Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3716 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shadow of the Night - Dortmund (11.01.2014)

*********fsoul Frau
1.567 Beiträge
Themenersteller 
Eintritt
An alle die ne Karte über haben, weil der Partner krank wurde:

Bitte teilt mir mit, wem Ihr diese überlasst, damit ich diese Person mit auf die Liste setzten kann!

LG von der Mistress
*****_14 Frau
18 Beiträge
Karte ist vergeben
wir sehen Uns im Club..
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Wir packen gerade für heute abend..... *fiesgrins*
Wenn hier noch jemand bestimmte Wünsche hat: bitte Bescheid sagen *g* *tel*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
danke
danke für die karte. frue mich euch zu sehen.

gruß rolf
*********_1976 Frau
1.781 Beiträge
leider krank
meine begleitung ist leider krank und wir können nicht erscheinen heute.
*flenn*
vielleicht mag ja wer anders noch spontan kommen

mist
menno

viel spaß ansonsten

lg rote zora
******Nip Paar
73 Beiträge
hachja.....
..... war das ein gelungener Abend!! Danke Danke Danke. Immer gern immer wieder und wieder und wieder *hypno*

Gruss

Licht_Nip
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Nette Location
Spannende Leute
Immer wieder gerne, trotz der Kleingärtner-Vorstadt-Blockwarte vom Haus...
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
das war mal wieder klassse.....schick einige wieder gesehen zu haben und einige neue Gesicht kenngelernt zu haben....

freu mich aufs nächste mal hoffe dann wieder auf so Angebot bei der Auktion wo ich nicht wiederstehen lann *lol* *zwinker*
Ich schließe mich der RRRRRaubkatze an , schön einige Leute wiederzusehen und neue Leute kennengelernt zu haben !
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Ein toller Abend...
Vielen Dank an die Mistress und das Organisationsteam. Es war ein wunderbarer Abend, mit netten Leuten in einer sehr schönen Location. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
*********sion Paar
10 Beiträge
Toller Abend
Wir bedanken uns an die Leute mit denen wir spass hatten ....gerne wieder ....
**********ueter Paar
154 Beiträge
vielen Dank .....
Für den wundervollen Abend !!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon sehr auf den nächsten Abend !!

Es war wieder sehr schön bekannte und neue Gesichter gesehen zu haben !!!!

Ein besonderen Dank an die Rrrrraubkatze für ihre Sub Deli .....die mir, Lord Angus, den Abend versüsst hat !!

Und einen besonderen Dank an Sylvia_TS die mir ihr tiefes vertrauen geschenkt hat !! Die in mir Lady Gwenifer das gesehen hat was noch nie raus durfte !! Ich danke dir !!

Und noch einen danke an meine Manu die ihren Wetteinsatz würdevoll eingelösst hat !! Grins

Die Seelenhüter
Auch ich möchte mich für einen tollen Abend bei allen bedanken

Wenn auch viele wiedrige Umstände versucht haben mir bzw. uns einen Strich durch die Rechnung zu machen......

Um so schöner war es,das doch noch alles geklappt hatte und ich/wir dabei sein konnten *g*

Was vorallem erst möglich war durch Bizarrhexe die mich/uns mitgenommen hat *danke*

Danke an meinen Herrn painfullone das ich wieder ein mal eine neue Erfahrung machen durfte,wo ich selbst nicht dachte das ich schon so weit wäre (Nadeln durch die Schamlippen)

Und natürlich ein ganz dickes Danke an RRRRRaubkatze das sie wieder bereit war mir diese Nadeln zu setzen

Ein Lob von sub zu sub an umbrella2 und Kleines_Biest92 für die es das erste mal bei einer solchen Play Party war und auch noch ziemlich frisch zu unserem Herrn gehören
Sie waren im Vorfeld so nervös *knuddel*

Freue mich schon auf weitere Events der Bedo Studios,wie von unserer Gastgeberin Mistressofsoul ,aber auch auf meine eigenen ( http://www.joyclub.de/my/1798655.elo_events.html) die ich demnächst in den Bedos machen darf/werde *g*

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Bis demnächst

elO
*******lone Mann
3.513 Beiträge
SMile
was soll Ich da noch zufügen



(M)eine slave hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.

