, wie subbi39 sehr ungeduldig, aber so etwas muß ich mir doch nicht anhören oder seht ihr das als viiiel mehr erfahrene Sub´s anders? Hätte ihn gern weiter für mich gehabt, weil er mir, wenn er da war, sehr gut getan hat und ich ihn wahnsinnig vermisse, aber nicht unter diesen Umständen! Oder sehe ich das als "Anfängerin" falsch? Weiß ja nicht, ob das in diesem Gebiet so üblich ist? Würde mich ganz doll freuen, etwas mehr von euch darüber zu erfahren. Liebe Grüße von romantik pur
So wie ich es inzwischen mitbekommen habe, ist es - zumindest bei Kontakten, die auf dem Internet beruhen - durchaus "üblich", wenn auch im allernegativsten Sinne, auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen und emotionale Verbindlichkeiten nach Kräften zu meiden. Es könnte ja morgen DIE viel bessere Sub in den Chat kommen... oder sich woanders anmelden... und vielleicht ist die andere dort ja noch einen Tacken besser... Verstehst du? Es ist, als stünde man in einem Süßigkeitenladen und hat die Hände schon voll, aber da ist noch so viel mehr, also greift man zu und zu und irgendwann rutscht halt was aus den Händen, was aber keiner merkt, weil ja schon wieder was anderes im Focus ist...

Das ist halt ein Fluch des Internets und virtueller Kontakte, und ich schließe mich da durchaus nicht aus (obwohl ich in den letzten Monaten echt viel gelernt habe *g*). Aber nur, weil es viele so betreiben, heißt es noch lange nicht, daß alle es akzeptieren oder auch nur stillschweigend hinnehmen müssen. Eine gewisse "altmodische", monogame oder vielleicht sogar romantische Veranlagung macht halt die Suche schwieriger, aber das Finden hoffentlich umso schöner.
********_pur Frau
8 Beiträge
Antwort
Hallo Elenora, ich danke dir für deine super gut formulierte Antwort. Besser kann man das Internet nicht beschreiben, wie du es getan hast!;-) Was ich gern wissen würde...ist es normal, das ein Dom mehrere Sub´s hat oder beruht so eine Beziehung wie im ganz normalen Leben auf (wie es sein sollte!) Monogamie? Vielleicht sehe ich das alles noch aus einem anderen Licht und verstehe ihn deswegen nicht und hab es ZU schnell wieder beendet. Muß dazu sagen, bin eine Skorpion- Frau, also wenig Geduld, dafür hohe Besitzansprüche!!! Was einmal mir gehört, will ich auch ganz für mich allein und dulde keine Konkurentinnen ;-)). Und ist es auch normal, das sie sich eine "ganz normale Partnerin",also eine, die nichts mit SM am Hut hat, suchen? Ich blicke überhaupt nicht bei ihm durch! Erst beteuert er mir, keine ONS und eine Beziehung auf Dauer und dann kommt er mir mit ner "normalen Partnerin"?! Ich hatte ihm von Anfang an klar gemacht, das ich eine niveauvolle Liebesbeziehung(nicht unbedingt eine feste Beziehung) erwarte, dass ich ihm nicht nur beim Sex wichtig sein will und ich auch außerhalb mal ein paar schöne Stunden mit ihm verbringen möchte, z. Bsp Stadtbummel oder so. Er sagte mir, er gehe darauf ein(aber mit der Vorraussetzung für mein Einverständnis für 3 weitere Treffen), aber eigentlich hätte ich keinen Anspruch darauf! Das befriedigte mich natürlich nicht,weil mir das total abwertend klang und ich sagte mich von ihm los. Hab ich richtig gehandelt oder zu voreilig?
********_pur Frau
8 Beiträge
schon wieder Name falsch geschrieben.....! Sorry ELORA!!! *g*
PS. Darf man hier überhaupt soo ausführlich schreiben oder besser nicht?
Ein gewisses Maß an Ignoranz gehört dazu. Was wäre das für ein Dom der gleich springt wenn seine Sub sich meldet. Und wenn er mit SMS bombardiert wird kann ich ihn auch vertehen das er sie nicht alle beantwortet.
Ein Dom wird nicht ungefragt angeschrieben oder angesprochen. Es sei denn es ist was sehr wichtiges, z.B. das eine Session oder was auch immer nicht stattfinden kann oder jemand erkrankt ist.
Deswegen verstehe ich die ganze Aufregung nicht. *motz*
*lol* Schneckchen, das war jetzt ironisch, oder? Hoffe ich zumindest...

