Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| colorless nudes ° |

Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
| colorless nudes ° |
Outdoor lässt grüßen *g*
darf ja auch nicht fehlen.......
ich kann einfach nich ohne Bodyparts :)
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wunderschöne
Bilder !!Auch das Model super.

LG Mike
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... superschöne Bilder ... hoch erotisch ... und wirklich ein hübsches Model....


Liebe Grüße
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super,
super,super,super,super,super,super............... allea richtig schön anzusehen...........

lg der sprachlose rex
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Saubere Arbeit
und diese Farben *zwinker*
Sehr klasse in jeder hinsicht.
Bild 1 ist leider etwas überstrahlt aber dennoch gut.
VG
Gordon
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
tolles Model, tolle Bilder und das sie S/W sind macht sie gleich doppelt interessant!

Wow³
... sehr gelungene aufnahmen .... alle drei .. aber mein favorit ist das dritte bild ... unschlagbar! *spitze*
***os Mann
2.742 Beiträge
nummer zwi finde ich am besten
toller ausdruck cooler hintergrund *ggg*
Einfach...
...super Bilder *achtung* Sehr schön.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
erstes und zweites Bild sind absolut nach meinem Geschmack.
Schön finde ich, daß hier nicht Belichtungswahnsinn und Blitzorgien gefeiert wurden, sondern ein Schwarz eben Schwarz sein darf und Licht eben Licht bleiben darf.
Interessant ist auch die bewußt unterschiedliche Aufnahmeart. Reduktion und Weite als Stilmittel. Sieht man leider sonst nur selten.

Michael
(er von Trout)
******ski Mann
961 Beiträge
Drei Schuss ...
... drei Treffer. Schwarzweißfotografie kann soooooooo schön sein!
gefällt mir sehr gut.. der ausdruck und die posen sind sehr gelungen
finde bild nr. 1 ncit so gut. (meine persönliche meinung).
aber nummer 2 und 3 sind wirklich sehr gelungen und lassen
das kopfkino an springen.
lg

kvc
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
fein
hey,
für einen Anfänger machst Du ja mittlerweile schon richtig schöne Fotos *freu2*
oder warst Du jetzt der Typ, der eigentlich schon so richtig gut mit Photoshop und seiner Kamera umgehen kann *genau*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Drei
klasse Arbeiten!
Vieles ist schon von meinen Vorschreibern geschrieben worden.

Daher möchte ich für mich hervorheben, dass meine Favoriten Bild 2 und 3 sind.
Mir gefällt an ihnen die Kommunikation zwischen Dir und der Frau, die sie durch ihre Blicke zum Ausdruck bringt.
Für mich drücken sie Stolz, Sinnlichkeit und Anziehungskraft aus.

Wirklich sehr schöne und gute Arbeiten.

Respekt!

Viele Grüsse Alexander
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
@**t in nrw... markus... nur weil du mich auf einem workshop kennen gelernt hast *ggg* heisst das nicht das ich nit fotografieren kann *ggg* ich studiere das!

Und ganz nebenbei wollte ich eigentlich nur Chris mal "günstig" vor der Kamera haben, du kennst ja nicht ihre regulären Preise *ggg*

Es war erst angedacht das ich den workshopleiter spiele, aber dann hätt ja uli fotografieren können und nich ich *ggg*
Beim nächsten mal is es dann umgekehrt...



Danke an alle für die sehr netten und teils konstruktiven Gedanken über meine werke, es freut mich immer wenn sie anregen etwas zu sagen *g*

lg
flo
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Einfach geniale Arbeiten.... edel und sinnlich.. gutes Auge... sehr fein..

Grüss Dich

Franko
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
mir gefällt..
.. das dritte Foto am besten.

Alle sind sehr schöne Arbeiten.

lg

greg
**********rello Mann
2.379 Beiträge
drei wunderbare aufnahmen,
wobei mir das erste bild am besten gefällt. es hat für meinen geschmack die erotischste ausstrahlung.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Super, tolle Aufnahmen mit einem schönen Model *top*
The First in 2012
******_sh Mann
91 Beiträge
Tolle Bilder, so sollte "Erotisch" aussehen.
Wobei auf dem ersten Bild vielleicht ein wenig "Dreck" am Modell sein könnte würde den Industrieellen Hintergund zu unterstreichen.

*top*

LG Jaschi
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Feine Serie, ...
wobei mir persönlich das erste Bild mit Abstand am besten gefällt. Der Blick, die Pose, die Ästhetik der Szene- für mich der Hingucker ...

beste Grüße
Sir Marc
********ness Paar
774 Beiträge
...
tolle bilder! das erste ist jedoch unser heimlicher favorit *g*

Grüße,
Raul y Aurora
Absolut super Arbeiten...sehr sexy Modell.

LG Nicy
Sehr schöne Fotografien
Wunderbar in Licht und Schatten, sehr schöne Tonwerte und ein gekonntes Spiel mit der Schärfentiefe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.