Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Migräne und die Lust am Sex71
Habe gerade diesen Beitrag gefunden. Was "Schatz, ich hab Migräne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebelei??

****eki Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Liebelei??
Hallöchen an Alle,

ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt!! Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben!? Oder hat schonmal ähnliches erlebt!!

Also, ich habe vor circa 4 Wochen eine super Frau kennen gelernt und war auch gleich hin u. weg, was eher selten vor kommt. Sie wohnt leider etwas weiter weg und ist 4 Jahre älter.
Wir haben uns getroffen und ich habe mein Wochenende bei ihr verbracht, lief auch alles besten und wir haben uns super verstanden. Das darauf folgende Wochenende kam sie dann zu mir und leider war sie nicht so gut drauf, hatte eine anstrengende Arbeitswoche, Migräne und war kaputt. Ich habe mich leider auch nicht so verhalten wie es vielleicht richtig gewesen wäre und war wohl etwas zu locker und egoistisch;-) was nicht meine Absicht war, aber ich habe ihr wohl zu wenig "Intresse" entgegen gebracht...also war sie am nächsten Tag genervt von mir und ist abend's wieder gefahren, mußte sie aber auch da sie arbeiten ging am nächsten Tag!!Fakt ist jetzt, sie weiß nicht was sie will, im Moment will sie mich nicht sehen und auch keine Beziehung, obwohl wir uns bestens verstehen..sie meint ich wäre vom Kopf her noch zu jung!! Na ja, trotzdem ruft sie öfters an und wir reden auch sehr locker miteinander und auch länger, verstehen uns sehr gut!!Mir geht sie nicht aus dem Kopf!!Kann sich jemand das Verhalten erklären??Sie hat seit Jahren keinen mehr so nah an sich rangelassen laut ihrer Aussage und dann beendet sie es ratzfatz..

Sie ist Sternzeichen "Zwilling" , viell. hat das auch damit was zu tun;-)

Jemand ein Tip wie ich damit umgehen soll, weil wir werden wieder telefonieren und ich würde sie echt gerne sehen!!Nur will sie wohl im Moment nicht und hat auch gerade etwas Streß!!

Danke;-)
********r_ni Mann
74 Beiträge
Ich bin jetzt keine Frau, aber...
Auch wenn ich nicht älter bin als Du und meine Erfahrung mit Beziehungen eher geringer ist, würde ich mal drauf tippen, dass das eher schwierig wird.
Aus meiner eigenen erfahrung weiss ich, dass man sich auf gar keinen Fall festbeissen darf. Das tut dann nämlich später richtig weh.
Lass ihr erstmal ein wenig die Distanz und vielleicht ein wenig mehr Zeit, verhalte Dich natürlich und warte mal ab, wie sie dann reagiert. Spätestens wenn Si von Freundschaft redet, rate ich dir nur: Lass es! Wenn man sich in eine Frau verschossen hat, kann man keine Freundschaft führen.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg. *baeh*
hi bifteki
also ich bin auch zwilling, und ja, wir haben zwei gesichter/ seiten.... grins...

soll heißen, wir können uns schnell für etwas begeistern, machen aber auch schnell mal nen rückzug, wenn wir merken, dass es vlt. doch nicht so passt, wie man das anfangs dachte...
(aber naja, ich bin mir nicht wirklich 100% sicher, ob das jetzt eine sternzeichen abhängige handlungsweise ist... *zwinker* )

grundsätzlich gebe ich sanders recht, du solltest sie erstmal nicht zu sehr bedrängen, denn das führt oft dazu, dass der andere sich noch mehr zurück zieht...

versuch dich nicht zu sehr darauf zu versteifen, freu dich auf das nächste telefonat, verhalte dich möglichst "normal" und warte ab... zeig ihr nach wie vor dein interesse, aber alles in maßen...

wünsche dir viel glück!!

lg, mrs green
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na, dann hat die dame wohl doch keine lust o.ä. auf dich...
... vorschlag... lass sie 2 - 3 tage zappeln, probiers nochmal... oder mach dich durch ständiges anrufen unwiderstehlich (so oder so)
Im Endeffekt kannst du eh nichts gegen ihre Unentschlossenheit machen, außer ihr Zeit lassen damit sie sich im klaren drüber wird was sie eigentlich will...

lg
fellinlove
ja, würd ich auch sagen
zeit lassen und für sie da sein, wenn sie dich braucht. ansonsten acuh um dich selbst kümmern, damit du locker bleiben kannst, wenn sie wieder mal nicht so reagiert wie erwartet.

