Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
532 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Kino149
Wer hat Erfahrungen mit Pärchen-Kino? Sind neugierig darauf und…
zum Thema
Pärchenkino im Blue Movie Kino Center in Frankfurt26
Meine Frau und ichwollen vielleicht einmal ins Blue Movie Kino Center…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer was schon im Kino Bowika in Enschede/NL?

****fh Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
wer was schon im Kino Bowika in Enschede/NL?
Bowika in Enschede-Niederlande
Wir haben dort telefonisch nachgefragt; anscheinend tauchen dort regelmäßig Deutsche Pärchen auf. Frage, wer war schon dort, könnt ihr darüber berichten/beschreiben? Wir würden wohl mal gerne dorthin fahren, allerdings haben wir keine Lust auf die üblichen Männerhorden.....
Also wenn andere Pärchen Interesse hätten.....bitte melden.
Gruß
RafNfh
***si Mann
62 Beiträge
Hallo ihr beiden war schon oft dort
Hallo
Bin aus dem Kreis Borken und habe das bowika schon oft besucht.Es sind dort natürlich hin und wieder notgeile Männer jedoch kommt es immer drauf an wann man hingeht.Und ausserdem gibt es doch ein "Nein " und dort halten sie sich auch dran.Ich weiß es ,da dort schon sehr oft Pärchen anwesend sind.Übrigens auch einige aus Deutschland.Habe dort auch schon ein nettes kennengelernt und mich mit ihnen getroffen.Es gibt dort auch Kabinen für 3 Personen in denen man sich zurückziehen kann.Alles sehr sauber.Also eigentlich eine Reise wert.Meldet Euch mal.Ihr werdet nicht enttäuscht sein.Bin wirklich ein netter Typ mit dem man sich auch erst mal nur unterhalten kann.Bestimmt nicht aufdringlich.Und ihr wi *g* ßt ja.Ein nein ist ein nein.

Liebe Grüsse
Reiner
*******z_nw Mann
2 Beiträge
Habe dort unglaubliches erlebt.
An einem Sonntag Nachmittag gegen 16.00 Uhr war ich in dem Kino. Im OG gibt es dort einen Raum mit 5 kleinen Sofas und einer Eckcouch auf einer Empore um die Ecke. Die Beleuchtung ist schummerig, die Bildqualität des DVD Leinwandprojektors ist ok. In einem zweiten Kino mit ebenfalls 4 Couchen läuft Homo. Ich war schon eine Stunde dort und habe mich mit mir selbst beschäftigt als ein deutsches Paar das Kino betrat. Die 2 setzten sich auf eine der mittleren Couchen und fielen sofort übereinander her. Der nette junge Mann gab 2 anderen anwesenden Männern im Raum ein Zeichen getrost näher zu kommen. Die Herren durften zuschauen und mit den Brüsten der Frau spielen. Sie trug ein weißes Baumwollkleid mit tiefem Decoltee. Er sagte:" Meine Freundin bläst auch gerne fremde Männer. " Aber die beiden Herren waren wohl kurz vorher gekommen. Schade. Genau wie ich. Aber das erotische Tun machte mich ganz schnell wieder ganz willig. Ich gesellte mich zu den Beiden und eh ich michs versah saugte und lutschte die junge Dame an meinem Ding herum. Er hatte sich inzwischen ganz entkleidet und schleckte die Muschi seiner Süßen aus. Dann erhob er sich halb und die beiden bliesen mir gleichzeitig einen. Ich revanchierte mich indem ich ihm den Stengel blies. Dann vögelte er sie und sie lutschte wieder an meinem schwanz rum. Die anderen Beiden Männer spielten mit ihren Schwänzen und hatten eine Hand an ihren Titten. Kurz darauf kam ich schon wieder. Als er das mitkriegte fuhr er mit seiner Zunge an meinen Schwanz rauf und runter und sie ebenfalls. Meine Ladung verteilten die 2 dann mittels Zungenkuss untereinander. Ich habe noch nie etwas Geileres erlebt und hoffe sehr, die 2 lesen diesen Bericht und antworten mir um sich balb wieder treffen zu können. Ich werde noch lange an diesen Abend denken. *zwinker*
***si Mann
62 Beiträge
bowika
Hallo innocent

Ich bin sehr oft dort.
Habe dich vielleicht schon mal gesehen.Aber ist ja auch egal.
ich gebe dir recht.
Dort habe ich sowas auch schon bestimmt 4 mal in ähnlicher weise erlebt.
Gruß
Blasi
**39 Paar
206 Beiträge
Hallo,
also die üblichen Männerhorden werdet ihr im Bowika nicht finden. Wir sind auch schon mal dort und haben es noch nicht erlebt das man "überlagert" wurde. Das Kino ist sehr sauber und nach dem Umbau vor einigen Wochen ist im "Saal" auch Rauchverbot was wir als sehr angenehm empfinden. Für Paare ist der Eintritt kostenlos. Parkmöglichkeiten sind kostenlos auf der Haaksbergerstraat vor dem Sex Shop vorhanden. Der Shop hat auch eine Internetseite...... denkt bitte an .nl und nicht .de
***si Mann
62 Beiträge
bowika
Hallo

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Bowika ist ein guter und sauberer Laden wo Männer nicht aufdringlich werden.
Ich bin öfter dort .
Habe auch schon oft Paare dort angetroffen.
Beste Zeit ist Samstagabend.

Gruß
blasi
Aktuell
Wie sieht es zur Zeit in Bowika aus?

Wollen dort gerne mal vorbei schauen!
**39 Paar
206 Beiträge
Bowika.nl
keine Ahnung..waren schon lange nicht mehr dort. Fahrt doch einfach hin. Ist wie im Club. Man kann nie sagen wann ist es schlecht oder wann ist es gut.... liegt eben auch an den Leuten die gerade in dem Moment dort sind. Da Paare ja keinen Eintritt zahlen ist das Risiko ja gleich null...... wenn es nichts ist dann geht man eben wieder - ist doch ganz einfach.

LG
PS39
***si Mann
62 Beiträge
bowika
Hi

War jetzt ein paar mal im bowika.Leider ist dort unten nicht mehr soviel los wie damals oben.
Woran es liegt weiß ich auch nicht.Vielleicht ist es zu hell dort.
Schade das es nicht mehr Leute dort hinzieht.Vor allem Pärchen sind nur hin und wieder dort anzutreffen.

Gruß
blasi
****boy Mann
1.034 Beiträge
hey
komme aus der gegend aber war noch nicht da................hätte aber grosse lust ....vieleicht sieht man ja welche aus dem joyclub................
meldet euch mal ..........dann können wir uns da treffen................. *zwinker*
***si Mann
62 Beiträge
bowika
Hallo

Ich finde es wird immer ruhiger im bowika.Liegt es an der Jahreszeit.
Werde vielleicht heute abend mal vorbeischaun

Gruß
Blasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.