Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10430 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehenring

@senno
...ich kann mit beiden kleinen Zehen wackeln oder sie einfach so für sich alle wegspreizen *lol*
@********ther

OK, Du hast gewonnen, da muss ich passen.
[b]neidischguck[/b] *zwinker*
Senno...
ach was *zwinker* dafür hast Du viel schönere Füsse,
und Übung macht den Meister *ggg*
Hallo Pink_Panther
was musstest du tragen?Eine Fußnagelspange?
Von sowas hab ich noch nie was gehört,wofür soll das gut sein?
Die Fußnagelspange, vorne auf dem Nagel angebracht, verhindert,
dass sich der Nagel rechts und links ins Fleisch einrollt.
Das Fußnagelbett ist breit, aber vorne hatte ich nur noch ca. einen halben Zentimenter Platz, da sich der Nagel auch nach unten rollt. Nagelschneiden wurde zur Hölle, leider ging nichts mehr mit gerade abschneiden.

So schaut eine Spange aus...ist nicht mein Fuß,
das Bild hab ich aus dem I-Net...Mods ist das ok?

So eine Spange kostet 130 Euro und alle 4 Wochen wird sie versetzt,
mit dem normalen Programm schwupps wieder 44,50 Euro!
Bin auch ein Zehenringfan *zwinker*
Allerdings bevorzuge ich die Ringe mit Band..
Alles andere drückt mir auf Dauer zu arg *zwinker*
...ich werde mir auch noch ein paar Zehenringe kaufen,
schauen wirklich toll aus *zwinker*
Vielen Dank für die Erklärung Pink Panther auch für das Bild, ich hätte mir das sonst niemals vorstellen können,den Rest frage ich dich lieber per PN, sonst
gibts mecker... weils vom Thema abweicht..
dann will
ich meine auch mal zeigen...
***ma Mann
4 Beiträge
@*******cha1
...ich sehe deine Fotos immer sehr gerne, erstens weil du sehr gut aussiehst und zweitens weil du eine der wenigen im Forum zu sein scheinst welche mehrere Ringe an den Fingern trägt was mir persönlich irre gut gefällt. Ich weiß schon dass das ein posting zum Thema Zehenringe ist aber Ringe bleibt Ring, mir gefällts halt. Schade nur dass du auf den Fotos meistens die Ringe an den selben Fingern trägst, wechsel doch öfter oder trag mal mehr mal weniger Schmuck.
Lg und weiter so, ich find euch beide super
MarkusK
*******y_by Mann
19 Beiträge
@ dani-micha1
hey komplimet das sind doch mal huebsche Fuesse cool lackiert und schoene Ringe *g*
wow echt klasse
*******y_by Mann
19 Beiträge
:-)
habe mir ein Zehenring fuer die Grosse Zehe gekauft schaut echt klasse aus *zwinker*
Tolle Deko für gepflegte Frauenfüße.
Sehen dann sehr erotisch aus.Wenn Männer welche tragen,kann ich allerdings nichts mit anfangen.Ich bin der Meinung,alles müssen wir Männer nicht nachmachen.Einige Dinge sollten nur den Frauen vorbehalten sein.Mir gefällt es nur an einer Frau und nicht beim Mann.
Tolle Deko für gepflegte Frauenfüße.
Sehen dann sehr erotisch aus.Wenn Männer welche tragen,kann ich allerdings nichts mit anfangen.Ich bin der Meinung,alles müssen wir Männer nicht nachmachen.Einige Dinge sollten nur den Frauen vorbehalten sein.Mir gefällt es nur an einer Frau und nicht beim Mann.
Sorry Waterboy
******_rp Mann
17 Beiträge
dani_micha1 hat hammer geile füsse.
ich finde es schade, dass sie nicht mehr hier sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.