Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildschirmschoner

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Bildschirmschoner
hallo miteinander,

da wir ja nun alle hier vor unserem rechner sitzen und dieses industrieprodukt für uns persönlch gestallten haben ja auch viele einen privaten bildschirmschoner.
wollte nun mal von euch sehen, wie ihr euren bildschirm gestalltet habt.

als beispiel füge ich meinen schoner als pic bei.

gruß´MsmP
bildschirmschoner
****ni Mann
202 Beiträge
Blackscreen
Bildschirmschoner sind völlig überflüssig.
Genauso wie Hintergrundbilder beim Mobiltelefon.

Ich will auf dem Display sehen, was Sache ist, und das schwarz auf weiß, auch im hellen Sonnenschein, weil ich Kundenaufträge per Zahleneingabe an unser IVR durchgebe. Wer zur Hölle braucht 4096 Farben auf einem Telefondisplay?

Der Fortschritt geht in die falsche Richtung. Ich werde wieder mein Nokia 1610 Energy mit dem 2500mAh-Akku aktivieren. Da ist das Display auch im hellsten Sonnenschein lesbar.

Mein Bildschirmschoner auf dem PC-TFT? Blackscreen.
Hintergrundbild? Keins.

Liegt vielleicht darn, dass Bauhaus mein favorisierter Stil ist und ich eher puristisch eingestellt bin.
unsere Urlaubsbilder
Das is mein BildschirmschonerPeter im Auto
Mein Bildschirmschoner zeigte ne Zeitlang mal dieses tanzende Baby.
Mitlerweile wird der Bildschirm einfach nur ausgeschaltet...
relativ langweilig also...
Ist vielleicht eher das gemeint?

Euer Desktop

*roll* *geheimtipp*
Frisst nur Ressourcen und ist technisch nicht mehr nötig. Macht nur noch Sinn als schmückendes Beiwerk zum automatischen Bildschirm-Lock.
*********2020 Mann
408 Beiträge
@PFS
Mein Bildschirmschoner auf dem PC-TFT? Blackscreen.
Hintergrundbild? Keins.
*genau*
Da packen sich die Leute irgendwelche superduper OpenGL-Boliden mit 100 Watt und mehr nur für die Grafikkarte untern Schreibtisch und brauchen zum Arbeiten keine 10% der der Leistung - nur der völlig überflüssige "Bildschirmschoner" muss dann irgendwelche 3D-Faxen zeigen, die das Ding bis ans Limit ausreizen. Und nachher jammern sie über die Stromrechnung und machen sorgenvolle Gesichter beim Thema CO2...
Mode ist schon was komisches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.