Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
235 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (09.11.2013)

@Basti
Wir antworten darauf mal nicht.. wir sind voreingenommen. *smile*

Aber vielleicht mag ja der Eine oder Andere hier ein kurzes Feedback hinterlassen. *zwinker*

LG Norbert und Regina
*******itzi Frau
272 Beiträge
nach
einem kurzen schlaf,



ein großes danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


an die tollen gsatgeber



und es war geil


also kommt jetzt mein lieblingssatz


NOCHMAL!!!!!!!!


gvlg cara
Geile Party
Hallo,

es war eine echt geile Party - gern auf ein Neues. Besonders Regina war toll!

LG Henning
DANKE!
Für die standhafte, charmante Dauerbespassung.

GERNE WIEDER !!!!!!
****y70 Mann
17 Beiträge
Einfach Klasse
Ich kann mich den Damen vor mir nur anschließen - die Reise nach Rostock hat sich gelohnt - eine rundum tolle Party !!!
Danke!
Aus unserer Sicht gibt es dazu nur Eines zu sagen:

Tolle Gäste = tolle Party *freu2*

Wir danken euch allen für den unvergesslichen Abend und wir kommen ganz sicher wieder nach Rostock.

LG Norbert und Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.