Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness & More III - Bergisch Gladbach (15.02.2014)

******alt Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Wellness & More III - Bergisch Gladbach (15.02.2014)
Entspannen in der Sauna und erotischer Abend im Hotel
Wir starten mit der Wellness & More in die 3. Runde!

Am 15.02. möchten wir wieder das Wellnessparadies Mediterana besuchen. Da ein entspannter Tag mit Saunieren, im warmen Wasser dümpeln, Essen & Trinken... mit netten Leuten doppelt so viel Spaß macht, suchen wir Euch zur Begleitung.

Wir denken da natürlich an die vielen tollen Paare, die wir so gerne mal wieder treffen möchten, aber freuen uns genauso über neue Bekanntschaften.

Da das Mediterana ein "anständiger" Ort ist, möchten wir die Gelegenheit zur Intensivierung der Kontakte abends in einem Hotel nutzen. Dafür haben wir schon ein Hotel in der Nähe ausgesucht, in dem ihr Zimmer reservieren könnt (ca. 80 - 100 Euro). Achtung: da wir kein Kontingent reserviert haben, solltet ihr frühzeitig reservieren - beim letzten Mal war das Hotel ausgebucht.

Für den Abend im Hotel sollte jeder etwas zu trinken mitbringen, damit wir auf den Zimmern nicht verdursten. Wir haben schon mal eine Suite reserviert. Somit steht einer der Treffpunkte schon bereit.

Da wir in dem Hotel nicht "partymäßig" auffallen wollen und das Hotel von der ganzen Sache nichts weiß, ist nur eine begrenzte Anzahl an Paaren möglich. Damit einem enstpannten und erotischen Tag nichts im Wege steht, werden wir versuchen, die Teilnehmer so zusammenzustellen, dass wir alle möglichst gut zusammenpassen.

Im Mediterana wollen wir uns um 11 Uhr treffen. Den genauen Treffpunkt, sowie die Details zum Hotel schicken wir euch bei Anmeldebestätigung.

Wir freuen uns auf einen super Tag mit EUCH!

P.S.: Falls ihr euch anmelden möchtet und wir uns noch nicht persönlich kennen, wäre es schön, wenn ihr euch vor/mit Anmeldung kurz per Clubmail vorstellt. Falls eure Gesichter in eurem Profil nicht zu erkennen sind, schickt doch bitte Bilder mit euren Gesichtern mit bzw. schaltet die entsprechende Galerie frei.


Wellness & More III
Entspannen in der Sauna und erotischer Abend im Hotel

Bergisch Gladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness & More III



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.