Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1477 Mitglieder
zum Thema
Urologische Vorsorgeuntersuchung49
Hey in die Runde, demnächst steht das "Erste Mal" an.
zum Thema
Warum haben Männer Angst vor dem Urologen?447
Warum Haben Männer Angst zum Urologen zu gehen? Ich habe fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlimmstes Erlebnis beim Urologen

@ graufuchs
das war nicht gegen dich gerichtet, wegen der musterung, sondern einige threads weiter vorne, wo beispiel gebracht wurde, mit dem lineal auf die eichel hauen, um sie zu erregen, oder nackt auf dem laufband oder so.

dass der arzt vom amt, der dich da untersucht hat, das klingt leider plausibel, dass es solche ärzte gibt...
Hallo, ist überhaupt kein...
..Prbelm, so ein besch beim Urologen!

Gehe regelmäßig jedes Jahr. Er macht immer eine Tastuntersuchugn der Hoden und eine Unterbauch-Ultraschalluntersuchung.

Dann kommt immer sie Tastunersuchung der Prsotata durch den After- Aber auch das tut nicht weh - ist zwar, je nach dem wie man(n) eingestellte ist nicht unbedingt angenehm.
Da ich Analliebhaber bin, und Prostatmassagen liebe und mir auch von meiner Partnerin zu Hause regelmäßig machen lasse, ist es für mich ohnehin keine Problem, wenn mir der Arzt, (wenn ich ehrlich bin wäre es mir zwarvon einer Ärztin lieber-aber!!!) den Finger in den After einführt und meine Prostata betastet.
Ist natürlich klar, dass es beim Arzt anders ist, als wenn es die eigene Partnein macht.

Und so wird`s gemacht:
Du leigst bei der Untersuchung mit angezogenen Beinen auf der Seite dann führt der Arzt den Finger zuerst langsam in den After ein und beginnt dann die Protata zu betasten. Das einzig etwas Unangenehme ist, wenn er dann etwas Druck direkt auf die Prostata ausübt - aber das dauert ja nicht lange!

Also ncihts wie hin!!!

LG Josef!
*********2009 Mann
82 Beiträge
also...
...sei ein mann und lass dich ned verrückt machen...es is alles halb so schlimm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.