Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden Frauen verehrt,begehrt,aber nicht verstanden?

*******ieb Mann
278 Beiträge
@kleinerpumukel
...ich denke, das ist jetzt völlig missverstanden worden, was ich geschrieben habe...grins....sehe es mal anders...grins...mit Bestätigung nach Hause kommen....einem Total gutem Gefühl....was ist dann zu tun...und was sollte der Partner merken...fühlen...hm

LG Piet
@**na:
zur ironie: nein, über den faulen kollegen im büro rege ich mich nicht auf, da ich mit behinderten arbeite und wenn's da probleme gab, habe ich immer mit meinem partner drüber gesprochen. dazu kommt, dass ich nicht immer einen lösungsansatz erwarte, denn ich bin auch in der lage manches alleine zu klären... nein ich möchte mich austauschen...geistig! das was mir in einer partnerschaft am wichtigsten ist!
zum thema "umerziehen": ich hatte es extra in gänsefüßchen gesetzt... denn es bedeutet drauf aufmerksam machen... nur wollte ich es gerne kürzer ausdrücken! einen mann umerziehen tue ich nicht, entweder es passt oder es passt nicht! nur manche muss man eben auf bestimmte dinge hinweisen... die sie aus welchen gründen auch immer unterdrückt haben!
zum thema kartoffelsack: das war eine metapher und wenn es nicht verstanden worden ist... sorry! aber nicht alles immer so wörtlich nehmen und zwischen den zeilen lesen! verlangen wir frauen doch immer von den männern, warum es also nicht auch selber tun?! *zwinker*


an den lippendieb:
da hab ich dich wohl wirklich falsch verstanden! und das ist dann wohl die schönste art, seinem partner etwas von der eigenen bestätigung abzugeben...
...
Lach...
"Umerziehen" klingt nett...
Bedeutet meist eine billige Kopie vom Ex herzustellen, was mit mir garantiert nicht funktioniert..
Was den "Kartoffelsack" angeht, würde ich auf jeden Fall was sagen *g*
Denn wenn die Frau sich nicht mehr schick etc. macht, würde ICH mich irgendwann auch nicht mehr begehrt fühlen.
Aber genau DAS ist schließlich das Salz in der Suppe...
Schöne WORTE sind albern, ich will es SPÜREN.
Da sind wir Männer also auch nicht anders... grins...
@*********muckl:
dann verstehe ich, wieso ich immer wieder auf solch beknackte männer treffe und sie erst mal "umerziehen" muss!

Entschuldige, aber das ist für mich weder missverständlich, noch gibt es was zwischen den Zeilen zu lesen. Da helfen auch die "Gänsefüßchen" nix.

Ich für meinen Teil kann mich nicht erinnern, jemals auf "beknackte" Männer getroffen zu sein. Und wenn doch, dann konnten diese mit Sicherheit nicht bei mir landen. Somit käm ich auch nie auf die Idee, einen solchen "umerziehen" zu wollen.
"Beknackt" ist "beknackt" und bleibt "beknackt" und hat an meiner Seite nix verloren. Auch nicht umerzogen. (Mit, oder ohne Gänsefüßchen)

Aber jeder hat halt andere Vorlieben. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Und zu der Kartoffelsackmetapher: Klar, würde er Dich im Kartoffelsack akzeptieren. Weil er Dich liebt.
Noch besser finde ich: Geliebt UND Begehrt zu werden. Und zwar vom eigenen Mann. Auch wenn Du sicher Recht damit hast, dass bewundernde Blicke IMMER gut tun.

@********rDus:
Schöne WORTE sind albern, ich will es SPÜREN.

Auf den Punkt gebracht. Und wenn man noch laut ausspricht, dass man genau DAS will, kann´s doch schon kaum mehr Missverständnisse geben, oder?!

L.G.
T.
frauen wollen verstanden werden - aber
wir männer haben eine andere logik!

und wer will schon mit verstand gefickt werden - höchstens bis der verstzand weg ist . *fiesgrins*
*******_NDS Mann
53 Beiträge
das schwierige wesen
hier im JC gibt es soviel freds und wenn man einen teil mal liest dann.....

habe vorher gedacht nur ich verstehe teile nicht , aber jetzt weiß ich bin nicht alleine , da auch unsere lieben "frauen" die uns ja erst zu dem machen was wir sind oder uns die chance geben das er leben zu dürfen was unser tiefsten wünsche sind , sind sie auch so unterschiedlich und kompliziert und wir verstehen nicht immer alles aber müssen wir das denn?? müssen wir alles verstehen was die frauen betrifft ? müssen unsere süßen alles verstehen was mit uns zu tuen hat ?

müssen frauen verstehen warum männer Rasenmäher umbauen und dann damit gegen andere männer rennen fahren ? nein müssen sie nicht wichtig ist nur nur das sie uns lassen und es akzeptieren und müssen uns immer noch lieben wenn wir abends dreckverschmiert nach Öl riechend nach hause kommen und wir können auch akzeptieren , dass wir schon wieder einen neuen schuhschrank kaufen müssen ? oder ?

*bitte verzeiht mir den schuhschrank aber das ist doch das prob oder Ihr kauft schuhe und wir können es nicht verstehene *achtung ironie
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
FRAUEN VERSTEHEN ?
Balzac sagte einmal "Frauen sind dazu da geliebt - aber nicht verstanden
zu werden !"
SO WHAT !
roger6969
****one Mann
1.637 Beiträge
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte...
schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

Mordillo...
*******rden Frau
505 Beiträge
Man muss Frauen nur die Chance und die Zeit geben, ihr inneres "Ich" zu erkennen. Dann ist das mit dem Verstehen gar nicht so schwer. Im Grunde sind sie dann ebenso wie Männer einfach gestrickt und leicht zu durchschauen.

