Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot'n sexy - After Halloween - Giengen an der Brenz/Herm (02

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Hot'n sexy - After Halloween - Giengen an der Brenz/Herm (02
Heiß und sexy, so soll es heute sein
*alarm* Hot'n sexy Party im Frivol *alarm*

*achtung* Die Party für alle Swinger, ob Neuling oder erfahren - ob jung, ob "älter" - ob als Paar oder Solo, alle sind herzlich willkommen bei uns! Habt einen tollen Abend unter Gleichgesinnten! *achtung*

*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*

Wir haben für euch:

*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*

***Die Tanzstange wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Black-light Kino Lounge *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

und vieles mehr...

*alarm* Wir freuen uns auf eine sexy frivole Party mit euch! *alarm*


Hot'n sexy - After Halloween
Heiß und sexy, so soll es heute sein

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot'n sexy - After Halloween



*******e86 Frau
22 Beiträge
cool
Mit Kostüm??
*********onds Paar
253 Beiträge
Na aber klar doch. Wir kommen auch verkleidet. Aber das volle Programm
*******e86 Frau
22 Beiträge
hmm wir müssen schauen
da wir eigentlich schon auf nem fest sind...da wird schwierig mit schminken und so dann...
*********onds Paar
253 Beiträge
Lasst doch die blöde Schminke weg. Ist ne morz Sauerei. Schaut mal auf Horrorklinik.de da gibt's coole Sachen einfach zum überziehen für ca 25€ mit Kapuze dann kannst dir das schminken sparen.
*******e86 Frau
22 Beiträge
uuuuh
freuen uns voll auf später,n leider kommen wir erst gegen 23.30 *snief* Aber es wird wie immer geeeeeeil
Na da wir uns auch ganz spontan entschlossen haben, heute Abend mal vorbei zu schauen, kommen wir auch ohne Kostüm, aber ich denke, dass andere Outfits auch ok sind *zwinker*
Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
outfits
alles ist heute erlaubt
was gefällt reizt oder lust macht
ob gruselig, sexy,verführerisch und durchsichtig fg

usw

lg ralph
schön wars gestern
Es war..........
wieder mal Spitze!!!!!
genau.

Freuen uns schon aufs nächste Mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.