Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Nähe Pforzheim.2
Hey, bin relativ neu hier. Seit 12.2020 ins Pforzheim.
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Weiher gesucht

FKK-Weiher gesucht
Sind aus dem Landkreis EBE und auf der Suche nach einem schnuckeligen FKK-Weiher in unserer Nähe.
Da wir noch nicht solange hier wohnen wissen wir leider nicht, wo FKK hier möglich ist. Bisher waren wir nur in der Therme Erding, ist auf Dauer jedoch für unser Budget etwas belastend.

Deshalb:
Kann uns jemand Tips geben, bei welchen Seen oder Weihern in unserer Nähe FKK möglich ist ??
Dabei wäre eine genaue Anfahrtsbeschreibung natürlich hilfreich.

Viele liebe Grüße
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

M+L
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
FKK - Weiher ?
wir kennen die geier-wally, aber einen fkk-weiher...

sagt doch einfach fkk - badesee, dann werden auch einige sicherlich ihre locations hier preisgeben, aber fkk-weiher, da schnackelts bei keinem, gell...
Badesee ....
... oder Weiher. Wir denken in Bayern weiß jeder was ein Weiher ist. Suchen ja nicht im hohen Norden. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Aber vielleicht kennt auch jemand nen FKK-BADESEE in unserer Gegend *zwinker*
baggersee kennen wir ... bei uns in der nähe ingolstadt/manching .... forstwiesen .... dort hat sich noch keiner aufgeregt

mfg sven
FKK und mehr
hallo,
kann mich nur sevenund nadine anschliessen, in forstwiesen ist es echt klasse.
schade das wir uns noch nicht über den weg gelaufen sind.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Forstwiesen
Wir sind auch sehr oft in Forstwiesen beim FKK ... leider ist aber jetzt Winterpause.

Vielleicht kann man sich im nächsten Sommer mal verabreden?

Liebe Grüsse BlackBatty

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.