Aber wenn zwei es gerne kompliziert mögen, dann soll es bitte so sein. Unseren Segen habt Ihr!
Woran liegt das - oder wollen Frauen garnicht von Männern verstanden werden?
Würden wir unser Leben mit jemandem teilen, wenn er uns überhaupt nicht verstehen würde? Ich denke nicht...

Außerdem sehe ich in der Hinsicht keinerlei Probleme, solange die Meinung des anderen akzeptiert wird...

lg
fellinlove (w)
****one Mann
1.637 Beiträge
lassen wir doch die Mädels wie sie sind...
denn so lieben wir sie doch... *cool*

müssen wir immer "alles" wissen...so ein bisschen unwissenheit erzeugt doch auch spannung...nicht immer alles gleich schalten...oder glattrasieren.
damit mann/frau was zu erforschen hat...das macht das ganze prickelnd...
individeum statt einheitsbrei...

es reicht doch wenn wir eine gemeinsame sprache finden können...
und jeder dabei so sein darf wie er ist...
Wie...
wie um Himmelswillen wollen Männer Frauen verstehen wollen, wenn es dem Großteil der Frauen selbst nicht gelingt?

Jede Frau wird das Gefühl kennen das man sich selbst manchmal einfach nicht versteht....und das zu erklären ist einfach nicht möglich... *hypno*
... hmmm ...
... also das Frauen nun absolut nicht verstanden werden, würde ich so nicht stehen lassen - aber vielleicht liegt es wirklich nur daran, dass Mann oft nicht richtig zuhört, was Frau spricht *zwinker* - und dann eben auch nicht wirklich aufnimmt, was Frau meint. Also wenn ich für mich spreche - ich sag was ich denke und so mein ich das dann auch - was ist daran unverständlich *zwinker*

schmunzelt Luanne
****one Mann
1.637 Beiträge
schmunzelt Luanne...
wir die männliche fraktion schmunzelt wohl auch etwas... *zwinker*

es wird sein wie bei uns auch...die weibchen werden wohl "auch" unterschiedlich sein...

und wenn man(n) nicht gerade schwanzgesteuert ist...
wird er das auch erkennen...
Das ist dann wie ...
Männer sind anders, Frauen auch - oder war das umgekehrt *zwinker*

schmunzelt Luanne immer noch *zwinker*
****one Mann
1.637 Beiträge
schmunzeln ist gut für die seele...
darfst auch ruhig lachen... *zwinker* *lol*

wer will den alles gleichschalten...wäre doch furchtbar... *gr2*

ist doch für jeden was dabei... *ggg*

in dem fred "Eine absolut unersättliche Frau"

werden doch schon 3 Typ Frauen beschrieben...und seltsam...

da gehört auch immer der jeweilige mann dazu... *roll*
Zu jedem Topf ...
... der passende Deckel *zwinker* ... da ist wohl was dran!
Und irgendwie verstehen sie sich dann ja wohl auch - sonst würde es ja nicht wirklich passen - naja, und ab und an "klappert" es halt mal - sonst wäre es auch langweilig *zwinker*

Lacht Luanne gern *lol*
****one Mann
1.637 Beiträge
da ist wohl was dran...
da war schon immer was drann...

aber so ganz einfach ist es wohl doch nicht wie die vielen fred´s beweissen

aber wir denken einfach mal positiv... *zwinker*
selbst wenn ich als mann eine frau verstehe, was nützt es wenn sie sich selbst nicht versteht??????
****one Mann
1.637 Beiträge
??????
bei den vielen fragezeichen wirste wohl heut nacht net schlafen können
nektar...und das net wegen der lust... *zwinker*
es ist nicht schwer frauen zu verstehen
mäner denken genau wie frauen sind quasi genau gleich
nur wissen sie es nicht und verstehen uns deshalb nicht

Männer ! frauenzeitschriften lesen bildet ungemein!!!
@p.85
es ist nicht schwer frauen zu verstehen
mäner denken genau wie frauen sind quasi genau gleich
nur wissen sie es nicht und verstehen uns deshalb nicht

Männer ! frauenzeitschriften lesen bildet ungemein!!!

Diese "Weisheit" hast du bestimmt aus einer Frauenzeitschrift *baeh* *fiesgrins*

Erwin
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Unmöglich
Jeder Mann der versucht eine Frau zu verstehen stellt sich einer unmöglichen Aufgabe...wie soll ein Mann z.B. mich verstehen wenn cih meist selber nicht weiß was das Problem ist...ich empfehle Frauen einfach (versuchen zu)zuhören und wenn ein genervtes "was meinst du denn dazu?" die Ansicht der Frau unterstützen...das rettet den Haussegen...und nochwas...lasst den Frauen Ihre Geheimnisse, wenn es euch Männer betreffen würde, sagt sie das irgendwann von sich alleine aus.

Mein Senf dazu
Bonnie
selbst wenn ich als mann eine frau verstehe, was nützt es wenn sie sich selbst nicht versteht??????

Da muss ich mal ´nem Mann zustimmen.

Wenn ich übellaunig, genervt, traurig oder sonstwas bin, weiß ich eigentlich schon ganz genau warum.
Wenn es tatsächlich Gechlechtsgenossinnen geben sollte, die sich ihrer Gefühle nicht bewusst sind, vermute ich diese mal noch schwer in der Pubertät. Und in diesem Zeitraum treffen diese unbeschreiblichen Gefühlsschwankungen ja wohl auch Männer. Oder versteh jetzt selbst ich die Frauen nicht mehr *frage* *achtung* *schock*

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.