Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HoTTemptations
1259 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang HH privat
64 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
zum Thema
Sexy Dessous in Raum Berlin kaufen5
Ich und meine Nicky suchen etwas ausgefallene sexy Unterwäsche...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY WEIHNACHTSENGEL MEET GENTLEMEN - Hamburg (30.11.2013)

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
SEXY WEIHNACHTSENGEL MEET GENTLEMEN - Hamburg (30.11.2013)
Sexy X-MAS PARTY
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte endlich wieder mit Euch feiern. Nach den drei ersten sehr gelungenen Feiern in diesem Jahr, starten wir heute in Runde vier.

Heute Nacht treffen die ersten Weihnachtsengel ein und es heißt:"Weihnachtsengel meet Gentlemen"

Der Swingerclub Little Diamond heißt uns ab 21 Uhr wieder herzlich Willkommen. Auch diesmal wird uns das tolle Clubteam mit etwas Fingerfood und gut gemixten Getränken den Abend versūssen.

Getreu dem Motto wird es einen speziellen Dresscode geben: Die Ladys erscheinen als sexy Weihnachtsengel, in einem sexy Nikolausikostüm oder in weiss / roten Dessous. Weniger ist mehr ; -) Es sind nur die Farben weiss und rot erlaubt.

Die Gentlemen erscheinen elegant im Anzug, oder Smoking. Sehr gerne im James Bond oder Al Capone-Style. Mehr ist mehr (kurze Beinbekleindung ist tabu). Lasst Euch etwas einfallen ; -)

Nicht erlaubt: Jeans, Turmschuhe, Shirts, Polohemden, Badelatschen, Schlübber und sonstige Entgleisungen....

Es wird an diesem Abend nicht im Club geraucht. Aber keine Angst, wir Raucher müssen nicht frieren *zwinker*

Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Es werden 20 Paare sowie 5 Solofrauen und Männer im Alter 2x - 4x Jahren zugelassen.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und eine geile Party mit Euch.

Kisses
Vanilla

Es können nur bestätigte Personen, die dem Dresscode entsprechend gekleidet sind an dieser Party teilnehmen.


SEXY WEIHNACHTSENGEL MEET GENTLEMEN
Sexy X-MAS PARTY

Hamburg
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY WEIHNACHTSENGEL MEET GENTLEMEN



Süße, dein weiß/rot Gebot bezieht sich aber nicht auf's Schuhwerk, oder?!? Bitte nicht. .. *ggg*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Süße...
...die Schuhe müssen nicht weiß oder rot sein. Viel Spaß beim Shoppen und schick mir mal bitte ein Foto von deinem Outfit *zwinker* Bin schon gespannt.....;-)))))
*kuss*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK!!!
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich bei euch für diese geile Party bedanken!!! Ihr seid *diegroessten* der Dresscode wurde zu 100 % erfüllt und Ihr wart einfach MEGA sexy und super gut drauf! Ihr habt die Bude gerockt! Mein Kopfkino läuft immer noch *sabber*
Ich hoffe, ich sehe euch ALLE ganz bald wieder *zwinker*
Euch allen einen schönen Sonntag
*kuss*
Vanilla
Hey Süße
Ich bedanke mich bei dir für die tolle Party! Ist nur verdammt schade das es noch keine gute Laune Pillen gibt. Hätten die Betreiber gut gebrauchen können^^vielleicht hätten die beiden dann etwas mehr contenance gewahrt... das war ein verdammtes Armutszeugnis für die Clubbetreiber... also ihr lieben,ein hoch auf Vanilla, noch eins auf uns uuuund...que viva la vida loca!!
Kuss
mir scheint, ich habe eine Menge verpasst !? *schiefguck*
what happened?
......
Lasst mich raten *gruebel* die Party hat ein wenig an die Partys im alten Rom erinnert mit orgien und so *baeh* das die Leute mit dem vögeln auch immer übertreiben müssen^^
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
......
Ja, es ging schon ziemlich zur Sache *floet*
****rax Mann
106 Beiträge
...
Hey Danke für die Party. Hast uns wieder mal einen schönen Abend bereitet.
Es war von der Gästezahl voll OK, sonnst wäre oben "Schlange stehen" angesagt gewesen. *zwinker*

Schade nur das Leute von der Anmeldung wieder einmal nicht erschienen sind. Aber man kann ja bekanntlich keinem zu seinem Glück zwingen.

Ich für meinen Teil hatte einen schönen Abend mit einer traumhaft schönen Begleitung.... *zwinker*

Was war denn aber mit den Clubbesitzern los. Etwas mehr Freundlichkeit wäre da schon angebracht gewesen....

Ach und ihr solltet ein "Stop Schild" an das Stop Zimmer anbringen....Das ging ja mal gar nicht...da konnte man auch gleich die Tür auflassen... *zwinker*
danke für die coole party
hey Vanilla,

coole Party am Samstag.
wir freuen uns immer wieder über deine kleinen netten Veranstaltungen.
Stimmung wurde zu später stunde immer besser.
gerne sind wir nächstes mal wieder dabei.

Grüsse und Küsse
Tina und Jan
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
@ xcobrax
Vielen Dank, dass du deine Drohung nicht wahr gemacht und mich mit den Krawatten ans Kreuz gebunden hast *zwinker* ich hätte sonst so viel von der Party verpasst *floet*
*bussi*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Partytipp!
Ich hoffe, ich sehe euch alle am 15.Februar wieder *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/281283.nordischhh_goes_amazing_maschen.html
**********on_HH Paar
63 Beiträge
Oder
Einige treffen uns schon hier:
-non profit-Silvester im Ferienhaus all incl.

Haben noch Kapazität für 2/3 Paare...
in jedem Forum vertreten, gähn...
Ich glaube es ist eine Sache wenn die Gastgeberin einen Partytip postet aber eine ganz andere wenn Gäste der Meinung sind in sämtlichen Foren werben zu können. Soetwas gehört sich nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen einfach meine Party hier zu Posten.
Und ich sage nicht umsonst, in sämtlichen Foren.... *zwinker*

In diesem Sinne, viel Spaß auf Eurer Party...
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Party
Hallo Ihr Lieben, meine nächste Party ist online. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen *zwinker*

Vanilla meets PSP - AUSVERKAUFT-
@dirty
ist doch ne klasse saceh mit dem alten rom...die männer waren noch männer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.