Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT - Hattingen (31.12.2013)

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT - Hattingen (31.12.2013)
Die Knallerparty zum Jahreswechsel
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

WER IN SINNLICH, HOCHEROTISCHER ATMOSPHÄRE DIE SILVESTERNACHT anno 2013/2014 MIT GLEICHGESINNTEN UNTER SWINGERN VERBRINGEN MÖCHTE, IST AUF UNSERER PARTY IM STEINENHAUS RICHTIG UND HERZLICH WILLKOMMEN!



Wir fahren das schwere, massive STEINENHAUS-Gitter heute Abend um 18:00 Uhr hoch.



Veranstaltungsablauf:

Nur für angemeldete STEINENHAUS Silvestergäste ist ab 18:00 Uhr ständiger Einlass mit SEKTEMPFANG.

Ihr bekommt am Empfang, und nur auf Wunsch, Euer "EROTIC-OUTING", das sind Leuchtbänder, die Ihr während der Partynacht tragt, um Eure Wünsche allen zu zeigen. Je nachdem ob Ihr nur flirten wollt oder mehr sucht, was Ihr sucht oder wen Ihr sucht, alles zeigt Ihr den anderen und könnt damit gezielt den Partner, die Partnerin oder das Traumpaar finden.


*beep* "Auch, solltest DU Dich nicht trauen, verlass Dich drauf, DU wirst angesprochen!" *beep*



DISCO opening ist ab ca. 20:00 Uhr.

Es werden die angesagtesten Musikhits der letzten Jahre aus Pop, Rock, House etc. aufgelegt.



Wenn alles klappt, werden wir Euch im Laufe des Abends noch einen Showact der nicht alltäglichen Art präsentieren. Verraten wird darüber nichts.



Den Countdown läuten wir kurz vor dem Jahreswechsel ein, um mit Euch gemeinsam bei einem Gläschen Sekt (oder einem anderen Wunschgetränk) auf das neue Jahr 2014 anzustoßen.



Das historische Gemäuer des STEINENHAUSES wird im Blitzgewitter der Knallkörper und Leuchtraketen das neue Jahr mit Euch gemeinsam begrüßen!!!

Sellbstverständlich könnt Ihr auch Eure Lieblingsrakete mitbringen?!?!?



Wie Ihr vorher oder nachher in das neue Jahr "reinrutscht", bleibt jedem natürlich selbst überlassen, auf den Liebesschaukeln oder auf den Matten der vielen Themen-Spielzimmern.





*beep* ZU DIESEM BERAUSCHENDEN FEST WIRD EUCH EINE KULINARISCHE EXTRAVAGANTE SPEISENAUSWAHL IN BUFFETFORM GEBOTEN. *beep*


AN DIESER STELLE MÖCHTEN WIR ALLEN FREUNDEN DES STEINENHAUS - ERLEBNISCLUB's EIN GESUNDES, ERFOLGREICHES UND VOR ALLEN DINGEN HOCHEROTISCHES JAHR 2014 WÜNSCHEN. WIR DANKEN EUCH FÜR EURE TREUE, DENN, OHNE EUCH, GÄBE ES UNS NICHT!!!

Danuta & Ralf und das gesamte Steinenhaus-Team:

Damian und Agnieszka, Anette, Manuela, Ramona und Lena und unsere STEINENHAUS-Geister "H" & "S", die man aber nur ganz selten zu sehen bekommt - die aber sehr aktiv für Euch und unseren Club sind.



STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT
Die Knallerparty zum Jahreswechsel

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT



*********achim Paar
1.014 Beiträge
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............
interessant......................... grins..........
*******hner Mann
180 Beiträge
Mit den Bändern weiß man wer was sucht.
Gibt es dort in der nähe was zum Übernachten ?
Übernachtung......
....bei gefallen, wäre noch nach der party ein gästezimmer frei....so bekommt man auch anschluß.

freuen uns auf den (harten) jahresabschluß!!!!!!
Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Gästezimmer haben wir ( n o c h ) nicht, aber eine Übernachtung ist in der Silvesternacht jederzeit auf unseren Spielwiesen möglich. Eventuell bitte eine Deck mitbringen.

LG
Danu & Ralle
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
freue mich auch schon auf die syvesterparty und würde gerne bei euch übernachten, da ich gesehen habe, das der erste bus bzg zug in richtung krefeld erst um 5.19 in der früh fährt.

gruß rolf
Massage für den Orgasmus der Frau
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Noch 2 mal schlafen dann ist *party*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
hi
sollte eine frau, es mögen, das ein mann ihre füße massiert?
dazu stelle ich mich sehr gerne zur verfügung.
@nrwler47829
Bestimmt nicht nur die Füße massieren, auch weiter oben ist es interessant.
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Silvesterfeier Musikwünsche
Hallo ihr liebes Partyvolk


Solltet ihr irgendwelche Musikwünsche haben, bitte ich euch diese bis zum 31.12 bis um 12 Uhr als Mail mir zuzuschicken .....

