Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10458 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehenring

****ns Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zehenring
Hallo, wollte mal wissen, was euch so zu dem Thema Zehenringe einfällt und wir ihr dazu steht.
Frauen tragen sie nun ja schon öfter, doch bei Männer sieht man es noch recht selten.
Also wie steht ihr dazu????

Stefan
ich wüsste gerne mal, kann man damit nur im Sommer in Sandalen gehen? Drücken die in geschlossenen Schuhen nicht wie verrückt? Ich hab vor meinem Mann sowas zu schenken, ihm würde es gefallen. Aber wie unbequem sind die Dinger und vor allem, vo finde ich die außer im Internet (das würde er mitbekommen, wenn ich es bestelle und es sollte eine Überraschung sein)
*********s_HH Frau
283 Beiträge
sexy
Ich habe bisher einen Mann kennenlernen dürfen mit Zehenring, ich fand es hübsch, auf meine frage ob das drückt sagte er nee und er kauft sich immer Kindersilberringe und nimmt diese als Zehenring...also mit unauffällig Zehenring kaufen ist schlecht...

anbei ein Bild des hübsch geschmückten Zehes meines Bekannten.

LG Bonnie
Hübsch ne?
Danke
das mit dem Kindersilberring ist eine gute Idee...danke!!!! und vermutlich auch besser zu tragen, als die Dinger die ich gesehen habe, z.T. mit Stein....;-))
...habe mir vor 2 Wochen meinen ersten! Zehenring gekauft *ggg*
Glitzerfrosch am Nylonbändchen,
trägt sich total angenehm, allerdings nicht in geschlossenen Schuhen.
Auch bei offenen muß ich noch aufpassen, dass ich beim Reinschlüpfen nicht hängen bleibe, da gewöhnt man sich aber dran *ggg*

Und ganz ehrlich...hier habe ich ein tolles Foto eines jungen Herrn mit Zehenring gesehen, schaut wirklich nur klasse aus, wusste gar nicht,
wie schön Füsse zu schmücken sind *lächel*, das hat mich auf die Idee
gebracht...
Ich glaube er heißt Senno, wenn ich den Namen erwähnen darf und wenn mich jetzt nicht alles täuscht *ggg*

Und wenn Frau damit einmal anfängt, hört sie bestimmt nicht mehr auf,
ein paar mehr müssen schon noch her...

LG Pink_Panther
Zehenring
Mir gefallen Zehenringe sehr gut. An einem schönen Fuß sieht das schon super aus. Trage auch selbst ab und zu einen.
****ns Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zehenring
Hallo, freut mich, das es noch Menschen gibt, den die beringten Zehen gut gefallen. Ich selbst habe mir auch einen Ring zugelegt und trage ihn auch regelmäßig, ohne Probleme sogar in normalen Schuhen.

Also viel Spaß

Stefan
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
da mir das thema hier etwas besser aufgehoben zu sein scheint. *zwinker*

LG nike
@Pink_Panther
Und ganz ehrlich...hier habe ich ein tolles Foto eines jungen Herrn mit Zehenring gesehen, schaut wirklich nur klasse aus, wusste gar nicht,
wie schön Füsse zu schmücken sind *lächel*, das hat mich auf die Idee
gebracht...
Ich glaube er heißt Senno, wenn ich den Namen erwähnen darf und wenn mich jetzt nicht alles täuscht Very Happy

Bin jetzt schon ein wenig stolz, dass ich es geschafft habe auch eine Frau zu bekehren. *ggg* Sonst überwiegt ja eher die Abneigung gegenüber Fußschmuck (warum eigentlich?), insbesondere wenn er von einem Mann getragen wird.

Männer-Zehenring? (mit Bild)
Hm...find die nicht so prickelnd. Hab vielleicht einfach noch keine schönen an Leuten gesehen *zwinker*
also mit unauffällig Zehenring kaufen ist schlecht...

Warum denn unauffällig?? Ich meine was ist denn schon dabei, es ist weder kriminell noch pervers. *zwinker*
Wo ist das Problem, Angst schwul zu wirken?

*zwinker*
...Angst schwul zu wirken?
Gestern war mein Sohn da und ich habe ihm ganz stolz meinen Zehenring gezeigt *ggg*
Auf die Frage hin, ob er auch einen hat, kam doch so ähnlich:
"Nää...nich' das die denken ich bin schwul"

Scheint also doch von manchen Männer so gesehen zu werden...?

LG Pink_Panther
****bus Mann
286 Beiträge
männlich, mit Zehenring
Hey, schöne Körperteile gehören geschmückt bzw. verziert... *g* Füße können unter Umständen auch wirklich schön, zuweilen sogar 'sexy' sein. Mir ist verschiedentlich gesagt worden, ich hätte schöne Füße - da habe ich mich vor zwei Monaten mal entschieden und über einen Erotik-Versand einen Zehenring für mich mitbestellt. Das ist ein Ding, das gebogen werden kann und nicht wirklich ein Ring, da es an einer Stelle unterbrochen ist. Es fügt sich somit perfekt dem Zeh an, drückt nicht und sieht super aus. Auch in geschlossenen Schuhen ist das kein Problem bei mir.