Romantik, wie bei allen zwischenmenschlichen Beziehungen gilt auch beim BDSM (MEINER Meinung nach!): Absprachen gelten. Wenn ihr euch darüber einigt, daß du für ihn "nur" eine Spiel-Partnerin bist ohne Ansprüche auf anderweitige Beziehung, ist das eine Sache. Genauso, wenn ihr euch darauf einigt, daß er 2, 5 oder 9 Subs haben kann (wenn er dazu in der Lage ist). Aber wenn ihr beide euch liebt und eine Beziehung miteinander führen wollt, ist das genauso normal wie alles andere. Es gibt da keine Regeln oder Durchschnittswerte. Nur eine Menge Kopfkino und Überheblichkeit, gepaart mit Fehlinformation und Angeberei aus dem Internet.

Eine Liebesbeziehung im Nicht-SM-Rahmen mit weiteren SM-Treffen zu erkaufen, halte ich für den falschen Weg. Das schmeckt für mich nach Prostitution und Kuhhandel (was NICHTS mit Sklavenversteigerungen zu tun hat *zwinker*).
Madame Mel meint:
Wenn du deinen Sub verletzten willst- nicht körperlich sonder seelisch- dann bestrafe ihn mit Nichtbeachtung!

Ich habe schon sehr viel darüber gelesen, bevor ich überhaupt den BDSM Lebensstil für mich entdeckt habe.
Eines ist mir dann aber sehr schnell auch an eigenen Versuchsmomenten mit meinem Sklaven klar geworden, Bestrafungen sind eine Sache, Mißachtung und "Aussitzen" der Situation auch, aber einem Sub Desinteresse oder Nichtbeachtung zu schenken ist mit Abstand das unangebrachteste was du in dieser Lebensweise gebrauchen kannst.


Mein Tipp, wenn du das Gefühl hast das er dir keine angemessene Beachtung schenkt - und das kannst nur du allein entscheiden was für dich gefühlt "angemessen" ist - dann sieh zu ds du mit ihm sprichst und ihm deine Sicht der Situation schilderst!
Oder aber du gehst, ich würde es zumindest verstehen und selbst auch tun.



Madame Mel
********_pur Frau
8 Beiträge
Antwort an schneckchen_69
Hallo, ich weiß zwar jetzt nicht genau, ob du mich meinst mit den SMS schreiben usw., falls ja, will ich dir nur kurz mitteilen, das ich nie bzw. ganz ganz selten mal ne SMS an ihn verschickt hab. Eben gerade, weil ich ja wissen wollte, ob er sich nur sexmäßig oder auch so für mich interessiert. Und ich kenne das von mir selbst....wenn mir jemand permanent auf den Geist geht, wird derjenige uninteressant für mich. Zumal ich als Skorpion - Frau sowieso ein bissel selbst um denjenigen kämpfen will, sonst wird´s langweilig. Er kann sich dann aber auch sicher sein, das ich ihm treu bin, bloß das verlang ich dann auch von ihm! Könnte sonst niemals Vertrauen aufbauen und ein gewisser Ekel würde entstehen,was alles zunichte machen würde,was vorher so wunderschön war.
Liebe Grüße an dich
********_pur Frau
8 Beiträge
Elora, das "Schneckchen"war nicht für dich bestimmt,... ich habe einer Person geantwortet, die sich hier so nennt, lach.
Zu deiner Antwort: Er hat mir beim 2. Treffen deutlich gemacht, das er mich nur "zum Spielen" will, von mehreren Sub´s war da keine Rede. Er sagte mir ja auch, seitdem er mich geküsst hat, hat er keine Andere mehr geküsst . Es gäbe da zwar noch eine von früher, die aber ziemlich weit weg wohnt, aber er hätte auch kein Verlangen danach. DAS hätte ich ja noch akzeptiert (als Spielgefährtin ), aber keine weiteren nebenbei, wie ich dann später vermutet habe. (hat er mir ja auch nicht erzählt, nur, das er sich "Foto´s anschaut!!!!) und als ich ihn darauf ansprach, eben das mit der "normalen Partnerin".
Ich glaube nicht, das er so abgebrüht ist, er ist eigentlich ein ganz ganz lieber Mensch - ich hab ihn aber wahrscheinlich durch meine Anforderungen zu sehr unter Druck gesetzt, vermute ich. Aber egal, ob so oder so, er hat mir deutlich gemacht, das bei ihm keine Liebe im Spiel ist, nur, das er mich sehr mag, sonst könnte er sowas nicht mit mir machen und eben gerade das hat mir als Frau nicht gereicht. Leider! Vermisse ihn schon ziemlich sehr, aber mein Stolz ist da irgendwie stärker, grins
********_pur Frau
8 Beiträge
an Madame Mel....
.....ich hab es doch schon beendet, weil mir das, was er an Gefühl rüberbrachte, einfach zu wenig war. Damit komm ich nicht klar! Ich danke dir aber für deine liebe Antwort und merke immer mehr, das ich den für mich richtigen Weg, auch wenn er weh tut, gegangen bin. Liebe Grüße von romantik pur
Oh,
dann wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und das du aus deinen Gefühlen gelernt hast.. oder wie man das am besten sagt!
*g*

Gruß
Madame Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.