Bitte nur 3 Lieder pro Mail (Künstler und Song) wo ihr am liebsten zu tanzt *hotass* *hothips* ,damit es recht übersichtig bleibt...was aber nicht heisst das es zur Abspielgarantie kommt...


lg der *dj* des Abends
*********r2013 Paar
98 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal im Steinenhaus und übernachten im Petul Am Ruhrbogen in Bochum-Dahlhausen -ist dort denn noch jemand untergebracht? Auf jeden fall freuen wir uns schon auf einen tollen abend mit interessanten Leuten.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wow, den DJ...
kennen wir doch. *spitze*

Wir sind sicher, das die Tanzfläche stets gut gefüllt sein wird - jetzt fehlen nur noch ein paar mehr Solos und dann wird es sicher eine brillante Silvesternacht. *top2*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
*zwinker* ...oder ein paar nette legger Bi-Mädels für mein Schatzi *hotsqueeze* alsoooo keine Angst beim anbaggern ...freuen uns auch auf eine geile Silvesternacht *kuss*
*******2011 Paar
26 Beiträge
Geile Silvesternacht
Wir werden zusehen das es eine geile Nacht wird, wo wir so einige Raketen *g* steigen lassen.
********tion Paar
5.906 Beiträge
hi
Gibt es für Morgen einen Dresscode?

Gruß
Rose
wäre schön wenn man(n)
keinen dresscode benötigt. natürlich elegant
bitte an diesem tollen abend,
keine badelatschen oder bademeisteroutfit.

haben doch silvester. da geht doch bestimmt was anderes
Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten um Beachtung/Kenntnisnahme....
.......... Badelatschen und Duschtücher sind in dieser Silvesternacht unerwünscht.
.......... weiße Unterwäsche, Feinripp, bunte Hemden sind ein absolutes no go
.......... wir haben erweitertete Liegewiesen zunächst zum Spaß und später zur gewünschten Übernachtung eingerichtet!!!
.......... wir halten Decken zum zudecken zwar bereit, aber diese reichen wahrscheinlich nicht aus, deshalb bitte Decke oder Schlafsack mitbringen! Unsere Decken werden kostenlos am Empfang ausgegeben
..........Musikwünsche bitte dem DJ, wie gelesen im Forum bis 12Uhr mitteilen.
.......... ein Mobilshuttle ist von 11 Uhr bis ca. 2Uhr eingerichtet. Bitte frühzeitig am Empfang buchen - entweder zum Hotel oder nach Hause ( 1,-€ pro ang. 1 km)
.......... der Empfang ist die ganze Nacht durchgehend besetzt. Es können dort alle Getränke, aber auch Aspirin, Kondome etc. erworben werden.
.......... sollten wir hier etwas vergessen haben, so schreibt uns, oder ruft uns an!!!
02324-6849755 oder 01714663735

Liebe Grüße von

DANUTA & RALF vom
STEINENHAUS *knuddel*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wow, die Gästeliste...
verspricht einen in jeder Hinsicht interessanten Abend. *top* *juhu*

*dj* *hotlady* *hotman* *essen* *stoesschen* *twist* *anmach* *sabber* und bestimmt auch... *zwinker*
*******nho Paar
49 Beiträge
guten rutsch
wir wünschen allen swingerfreunden einen guten rutsch ins jahr 2014 , bleibt gesund und feiert schön
lg elke und jürgen
leider nicht............
sorry sorry, unsere base hat sich umentschieden, daher schaffen wir es nicht. kommen aber gerne nächstes jahr wie immer zu euch.
wünschen allen einen heißen ritt ins jahr 2014
********us70 Frau
78 Beiträge
Musik
es war ein netter abend..., ein super schöner Laden... nur eines wollen wir fürs nächste Jahr als Verbesserungsvorschlag hier erwähnen... vielleicht ist es uns allein nicht nur so ergangen...

die Musik... also wir fanden, das an Silvester doch Stimmungsmusik, Oldis, Modernere oder auch wenn nicht nur einer Richtung... die Musik war ein absoluter Stimmungsdrücker... keine richtige Partylaune kam irgendwie auf...alle Gesichter waren(fanden wir...) irgendwie nicht wirklich in Stimmung...

Fazit...

ein super schöner Abend... essen, Laden, Personal super nett...

wir kommen gern wieder... *zwinker*

und vielleicht ändert man ja mal was fürs kommende Silvester...
********berg Paar
1.797 Beiträge
@ Leckermaus70
Leider können wir...deine Kritik nicht so ganz nachvollziehen. *flop*

Du hattest - wie alle anderen auch - schon im Vorfeld die Möglichkeit deine Musikwünsche zu äussern.

Bist Du im laufe des Abends mal auf den DJ zugegangen???

Hast Du dir die oft sehr gut gefüllte Tanzfläche mal angeschaut???

Wir haben schon einige DJ-Abende im Steinenhaus miterlebt...Du auch???
Noch nie war die Tanzfläche so gut besucht wie Gestern!!!

Also schön die Kirche im Dorf lassen, daß Steinenhaus ist mit dem DJ-Konzept noch in den Kinderschuhen also ruhig bleiben und abwarten wie sich eventuell weitere Partys entwickeln...und auch mal Mottovorschläge für weitere Partys an das Steinenhaus-Team weitergeben.
********us70 Frau
78 Beiträge
liegt im Auge des Betrachters...
wir hatten uns kurzfristig auf Empfehlung Angemeldet und fanden es wirklich schön... naja...über Geschmack lässt sich streiten... (was die Musik angeht) wie gesagt... war auch nur eine kleine Anregung fürs nächste Silvester ihr lieben... als Kretik sollte es weniger ankommen... sorry wenn es so gesesen wurde...!!!!

sonst wars echt Klasse... das sollte hier unbedingt erwähnt werden!!!

WIR KOMMEN GERN WIEDER!!!

sind ja nur 154km... *zwinker* GRINS


DANKE AN DIE GASTGEBER!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.