wenn sie wieder alles im griff hat, ist sie bestimmt anders. wenn sie nicht interessiert wäre, würde sie ja nicht mit dir telefonieren...
Hi bifteki
Wenn du dich im Leben so darstellst, wie dein Profil ist, dann würd ich auch nicht zuschlagen. Das sieht schon sehr nach Casanova aus.
Und wenn du schreibst, du warst bei 2. Treffen schon sehr egoistisch, kann ich ihre Reaktion nachvollziehen. Vielleicht sucht sie ja durch ihre Anrufe einen anderen Menschen in dir. Bzw. hofft vielleicht einen anderen Menschen zu finden.
naja,
finde ich eigentlich nicht so, dass sich das wie beim casanova anhört. eher möchtegern casanova *fiesgrins* sorry *zwinker*

nee, hört sich ganz nett an... 29 ist ja bei männern jetzt auch nicht so unbedingt das superreife alter; muss ja auch noch nicht...

man weiß ja auch nicht, was unter egoistisches verhalten nun konkret gemeint ist. aber allein die einsicht, dass man in seinem verhalten egistisch war; da würd ich schon ´n pluspunkt für geben.*spitze*
hm also ihre entscheidung kannst du nur gering beeinflussen genau wie du unentschlossenheit auch.,
musst versuchen mit verschieden atributen zu punkten und sie so für dich zu gewinnen. zb. den verständnisvollen zuhörer, zuvorkommenden kavalier raushängen lassen und unegoistisch sein etc....
vielleicht hast dus da am wochenende bissi in ihren augen übertrieben deshalb auch ihre äußerung von wegen noch nicht reif....
zeig ihr einfach dass sie dir wichtig ist und du gar nicht egoistisch bist.
lass ihr einfach bissi zeit und rede nicht mehr groß über den vorfall am wochenende.
****eki Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Also Casanova stimmt nicht so ganz;-)

was mich halt etwas irritiert ist die Tatsache das sie seit längerem keinen mehr so nah an sich rangelassen hat und wir uns wie gesagt super verstehen und verstanden haben!!

was das egoistische betrifft, ging es ihr am Tag ihres Besuches nicht gut (Migräne, Streß auf der Arbeit) und ich habe ihr in ihren Augen zu wenig Interesse entgegen gebracht und konnte mich nicht beherrschen, wenn ihr wißt was ich meine;-) desweiteren war ich wohl auch einfach zu nett zu ihr, da sie dann etwas zickig wurde und ich kein Contra gegeben habe..

Na ja, eigentlich weiß ich ja auch wie es ausgeht und das ich abwarten muß, aber mich nervt es halt etwas das ich ihr Verhalten nicht richtig deuten kann.

Sie sucht halt jemand der etwas reifer ist das, obwohl ich von mir behaupte das ich reif genug bin, nur weil ich mich einmal mich nicht nach ihrer Vorstellung verhalten habe beendet sie die Sache, aber ruft noch immer an....

also danke für die Comments;-)
Wenn sie es wirklich beendet hätte, was für einen Grund hätte sie dann noch dich anzurufen? Eigentlich keinen...

Verständlich das du dir den Kopf zerbrichst, aber glaubst du wirklich sie wäre die Richtige für dich, wenn sie nach solch einer "Aktion" schon alles in Frage stellt?

lg
fellinlove
****eki Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube sie wäre die "Richtige", ihre ganze Art haut mich einfach um und ich mag es wenn Frauen etwas "frecher" sind und einem auch ein bißchen sagen wo es lang geht...Mir ist es einfach nicht langweilig mir Ihr und das passiert mir bei anderen relativ schnell.

aber gestern war der Höhepunkt, sie sagte noch vor Tagen ich solle mein Leben weiter führen und auch Frauen kennen lernen...ich kann das auch, auch wenn ich verknallt bin, da ich nicht zu Hause sitze und Trübsaal blase...

auf jeden Fall habe ich jemand kennen gelernt die auch gestern zu Besuch war, wie es der Teufel will, ruft Sie an!!Ich war etwas barsch am Telefon und wollte mich kurz fassen, nach ewigem nachhaken ihrerseits, habe ich ihr gesagt ich habe Damenbesuch..worauf sie böse wurde und es ihr merklich schlechter ging und sie mich das auch merken ließ und sagte man erkennt erst Leute später usw.

Auf einmal merkt sie wohl das sie mich doch lieber hat, aber ich bin keiner der zu Hause Trauer trägt, obwohl es mir schon sehr schlecht wegen ihr...Ist viell. nicht toll von mir, aber so ist es....

Ich bin jetzt am überlegen sie heute anzurufen und ihr versuchen dies zu erklären, ich weiß wirklich nicht wo ich dran bin und was ich am besten tun soll....

meinen guten Freund hat sie gestern danach auch angerufen und gesagt ihr ging es jetzt schlecht!! aber was soll ich tun??!!
manche werden mich jetzt für ein Arsch halten, aber die ganze Details kennt ihr ja nicht und für sie würde ich schon alles tun und würde mich mit keiner anderen mehr treffen, aber sie wollte ja nicht und jetzt viell. doch wieder oder gerade nicht....na ja, mal abwarten heute abend...
gib ihr einfach zeit und redet dadrüber
Führt ein klärendes Gespräch, weil die Situation zwischen euch scheint ja doch recht angespannt zu sein...

