Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann werden Frauen am geilsten?

*******3055 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wann werden Frauen am geilsten?
Wann werdet ihr Frauen soo richtig Geil und nass?
a; beim anblick einer männlichkeit ?
b; beim langen und intensiven Küssen ?
c; beim Streicheln?
d; beim Oralverkehr
e; beim Ansehen von Pornofilmen?
f; beim abspritzen eines Mannes?

oder ..... ?
hab das letzt erst entdeckt für mich...
aber geschlecke am hals, ist, als wenn man bei mir einen knopf drückt.....
*******saut Mann
175 Beiträge
Das wirst Du bei jeder Frau neu herausfinden dürfen ;)
Hallo Biker!

Gute Frage!
Das empfindet jede Frau anderst und Du wirst es bei jeder neu herausfinden müssen/dürfen *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Der Link: "Hier wird die Frau garantiert geil"
Gäbe es da, lieber Biker, bestimmte Regeln und Knöpfe - es wäre so manches einfacher. Was die einen Frauen total geil macht, kann andere abtörnen, und andersrum. Und überhaupt ...

Also müssen wir Männer uns wohl nach wie vor die Mühe machen, das bei jeder Frau herauszufinden. Und das macht doch, sei mal ehrlich, druchaus Spass!

(Klar, da sind Motorräder, Computer und andere Maschinen etwas einfacher zu bedienen, aber zum Glück sind Frauen ja auch keine Maschinen ...)

*zwinker* Der Antaghar mit Grüssen von Mann zu Mann
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicherlich beim streicheln
aber es kommt genauso oft vor das ich
von alleine Lust bekomme und es meinem
Bärchen auch zeige.

Manchmalreicht auch wirklich der Anblick
von seinem Schwanz aus und meine Fantasie
lässt mich augenblicklich geil werden.

*bussi* vom Frenchloverpaar
so einiges
am Hals Küssen, Küssen überhaupt, streicheln, lecken, drüber reden/schreiben, Bilder/Filme anschauen und die Fantasie *g*
hmm... am Hals und nacken bereich angeknabbert zu werden.
und wenn mein Schatz stöhnt ist das seeeeeeeeeehr erregend für mich....*wiegeil*
Ich liebe es! *lol*
******_hh Mann
147 Beiträge
Ich denke auch, dass sich das nicht pauschal beantworten lässt. Aber es macht doch spass die entsprechenden punkte bei einer neuen frau zu suchen. Oder ist dir das etwa zu aufwändig?
Wie wäre es mit:
wenn Sie sich begehrt fühlt? Zusätzlich zu den zum Teil oben bereits angegebenen Gründen natürlich.

Ich fahre einfach voll darauf ab, wenn mein Gegenüber mir durch seine Reaktionen auf das was er da sieht, fühlt, riecht zu verstehen gibt, dass er wirklich Mich meint und will.

Liebe Grüsse

Glyxkind
******_hh Mann
147 Beiträge
@ Glyxkind
Sicherlich auch ein entscheidender und nicht zu unterschätzender punkt, den du da aufgeführt hast.
@ Glyxkind
*top* muss ich dir auch recht geben
es langt auch schon allein die Phantasie
Wobei wenn man gestreichelt und geküßt wird
die ganze Sache beschleunigt wird.
es gibt nur eine Spielregel...
...manche Frauen lieben es am Hals angeknabbert oder geleckt zu werden andere sind da extrem kitzlig..

und so scheint es nun mal mit jedem unserer Körperteile zu sein - einmal der Hit, dann der totale Flop...
außerdem kann sich das nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch noch bei immer derselben Frau ändern...

da verstehe ich Deine Frage schon sehr gut

Als Patentrezept fällt mir nur eines ein:
Laß sie spüren, wie sehr Du sie begehrt, wie sehr Du sie verehrst, wie scharf Du sie findest...
--> It's in your eyes!!
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Eigentlich alles.....
..... eben eines nach dem anderen!!!


