Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Erwachen der Göttin in uns

Das Erwachen der Göttin in uns
Die Göttin singt sich in den Tag
Wahnsinn, fünf Stunden gesunder Schlaf, bevor sie sich langsam wieder zurück meldet und von meinem Körper Besitz ergreift, die Göttin.
Sie spürt sich über meinen Körper, mag es die Brüste und die Vulva zu streicheln und überhaupt mag sie alles an meinem Körper und verführt mich, es ihr gleich zu tun.
Ein pulsieren bringt mich in den Tag und ich springe, wie schon seit meiner länger zurück liegenden Verliebtheit nicht mehr, voller Freude aus dem Bett. Ein flüchtiger Blick in den Spiegel zeigt nicht mehr den sterblichen, ziemlich übergewichtigen Körper einer 54-Jährigen. Was ich sehe und spüre ist etwas völlig anderes, ein Gefäß göttlicher Freude und Kraft.
Ich gehe in die Küche und muß nicht mehr überlegen, ob ich mit Kaffee oder doch lieber gesund starte. Ich bereite mir eine lauwarme Sole zu und verschwinde damit in mein Reich. Während der PC hochfährt, um gleich wieder von meinen geistigen Ergüssen gequält zu werden, mache ich die tägliche Kurzeinweihung, baue eine Lichtsäule und fühle mich im Licht.
Ich bin gerüstet für einen fantastischen neuen Tag auf den ich mich freue, weil ich außer ein paar wichtigen Telefonaten Zeit habe, weiter an meinem Buch zu schreiben.
Ach ja, ich muss das mal gleich noch ein bisschen mit Tanz und Musik untermalen. Mia Dieckow passt ! „ Bei mir fängt alles an zu tanzen“, cool.
merci für diesen Musiktipp

Mia Dieckow

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.