Vielleicht kannst du ihr in diesem Gespräch zu verstehen geben das du ihr Zeit lässt bis sie sicher weiß was sie möchte oder auch nicht, aber das solche Aktionen ihr übertriebenes reagieren wegen deinem Damenbesuch nicht unbedingt angebracht sind, wenn sie meint du sollst dein Leben weiter führen wie bisher...

lg
fellinlove
was mich halt etwas irritiert ist die Tatsache das sie seit längerem keinen mehr so nah an sich rangelassen hat und wir uns wie gesagt super verstehen und verstanden haben!!

woher willst du das so genau wissen? kennt ihr euch schon sooo gut dass sie so tief aus ihrem herzen plaudert? kann auch nur einen leere floskel gewesen sein bzw etwas was du dir durch deine rosarote brille wünschst....



auf jeden Fall habe ich jemand kennen gelernt die auch gestern zu Besuch war, wie es der Teufel will, ruft Sie an!

hm...schon komisch ich denke du willst sie? klar darf man sich auch mit anderen treffen und andere frauen kennenlernen aber das sollte man doch tunlichst lassen wenn man gerade dabei ist für eine frau zu kämpfen bzw. ihr herz erobern will *aua* (sorry nicht bös gemeint aber sowas kann ich dann in so einer situation echt nicht verstehen...)



nach ewigem nachhaken ihrerseits, habe ich ihr gesagt ich habe Damenbesuch..
wieso? wolltest du ihr damit zeigen dass du begehrenswert bist und auch andere haben kannst. also ganz ehrlich wenn du schon anderen damenbesuch empfängst dann könnte normal jemand rumnerven wie er will und man sagt sowas nicht.-> eroberungsphase, man will den anderen doch nicht kränken. du willst ja das sie glaub dass sie dir etwas bedeutet also warum diese aktion?


sagte man erkennt erst Leute später usw.
-> sie ist somit gekränkt und fühlt sich als austauschobjekt zweite wahl.
würde meinen da sie sich vorher schon unsicher mit euch war gehen deine chancen bei ihr gleich gegen null. zumal das wahrscheinlich ihr bild mit dem unreif sein etc. verstärkt hat.

sorry für die vielleicht in deinen ohren harten worte. aber hab es einfach mal versucht neutral und nüchtern aus meiner sichtweise zu analysieren..
klar kann ich mich irren und du biegst das ganze wieder hin aber eine große chance sehe ich da nicht. außer sie ist jemand der nur schwer klare entschlüsse ziehen kann und eher unsicher ist.
****eki Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
das sie seit längerem keinen so nah an sich ran gelassen hat kam sehr glaubhaft rüber, klar viell. war es auch eine leere Floskel, aber ich glaube ihr!!!
und ich habe alles andere als eine rosarote Brille auf;-)!!!


ja, ich will und nur sie....doch sie sagt sie weiß es nicht und braucht Zeit und und und...ich bin traurig, nur bin ich keiner der zu Hause Trübsaal bläst, ich muß raus und kann mich auch eine andere kennen lernen und bin trotzdem noch fertig und denk nur an Sie, aber soll ich aufhören zu Leben und abwarten bis sie viell. in einem halben Jahr ein Treffen gestattet und solang tel. wir nur alle 2 -3 Tage!!?? Sie hat selber gesagt ich soll Frauen kennen lernen, was ich dann schon eher für eine Floskel halte!!aber ich kann lebe nicht wie ein Mönch und ich will sie und nur sie, aber ich verschließe trotzdem nicht meine Augen, nur weil sie nicht weiß was sie will!!Ich habe es ja versucht sie zu gewinnen,nur ist eine Frau die auf ihrem Standpunkt beharrt!!

ich wollte sie nicht kränken!!nur ging es nicht anders in dem Moment als sie anrief, ich will sie auch nicht anlügen und habe ihr erst gesagt laß uns morgen tel. aber sie hat keine Ruhe gegeben und hätte aauch keine Ruhe gegeben, es gibt nämlich keinen Grund warum ich nicht mit ihr tel. will, außer solch einen- leider!!

ich gehe auch aus das meinen Chancen nicht gut aussehen, aber habe nicht nur ich es verbockt!!ich habe aber auch meinen Teil dazu beigetragen!!Es ist nur sehr Schade, da wir in meinen Augen wirklich gut zueinander passen!!und es ist äußerst selten, dass man jemand trifft mit dem man sich wirklich gut versteht, in fast allen Bereichen...das gilt zumindest für mich!!!

ach, ich dreh noch durch!!

*roll*

aber danke @****hen, so hart waren die Worte auch nicht und ich kann mal über manches nachdenken!!

viell. versteht mich die Männerwelt auch besser........meine Freunde sind in manchen Dingen auf meiner Seite...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.