Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlicht, einfach, aufs Wesentliche reduziert

*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Themenersteller 
Schlicht, einfach, aufs Wesentliche reduziert
Licht,
eine bezaubernde Frau
und eine Kamera.
Braucht man mehr?


Ich denke nicht.
VG
Gordon
Du brauchst
sehr wohl nicht mehr!!

Wundervolles Auge, einmalig und wundervoll anzuschauen *top*
Alle drei gefallen mi, aus dem Augeblick des sehens.

Wundervoll gelungen
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
stimme meinen
vorredner zu ............ sehr schön..........

rex
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Klasse..
...Bild 2....greetz leon
wunderschöne Arbeiten!!!
...und das erste Bild wäre mein Topfavorit!!!


LG, Ralph...
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Themenersteller 
Mal
ein danke von meiner Seite.
Bild 3 sollte eigentlich nicht hier hin.
Daher mal das, was hir hin sollte im Anhang
VG
Gordon
wow!
finde alle bilder klasse, dass erste hat mich wirklich fasziniert!

LG
RedZora81
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
das Bild was du mit Anhang beschreibt hat mir am besten gefallen..!!

Auch ein WOW³ von mir..

LG
... wundervolle arbeiten mit sehr viel können und sinn für das sinnlich erotische .. gratuliere! *spitze*
Klasse, Gordon!
Genau DIE Beschränkung aufs Wesentliche, welche ich selbst auch mag.

Mein Favorit (wegen dieser unglaublichen Augen): Bild Nr. 1.
Nr. 2 ist Ästhetik pur - auch wenn ich Bodyparts nicht so wirklich mag. Die anderen Bilder sind willkommene Zugabe...

Mit welchem Licht arbeitest du inzwischen?

Gruß aus der Nachbarschaft: Burghard
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Bild 2 ist auch mein Favorit

lg,
laura
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle bilder gordon
ich freue mich schon auf unser shooting wenn wir denn endlich einen termin haben *cool*
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Themenersteller 
So, dann will
ich mal Rede und Antwort stehen.

@*********0073
ich wüste nicht das wir uns jemals über ein Shooting unterhalten hätten.
Das ist jetzt nichts gegen dich aber bis jetzt habe ich leider trotz deiner vielen Gesuche noch kein Bild gesehen wo ich sagen würde " Jau, du bist die Person die ich suche" das liegt entweder daran das ich sehr, sehr selten Männer suche oder daran, das ein Body nicht alles ist.
Wie gesagt nimm es nicht persönlich.


@*****ard
Ich weis ja das du ähnlich wie ich, das minimalistische magst.
Um deine Frage zu beantworten, ich besitze inzwischen 3, 260WS Blitzköpfe und kann dir 1-2 nur ans Herz legen. Glaub mir, die Investition lohnt sich!
Was auf diesen Bildern nicht zur Geltung kommt, sind die Augen des Models in Natura!
Da die junge Frau eine Besonderheit hat!!! Einen braunen Fleck im Auge.
Hab nur für dich mal die Augen in den Anhang gesetzt.
100% Ausschnitt und absolut unbearbeitet. Leider ist es mir totz eines intensiven Shootings nicht gelungen die Augen angemessen in Szene zu setzen *snief2*


@********cart und den anderen, vielen dank für euer Lob.

VG
Gordon
nur für Burghard
**********rello Mann
2.373 Beiträge
im ersten block...
das zweite bild finde ich genial!
***os Mann
2.742 Beiträge
oh sorry dann war das wohl eine verwechslung

trotzdem machst du coole bilder
schade das du an mir als modell anscheinend nicht interessiert bist *ggg*
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Themenersteller 
@Hightower0073
Ich schrieb
aber bis jetzt habe ich leider trotz deiner vielen Gesuche noch kein Bild gesehen wo ich sagen würde...


Ich mag Männer die etwas dunkles/ geheimnisvolles/böses an sich haben. Du schaust mir einfach zu lieb aus *zwinker* Sollte es mal Bilder von dir geben, auf das ich das sehe wäre ein Shooting vorstellbar.
VG
Gordon
Die ersten 3
finde ich am schönsten. Ich mag sowieso schwarz-weiß sehr gern. Lieber auf das wesentliche konzentrieren, lenkt den Blick besser. Gute Fotos!
RomaRoma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Schöne Frau, gute Lichtsetzung.. ein Fotograf, der was davon versteht... was soll daran schlecht sein ?

Sehr schön

Franko
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Hallo Gordon
das ist eine sehr gute Serie, die Du uns prsäentiertst. Mein Favorit ist das erste Bild.
Ich habe das Gefühl mit der Frau zu kommunizieren, wenn ich ihr in die Augen schaue.
Vielen Dank!
Noch einen schönen Sonntag
Alexander
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
menschenskinder
sind das schöne aufnahmen, einfach nur ein grosses lob dem macher.

rex
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
gute Fotos
Sie gefallen mir sehr gut.

greg
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Licht, eine bezaubernde Frau und eine Kamera.
Braucht man mehr?

Das Auge eines Photographen ... der Blick für den richtigen Moment ... aber darum muss man sich ja bei Dir keine "Sorgen" machen ... *zwinker*

Sehr schöne, stil- und stimmungssvolle Aufnahmen ... zu denen auch die Überschrift absolut passt: schlicht, einfach und auf das Wesentliche reduziert.

Photographie die gefällt.

LG

Victor Lazlo
Wunderschöne Aufnahmen
danke das du uns diese zeigst !

10Points!
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Beiträge, ich weiss sie zu schätzen
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.