Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits Reloaded - Stuttgart (07.12.2013)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits Reloaded - Stuttgart (07.12.2013)
Frivoles Treiben am Samstag
Langeweile am Samstag Abend - das war einmal!

Denn jetzt gibt es das frivole erotische Samstagsvergnügen!

KINKY FRUITS RELOADED am 07.12.2013!

Wir bieten Euch in ungezwungener Atmosphäre einen Platz, an dem Ihr Euch gehen lassen könnt.
Der Partyabend für junge und jung gebliebene People, die auch an einem
Samstag Abend Lust auf Lust haben.

600m von einer S-Bahn Haltestelle und 200m von einer Bushaltestelle entfernt, mit sehr guten Parkmöglichkeiten!

• Die Location überzeugt durch Ihre ausgefallene Raumaufteilung:

• gemütliche Bar mit Sitzmöglichkeiten und viel Platz zum spielen.

• ein großer Clubfloor



Außerdem bieten wir euch eine SM-Play-Area mit all seinen vielfältigen Spielmöglichkeiten einen passenden Rahmen für all eure geheimen Wünsche.

Musikalisch beschallt werdet ihr von unserem DJ der euch mit seinem Sound gehörig ins schwitzen bringen wird.

Alles in allem bieten wir hiermit auch den optimalen Einstieg für junge Anfänger-Paare, die zunächst nur unverbindlich mitfeiern, aber die Spielkeller noch nicht nutzen möchten.

Um euch in die richtige Stimmung zu bringen bekommen die Damen beim Einlass einen Prosecco aufs Haus. Die Herren können sich zu moderaten Getränkepreisen an der Oben-ohne-Bar eindecken *g*


Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen, jedoch sind keine Spinde für Wertsachen vorhanden.
Wir sind kein Swingerclub! Jedoch dürfen eigene Spielsachen für die SM-Play-Area mit gebracht werden!!!

Achtung
Zwischen 21:00Uhr und 01:00Uhr ist die SM-Play-Area nur für Paare zugänglich bzw. 3er konstellationen MMF & FFM & TVFM & TVMM & TVFF!!!

Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.


Kinky Fruits Reloaded
Frivoles Treiben am Samstag

Stuttgart, Baden Württemberg
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits Reloaded



*********eman Mann
1.643 Beiträge
genaue Adresse
Hoffe die genaue Adresse wird einem noch rechtzeitig zugeschickt.

War leider noch nie in der Location...

Freu mich schon riesig.
*********r_007 Mann
266 Beiträge
Vorfreude
Meine Sachen sind schon gepackt, bin mal megagespannt, wie der Abend wird. Freue mich auf neue interessante Menschen.........eine ganz besonders!
termin 07.12.2913
... kann mich "sexyGentleman" nur anschließen: wir waren noch nicht bei den vorherigen Events und hoffen, dass wir die Adresse rechtzeitig bekommen ...
*******ams Mann
166 Beiträge
Wird doch wohl nicht......
ich sag nur Wilhelmsplatz!!!
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Adresse wird 1 Tag vorher bekannt gegeben!
*top*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Danke
dann bin ich beruhigt... *lol*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
nur
mal ne kleine Info am Rande!

Die jenigen die sich auf 2 oder mehr Party`s am gleichen Abend angemeldet haben, sollten sich doch bitte schnellstmöglichst entscheiden wohin sie wollen und dann
rechtzeitig stornieren!!
Da es als Veranstalter immer extrem schwer ist ein zu schätzen, wieviele letztendlich
kommen werden!!!

vielen lieben dank im voraus!!
****lla Frau
7 Beiträge
Entscheidung
....getroffen....Ich komme *freu2*
**te Mann
897 Beiträge
na wenn es sein muss..... *roll*
*******in12 Frau
6 Beiträge
Interessant
Guter Tippp............... *top*

hört sich interessant..........nivouvoll.....etc...an.
suche ständig nach neuen Events..für mich und meinen Partner....und nach Stuttgart
wollten wir schon lange......
Hoffentlich machst Du weiter auch im Jahr 2014..........da wir Beide bis Ende des Jahres...beruflich ziemlich eingebunden sind.....
Würden uns freuen........Silvia (fischlein12) und Siggi

*g*
******ngo Paar
23 Beiträge
Freu mich drauf
denk es wird interessant werden...
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info vom Kinky Fruits Team
Da es noch über 1 Woche zur Party hin sind und jetzt schon sich über 200 Personen angemldet haben, haben wir entschlossen die große sowie die kleine oben Ohne Bar zu öffnen! Die große Bar ist als Raucherbar deklariert, die kleine Bar als Nichtraucher!!!
Desweiteren wird es eine bewachte Garderobe geben, kostenpunkt beträgt 1euro pro Kleidungsstück!
Zudem bekommen alle angemeldete als Newsletter eine Persönliche Einladung von uns, diese und nicht die Joyclub Anmeldung müsst ihr Ausdrucken!! Ohne diesen Ausdruck gibt es keinen Einlass!

euer Kinky Fruits Team
newsletter
bekommt man dennewsletter hierüber joyclub ??
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Richtig!

Es gibt aber zwei Ausnahmen!
Das seid einmal Ihr und noch ein anderes Paar, wo wir
wissen das es nicht möglich ist den Ausdruck aus zu drucken! *zwinker*
**********hen73 Paar
69 Beiträge
Ich kann auch nicht ausdrucken *snief*
******xxx Mann
85 Beiträge
o.k.
danke Baldur !
freut mich.....
*****tze Paar
34 Beiträge
Verwirrt
Hm, jetzt bin ich aber auch verwirrt. Wie kommt frau oder mann an den Ausdruck ran?
Newsletter
ich bin auch ein wenig verwirt, warum es nun mittels Newsletter einen neuen Ausdruck geben soll. Schreibt doch bitte wann es diesen Newsletter geben soll und warum ein neuer Ausdruck nötig ist. Mir ist Einfachheit und Klarheit wichtig.
*******sky Mann
96 Beiträge
Newsletter
Sorry liebe Community, das mit dem Ausdruck klappt leider nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Also alles zurück auf Null.
Einfach die Joyclub Anmeldung ausdrucken und fertig.
Den genauen Ort werden wir euch am 6.12. per Newsletter mitteilen. Bitte geht damit nicht hausieren und behaltet es für euch (nicht in Facebook oder hier im Joyclub oder in anderen Foren posten) dann steht einer geilen Sause nichts mehr im Weg...
*****tze Paar
34 Beiträge
Okay, alles klar.
Und natürlich wird nix gesagt, will doch die Partyreihe net gefährden.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Habt ihr nicht wie bisher an der Kasse einen Tablet PC, wo ihr die Anmeldungen seht? (Tonerpatronen sind teuer!)
*********irona Paar
53 Beiträge
Schön...
...die Spannung und die Vorfreude auf die Kinky zu "sehen"...
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Ausdrucken
Ich habe gar kein Drucker - kann euch mein Smartphone zeigen! *schiefguck* reicht das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.