Aber wie meine Vorredner schon sagten. Jede Frau ist anders, genauso wie jeder Mann auf was anderes steht. Das kann man pauschal nie sagen. Also, streng dich an!!!
********e_ni Frau
996 Beiträge
Also...
...ganz sicher das Begehrtwerden...das Fühlen "Ich, mein Körper ist gemeint"...

Also: wenn du es schaffst, in ihrem Kopf einen erotischen Film ablaufen zu lassen, wenn du ihr Hirn erreichst, berührst und erregst...dann ist es fast egal, wann du wo und wieviel an ihrem Körper tust....
Ich bin mir übrigens sicher, dass es bei Männern auch so ist....
Begehrung pur...
Das allerwichtigste finde ich ist,das die Frau merkt,spürt und fühlt,dass du sie begehrst....dass du sie total und ganz und gar willst.Das dürfte so ziemlich jede Frau geil machen.Zumindest ist es bei mir so!!!Wenn mir ein Mann zeigt,dass er mich total scharf findet,ich ihn anziehe und ihn verrückt und willenlos mache,dann werde ich gaaaaanz scharf!!!!
..wenn mich seine Blicke schon förmlich ausziehen wollen..oder wenn ich seinen heißen Atem in meinem Nacken spüre *zwinker*
So is es
Also: wenn du es schaffst, in ihrem Kopf einen erotischen Film ablaufen zu lassen, wenn du ihr Hirn erreichst, berührst und erregst...dann ist es fast egal, wann du wo und wieviel an ihrem Körper tust....
Sunshine80, du sprichst mir aus der Seele...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein kuss, eine umarmung, streicheln, phantasie im kopf...
jede frau ist da anderst
liebe grüße
*******saut Mann
175 Beiträge
Mit ganzem Herzen und Leidenschaft dabei sein
Lillysue74 das hast Du gut beschrieben!

Solange Beide mit ganzem Herzen und Leidenschaft dabei sind steht der Lust nicht im Wege.
Zudem hat Mann und Frau ja ein Mundwerk nicht nur zum Küssen sondern auch um Sich mitteilen.

Und wenn mal was nicht so gut kommt, sollte man auch dem Mut haben es anzusprechen...
********9_by Mann
840 Beiträge
BEGEHRUNG PUR!
Lillysue - warum suchst DU keinen MANN, der DICH so begehrt, wie von
Dir beschrieben, der Dich geil macht?
roger6969
also ich werde schon dabei geil, wenn man mich einfach nur leidenschaftlich küsst und man vllt auch noch anderen stellen dabei berührt wird...das merkt mein kumpel dann aber auch bei mir *ggg* ....und dann geht die post erst richtig ab *baeh*
Mich macht in erster Linie Geist, Witz und Charme an. Ausserdem mag ich Gefühl beim Anbaggern und nicht 08/15. Das Aussehen ist dabei nicht sooo wichtig. Bin ja selbst auch kein Model. Wenn ich dann noch merke, dass die körperliche Annäherung mit Vorsicht und Rücksicht abläuft, ist es um mich geschehen...
Da jeder Mensch und....
damit auch jede Frau individuell und einzigartig ist, sind auch sicher die erogenen Zonen bei jeder anders verteilt und die eine "fährt" auf ganz andere Dinge ab als die andere....

Ich kann Dir nur raten: Üben, Erforschen, Erspühren, Erahnen und das alles immer wieder von vorn...

Wünsch dir viel Spaß bei Deiner "Forschungsarbeit"!
Smile....
jede Frau empfindet anders.....
Jede Frau erlebt Ihre geilheit anders,einige mögen dies andere wieder nicht.Jede neue Beziehung ist ein neues Abenteuer und "mann" lernt auch wieder dazu.
Also ausprobieren und auf den Parner eingehen und sich leiten lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.