Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare in Strumpfhosen

Paare in Strumpfhosen
Hallo, wir tragen beide gerne Strumpfhosen und wollen wissen, ob es hier weitere Paare gibt, bei denen beide Strumpfhosen tragen.

Vielleicht kann man hier auch einen Stammtisch im Raum NRW für nylonbegeisterte Paare einrichten. Es gab mal vor Jahren einen solchen Treffpunkt für Paare in Bochum, leider hat sich dieser Kreis aufgelöst.
******_ni Mann
273 Beiträge
hier
wir sind auch n paar wo beide feinstrumpfhosen tragen
*********mpaar Paar
20 Beiträge
hi
ja klar. gibt es. meine freundin und ich tragen auch beide sehr gerne nylons und strumpfhosen. es ist ein geiles gefühl, nicht nur den stoff auf seiner eigenen haut zu spüren, sondern auch den anderen darin zu sehen. außerdem kann man ja auch geile spielchen in dem outfit und mit nylons anstellen *zwinker* lg f+b
Hatten eben ganz tollen Sex. Beide in leicht glänzenden hautfarbenen Strumpfhosen. In 69er Stellung den Partner zum Höhepunkt gebracht. Einfach geil.
Keine Strumpfhosen,
sondern wir tragen beide sehr gern halterlose (Sie) oder Strapse (Er).
Es ist einfach nur klasse wenn die Frau es akzeptiert, daß der Mann auch Nylons trägt. Ich jedenfalls habe das Glück...
Dazu noch geile Lackklamotten und High Heels oder Overknees dann ist doch alles perfekt.
********6661 Paar
2.631 Beiträge
Hi
ja klar. gibt es. wir tragen auch beide sehr gerne halterlose und strumpfhosen, dabei trägt er auch gerne Röcke, es ist ein geiles gefühl, nicht nur den stoff auf seiner eigenen haut zu spüren, sondern auch den anderen darin zu sehen. außerdem kann man ja auch geile spielchen in dem outfit anstellen *zwinker* würden uns freuen wenn es einen Stamtisch gibt
LG
Strumpfhosen...Halterlose...einfach nur schön...
wir beide lieben Feinstrümpfe/Halterlose/ Strumpfhosen...beim Sex ein herrliches Gefühl, auch sonst aus unserem Leben - bei ihr und bei ihm nicht mehr weg zu denken...zum Ausgehen haben wir beide gern halterlose drunter...ist ein aufreizender Gedanke, wenn man dann die Phantasie spielen lässt...
......wir auch...
natürlich alles schon mal versucht....sehr geil!!!

womopaar_nrw...den stammtisch suchen wir auch...schwer leider!!!
*********isch Mann
916 Beiträge
@beinzeit!
erinnert ihr euch an mich?
habt ihr nicht ein irish pub
meldet euch doch mal üde mich freun
grußmarco
dermit der nahtnylonsammlung
hi
mein mann trägt keine strumpfhosen aber ich mal und an...wenn ich lust dazu habe...lg melli
Hallo
also wir tragen auch beide strumpfhosen. Sehr gerne sogar.
Sind ja superbequem. Leider gibts in bayern so wenige.
LG
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Ist und bleibt eine tolle Sache zu zweit.
******een Mann
406 Beiträge
beide in strumpfhosen...
also wir beide tragen auch sehr gerne strumpfhosen und halterlose und finden es sehr angenehm zu tragen.
Also auch im Süden Bayern gibt es solche Paare, die Spaß an dem wunderbaren Material haben....

Aber am liebsten in bester Qualität, das sieht meist schöner aus und fasst sich besser an!
******een Mann
406 Beiträge
da gebe ich dir recht...die qqualität sollte stimmen, dakan es auch ruhig mal falke oder wolford sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.