Und, hey, es ist mir echt egal, was andere denken - ich find's gut, also mache ich es! *zwinker*

Grüße vom R.
jepp ....ich trage vorallem im Sommer,wenn ich barfuss bin sehr gern Zehringe als schmückendes Beiwerk und sie fallen scheinbar auf,denn viele schauen auf gepflegte Füße,ganz besonders dann,wenn eben schöne Ringe und vielleicht auch noch ein schöner Nagellack den Zeh schmücken..

Bei Männern hab ich es bisher nur 2 Mal gesehen, einmal real und Live auf der Straße und einmal auf einer Fußfetischseite, beide Männer hatten super gepflegte Füße und die dezenten silbernen Zehringe sahen einfach auch Klasse aus an ihren Füßen.. ich hab nichts dagegen wenn auch Männer Zehringe tragen,aber es muss zum Typ Mann passen und die Füße müssen 1A gepflegt sein!

Zum Tragen, ich trag sie in Sandalen oder offen Schuhen .. wo man die Zehen eben auch sieht,in Sneakers oder festen Schuhen,empfinde ich sie sinnlos,sieht ja niemand und mir würde das weh tun.. ich trag sie auch im Schwimmbad.. hab noch keinen verloren..
meine Füßchen
.. und nochmal etwas bearbeitet ;)
****bus Mann
286 Beiträge
@ Chantal
Super schöne Bilder und Füße hast Du! *achtung*

Dass ich meinen Ring auch in Schuhen trage, hat etwas mit dem Körpergefühl zu tun und wohl auch damit, dass man ja auch ein Piercing, das man sonst nur im Schwimmbad sieht, nicht 'rausnimmt... *zwinker*

Gepflegte Füße müssen natürlich sein! Das sieht sonst so aus - um nochmal das Beispiel mit dem Piercing zu wählen -, als habe ein Dickbäuchiger ein Bauchnabelpiercing! [b]schüttel[/b]

Liebe Grüße,
R.
Danke ,freut mich das die meine Füße gefallen *g*
nunja, ich trage halt Zehringe damit man sie sieht, eben als Schmuck und in Socken z.B. drückts mir und dann nehm ich sie eben ab..

Ich trage z.B. ein Intimpiercing,das niemand sieht,ist auch ein Schmuck in dem Sinne,aber er stört mich eben nicht und es soll ja auch niemand sehen,wenn ich das nicht möchte *zwinker*

wenn dich dein Zehring nicht stört,ist es ja super.. mir ist es dann zu nervig,wenn es drückt...
@********ther

"Nää...nich' das die denken ich bin schwul"

Ja, die gesellschaftliche und vor allen Dingen unter der jungen Generation verbreitete Homophobie nimmt schon teilweise groteske Züge an. Ab einem gewissen Alter sieht man viele Dinge einfach differenzierter und gelassener.



@**b1

Und, hey, es ist mir echt egal, was andere denken - ich find's gut, also mache ich es!

Hold on. *top*
*******y_by Mann
19 Beiträge
ich schliess mich an
finde ringe an Frauen super sexy Und ich trage selbst auch mal einen oder 2 je nachdem aber wie gesagt die fuesse muessen schon gepflegt sein
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ja zehenringe machen schon was her an den füssen.
Wobei ich eher der Meinung bin: Weniger ist oft mehr.
Ich trage immer nur einen Zehenring, ansonsten sieht es für mich einfach zu sehr nach "Tannenbaum" aus.
Nach meinem persönlichen Emfinden gilt das auch für jede Art von Schmuck an Mann und Frau.
iss ja auch Geschmackssache.. und kommt drauf an, ob es auch zur Trägerin / Träger passt, z.B. find ich Zehringe,bei kleinen dicken Knubbelzehen nicht so schön ,natürlich sollten auch die Nägel / Füße gepflegt aussehen....
*********rets Paar
12 Beiträge
Zehenringe gehören an die Füße einer Frau.
Anbei ein Bild von uns bzw. dem weiblichen Teil von uns.

Liebe Grüße
smoothsecrets
Das ist ein Foto vom weiblichen Teil von mir. *zwinker*
****bus Mann
286 Beiträge
@ smoothsecrets
Das ist wirklich sehr hübsch anzuschauen! *g*
Rob
@senno
...genau dieses "Profil"Bild meinte ich [b]lächel[/b]
Wirklich wunderschön...räusper...

@**l
...ich bewundere immer die schönen großen Zehen/-nägel *zwinker*
seit Januar muß ich am linken Zeh eine Fußnagelspange tragen und nun wächst der Nagel vorne nicht mehr ein. Das waren Schmerzen *fiesgrins*

LG Pink_Panther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.