Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht15
Hallo. Wir suchen einen Fotografen um erotische Bilder machen zu…
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht!

Fotograf gesucht!
Hey,

Ich bzw Wir wollen gerne mal etwas neues ausprobieren.. Wir wollen gerne mal beim Sex fotografiert werden und suchen dafür einen Fotografen.Was wir uns genau da drunter vorstellen ? Ja das wissen wir auch nicht so genau das wir relativ unerfahren sind auf dem Gebiet. Kennt jemand von euch vielleicht einen Fotografen der sowas macht?

Danke für die Antworten *zwinker*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hey ihr,
folgendes ist nicht böse gemeint, nur als Tipp, um (evtl schneller) den richtigen Fotografen zu finden:

• Kopfgesteuerte Fotografen (nur die wollt ihr, schwanzgesteuerte sind die, die ständig ihre Hand in der Hose habe und sich nicht auf's Fotografieren konzentrieren) wollen etwas von dem Shooting haben, denn es ist ihre Zeit, dies sie in das Shooting (und die Nachbearbeitung usw) investieren. Dies kann entweder in Form von Geld oder Bildrechten sein. Bildrechte bedeutet, dass der Fotograf die Bilder auch (evtl nach einer Vorauswahl) veröffentlichen darf, meist einigt man sich auf einen nicht-kommerziellen Rahmen, das nennt sich dann tfp. Überlegt euch, ob ihr dazu bereit seit ...

• Fotografen sind in der Regel visuelle Menschen ... wenn sie etwas optisch interessiert, dann sind sie wesentlich eher bereit, etwas zu fotografieren. Überlegt doch mal, ob ihr nicht ein paar Portraitfotos (müssen nicht gut sein, das Gesicht sollte aber erkennbar sein) hier einstellt.

• Fotografen sehen eine Szene anders als ihr ... wenn ihr gerade die richtige Stimmung erreicht habt, um übereinander herzufallen, dann wird garantiert der Fotograf anfangen, darüber zu schimpfen, dass sein Bein falsch liegt und ihr Gesicht zu doll im Schatten ist ... könnt ihr da die Stimmung/Lust halten? Überlegt mal, ob ihr ein Boy/Girl-Shooting in 'nem Studio macht, ohne sexuelle Komponente. Könnten bessere Fotos 'rauskommen ... und ihr lernt gleich, dass der Fotograf beim Shooting der dominante Teil ist, dem alle devot zu folgen haben *g*

Viel Glück bei der Suche nach eurem Fotografen!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
eines vergessen:

• sammelt Bilder, die euch gefallen ... dann habt ihr mit dem Fotografen eine Gesprächsgrundlage und schon ein paar Ideen.
*********2000 Mann
36 Beiträge
Hobbyfotograf auch genehm?
Hallo Ihr zwei,

könnt Ihr etwas über Eure Vorstellungen schreiben (wann, wie, was) und falls es für Euch kein Profi sein muß, sondern eine guter Amateurfotograf sein darf, freue ich mich über Eure Nachricht.

LG
Fred
****ro:
wenn ihr gerade die richtige Stimmung erreicht habt, um übereinander herzufallen, dann wird garantiert der Fotograf anfangen, darüber zu schimpfen, dass sein Bein falsch liegt und ihr Gesicht zu doll im Schatten ist


Wenn das passiert dann kennt der Fotograf nur Studiofotografie und ist vermutlich eher nicht für das geeignet was ihr sucht.

"Garantiert" gibt es auch Fotografen z.B. Gordon_N, der seinen Blitz umstellt und sich sein Motiv in eurem Miteinander sucht *ja* und das ganz ohne ein Wort dabei zu verlieren oder gar zu schimpfen *vogel* .
@ Spuckglanz
Hallo ihr beiden,

ich bin auch Hobbyfotograf. Ein paar Beispielbilder meiner Arbeiten kann ich euch zukommen lassen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Natürlich soll alles auf professioneller Art und Weise ablaufen.

Also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir.

LG
*********graph Mann
205 Beiträge
re Fotos
Was auch immer wichtig währe, vorher den Ort angeben.
Damit man auch den Radius klären kann.
Hobbyfotografin im Großraum Berlin gesucht
Hallo zusammen,


Ich bin auf der Suche nach einer Hobbyfotografin die eine paar erotische und eventuell Aktfotos von mir machen würde. In erster Linie hätte ich sie gerne hier für Joy und für mich selber.
Voraussetzung wäre das ich das alleinige Recht an den Fotos habe. Es ist natürlich überhaupt kein Problem wenn dein Name als Werbung mit erscheint.
Ich würde mich sehr freuen wenn du Kontakt mit mir aufnehmen würdest und mir mitteilen könntest nach Absprache was das kosten würde und wo wir das machen könnten.

Liebe Grüße Commuser
1 junges Paar,verspielt,sexy und weltoffen suchen ViFotograf
1 junges,nettes Paar (beide 31),mit einer Menge Sexypiel, suchen Video/Fotografen für private Foto und Videoaufnahmen!
Also wer die Lust verspürt sein, sein berufliches können unter Beweiss z7 stellen oder aber auch sein Hobby-starkes Talent und können bereichern möchte. ......der kann uns sehr gerne schreiben und uns persönlich kennenlernen! !!
Es wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag fur Alle!!!Mitviel Freude und Spaß bei der Arbeit und nette Menschen treffen *crazy* *knicks*
Schreibt uns einfach Eure Vorschläge,Anregungen....wir freuen uns auf Eure Mails☆☆☆Wir kommen aus Siegen,NRW *zwinker*
*********_1980 Mann
4 Beiträge
...
Hallo Princes1!

Prinzipiell kann ich mir eine Zusammenarbeit vorstellen. Falls alles passt, würde ich auch die 150km Fahrt investieren. Nur sollten wir klären, ob und wie wir stilistisch aufeinander passen.

Ich bin kein Studiofotograf, obwohl ich auch gerne mit Blitz arbeite, falls es dem Bild hilft! Das sage ich in aller Direktheit, um meine fotografische Position klar zu machen. Ich bin kein Freund von gestellten Szenen, was wiederum nicht bedeutet, dass man nichts vorweg absprechen kann. Dies sollte man sehr wohl tun, um eine gewisse "Planungssicherheit" der fotografischen Ergebnisse gegenüber zu haben. Nur darf dabei (meiner Überzeugung nach) nicht das wichtigste einer sexuellen Darstellung abhanden kommen: die Authentizität.

Soweit mein grober Rahmen... falls ihr Interesse habt, dann würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen. Im Mailaustausch können wir dann in die Details gehen.
*******014 Mann
25 Beiträge
Fotograf Großraum München
Hallo, hoffe wir sind hier richtig.
Wir wollen spätestens im Januar Fotos von uns machen lassen. Auch sehr intime. Nachdem meine Frau im Februar ein Op hat, ist es eilig.
Bitte Pn für weitere Absprachen. Die Aufnahmen sollen schon professionell sein.
LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.