Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oben ohne - unten nix Party - Friesoythe - Neuvrees (26.11.2

Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
oben ohne - unten nix Party - Friesoythe - Neuvrees (26.11.2
FKK Abend im Treff 53 ab 20:00 Uhr
oben ohne - unten nix - Party 20:00 Uhr - 01:00 Uhr

FKK Abend im Treff 53

Kleidung jeglicher Art ist heute tabu!
Hierzu zählt auch das all so beliebte Handtuch um die Hüften !nix ist nix!

Ein kleiner Imbiss und die Saunanutzung sind im Preis enthalten.

Der Whirlpool bleibt an diesem Abend geschlossen!

Ich freue mich auf einen tollen Abend

LG Moni


oben ohne - unten nix Party
FKK Abend im Treff 53 ab 20:00 Uhr

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
26.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
oben ohne - unten nix Party



****000 Paar
147 Beiträge
Frage
Ist die Bedienung auch
oben ohne -unten nix ?

lg
********paar Paar
8 Beiträge
das würde uns auch interssieren
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
also während der offiziellen einlasszeit nicht danach sicher ohne Probleme... LG Moni
*******ng15 Paar
20 Beiträge
sind wir tatsächlich alleine?
kommt sonst wirklich kein weiteres Paar mehr?

Wenn mal n bisschen mehr los ist, kommen wir dann auch mal. Für heute melden wir uns doch ersteinmal wieder ab.
l.g.
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
Hier siehst du ausschliesslich die Anmeldungen der Joy Mitglieder die telefonischen und persönlichen Anmeldungen tauchen hier bei uns nie auf... Ausserdem ist dies heute die erste Veranstaltung dieser Art bei uns... Also langsam angehen lassen... 2 Paare haben sich telefonisch angemeldet... Aber das ist ja wie hier auch... Angemeldet heißt ja nicht gleich auch da sein...


LG und bis dahin Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.