Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur!

Das bin ich!Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Rasur!
Ist garnicht so einfach mit Licht und Schatten zu experimentieren.

Habe heute einfach kein Gefühl gehabt möchte aber trotzdem eines vorzeigen und hoffe auf hilfreiche Anmerkungen!
Farbfariante
die SW-Fariante
IchIch
***di Mann
158 Beiträge
Rasur
Hallo,

-der Bereich oberhalb des Rasierers säuft ab
-unter den Haaren schaut irgendein nicht definierbares Körperteil durch, könnte die Nase sein
-der Rasierer ist mittig im Bild plaziert
-ich finde den Vorgang, sich die Achselhaare zu rasieren, völlig unerotisch, auch wenn eine Brustwarze auf dem Bild mit drauf ist

nimm es mir bitte nicht übel, aber ich würde das Bild einfach löschen.

liebe Grüße,

Bordi
kein fotograf bin...
.....wie man wohl an meinen eigenen bildern sieht... kicher...
aber ich find das bild ganz ok, nur hätte ein wärmerer ort besser gewirkt...
auf mich wirkt das ganze bild leicht "verfroren".
Das bin ich!Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Kritik!
Erst einmal Danke!

@***di

Ich finde deine Äußerungen absolut nachvollziehbar und hilfreich.

Nur!

Das Bild lösche ich nicht denn so können auch andere daraus lernen.

LG

Klaus
IchIch
***di Mann
158 Beiträge
Rasur
Hallo Photofreund,

ich wollte nicht, dass du es löscht, ich wollte damit nur sagen, dass ICH es aussortiert hätte.

Grüße,

Bordi
Ok, es ist ein Meisterwerk und der Vorgang des Rasierens hat nichts erotisches, aber ich finde das Bild trotzdem sehr schön.
Es hat eine gewisse ästhetik, gerade durch die scheinbar vorhandene Kälte.
Ich finde es wirkt...mmh, wie drücke ich es passend aus, sehr straff und distanziert.
Auch wenn du kein Gefühl gehabt hast, ich finds nicht schlecht *g*
ist zwar nicht mein fall aber das schwarzweiss bild ist super schön *g*
ich habe auch mal mit dem thema rasieren experimentiert. ich weiß nur nicht ob ich das bild in diesem threat veröffentlichen sollte. da ich es nicht geöffnet habe. es ist aber auf meiner seite unter aktfotografe II zu finden. oder III? ach einfach mal schauen. *zwinker* ich hatte es mal in einem forum drin. die kamen gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.