Aber nichts desto trotz möchte Ich auch noch mal ALLEN danken und freue Mich auf ein baldiges wiedersehen


Gruß


_____________ Andreas
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
danke danke danke
vielen dank für den tollen abend.
natürlich erstmal danke für meine nette begleitungen.

es ist eine wirklich schöne lokation und mußte einige male doch sehr staunen. bin nun mal anfänger und kenne mich eben nicht so gut aus in der szene.
bin aber mit sicherheit nicht das letzte mal bei euch.
stimmt bin ja schon wieder beim cfnm bei euch.

danke auch dafür, das ich das erste mal versteigert wurde und sehr viel glück hatte, mit dem netten pärchen, wo ich ihre füße verwöhnen durfte bzw mußte.

da ich höhenangst habe, mußte ich mich doch wundern, das ich mich mit den beinen nach oben aufhängen lassen habe.

fand es einen schönen netten und gelungenen abend.

wünsche euch eine gute zeit und freue mich, demnächst den einen oder anderen wieder zu sehen.

lg sklave rolf
*******ain Paar
76 Beiträge
Toller Abend!
Auch wir möchten uns den Vorrednern anschließen und uns für den schönen und gelungenen Abend bedanken. Wir kommen immer wieder gerne in die Bedos und bei einer so gut organisierten Party noch viel lieber.

LG die Blood-Rain's
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Immer wieder
gerne. Es war wieder mal schön, nett geplaudert, schön gespielt. Viele nette Sachen erlebt und gesehen - Danke an die MoS. Wenn nur nicht immer dieser Stau auf der A1 wäre *zwinker* ...

Liebe Grüße,

Anja & Thomas
*********opes Frau
245 Beiträge
Auch ich möchte mich für den tollen Abend bedanken.
Viele nette Leute kennen gelernt.
Komme gerne wieder.
*********fsoul Frau
1.567 Beiträge
Themenersteller 
Soooooderleee...
Besser spät als nie!!! (Liege wieder voll flach! Doofe Erkältung)

Der Abend war einfach der Hammer und IHR habt ihn zu diesem gemacht!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei all meinen Gästen, für einen rundherum gelungenen Play-Abend! Mit spitzen Laune, viel Aktivitäten, lächelnde und zufriedenen Gesichtern!

Ebenso möchte ich einen riesen Dank an meine beiden Süssen richten: Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft! Ihr habt was gut bei mir!

Danke an das gesammte Bedo-Team, wo ich mich echt drauf verlassen kann und es somit, auch in Zukunft, wieder einen mega spitzen Abend geben wird!

(Ihr dürft gespannt sein)!!!

Vielen Dank an unseren tollen Koch, mit dessen Hilfe, wir ein tolles kaltes Buffet gezaubert haben!

Und auch ein Danke an die Katze, die meine Beiden, nach erfolgreicher Ersteigerung, so richtig hart ran genommen hat! Knutschaaaaaaaaa

Danke an die tollen Austeller! Ihr könnt gerne wieder kommen!

Einfach DANKE, für diesen wirklich gelungenen Abend!!!

Bis in bälde... *zwinker*

Eure Mistress alias Andy
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Es war mir eine helle Freude die beiden mal so riiiiiiiiichtig ins schwitzen gebracht zu haben *smile**lol**haumichwech*

Hoffe du leihst mir die mal so zwischen durch damit ich mit den beiden da weiter machen kann wo ich aufgehört habe *lol*
*********fsoul Frau
1.567 Beiträge
Themenersteller 
Und da fällt mir gerade auf...
...ich habe doch glatt vergessen, auch eine DANKE an die zu versteigernden Subys/Subs zu richten und natürlich deren Herrschaft!

Wenn es auch ein wenig hollprig lief, so war auch dieses kleine Sahnehäufchen, eine gelungene Sache!

Naja, und ich lerne dann nochmal meine eigenen Regeln auswendig! Lach

Danke an Euch!

*zwinker*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
War ein wirklich schöner Abend.
Vielen Dank.
"O"
*********oden
603 Beiträge
Möchten uns auch.....
bedanken....
War ein toller Abend.....alles sehr stimmig....nette Gäste.....
beim nächsten Mal sind wir sicherlich dabei....

Euer Lionara Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.