Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann werden Frauen am geilsten?

wenn ich mal wieder meinen Willen gekriegt habe
Ausgiebiges rückenkratzen
Also meine Süsse wird extrem feucht wenn ich ihr ausgiebig den Rücken kratze.
...
beim richtigen partner werde ich am geilsten. *zwinker*
*******vice Mann
2.036 Beiträge
talula
*wink* mmhh du spielst wohl gern mit dem feuer ..... möchtest Dir aber nicht die Finger verbrennen !!!
Küssen und nochmal Küssen, werd das geil kann hat gewonnen. Da schwimm ich förmlich weg.

Hab letztens gelesen, das ist sogar wissenschaftllich erwiesen...die Ober- oder Unterlippe ist irgendwie mit der Klitoris verbunden...wie, warum, weshalb weiss ich leider nicht;).
Mal ganz anders...
Einen Hauch seines Atems auf meinem Rücken, langsam seine Zunge zwischen den Schulterblättern spüren, dann entlang der Wirbelsäule und wieder nur ein Hauch seines Atems... *wiegeil*
******mes Frau
13 Beiträge
Wann werden Frauen am geilsten??
*Wenn ich seine Lust auf mich
in seinen Augen spiegeln sehen kann!
*Wenn ich fühle das er richtig
hunger auf mich hat!
*Wenn ich spüre,
das er richtig gierig auf mich ist
und nicht genug von mir bekommt *g*
*Wenn er meinen Nacken küsst
*Über meinen Rücken streicht
*Meine Lippen küsst...................
*Wenn man die Liebe
die zwischen uns herrscht, spürt.......
Wann werdet ihr Frauen soo richtig Geil und nass?
a; beim anblick einer männlichkeit ?
b; beim langen und intensiven Küssen ?
c; beim Streicheln?
d; beim Oralverkehr
e; beim Ansehen von Pornofilmen?
f; beim abspritzen eines Mannes?

oder ..... ?


Also grundsätzlich ist das nicht immer gleich, mal ist es so, mal so, aber ich kann ja schonmal schreiben, was von den genannten Sachen mich NICHT oder einfach NICHT soo geil macht:

a) macht mich nicht geil soo richtig geil, sondern erregt mich
f) macht mich eigentlich gar nicht an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.