Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie er vorher aussah...

wie er vorher aussah...
hab mir gestern abend die erste folge von "das model und der freak"
angesehen...
ich glaube wenn ich jemanden kennenlerne optisch gut aussehend, und dann fotos sehe wie er früher aussah, und es ist üüüübel... wäre ich schon abgeschreckt

wie seht ihr das?
*****aus Frau
844 Beiträge
meine neue lieblingssendung
passionata, mal ehrlich. sahst du IMMER gut aus?

wenn ich alte fotos aus´m schrank hol, dann komm ich mir beim betrachten manchmal auch wie ein ex-freak vor.

10 jahre früher, 2 konfektionsgrößen mehr, ungezupften augenbrauen und schlabberlook... *cool*
aber jeder mensch entwickelt sich....ob nun langsam oder schneller, naja manche vielleicht auch gar nicht.

und wenn ich manche bilder meiner (ex)partner gesehen hab,
dachte ich auch....damals, no way! aber heute *spitze*

man lernt ja jemanden in der gegenwart kennen und nicht in der vergangenheit!



lach....tobias & thomas konnte zum glück geholfen werden.
bei thomas stockte mir im ersten momant auch der atem. 27! der sah 20 jahre älter aus.
und man staune....am ende hat auch er ein gesicht *zwinker*


freche [b]FrischGezupfte[/b] *kuh* grüße
nene nien, ich bin auch nicht frei von allem,
aber ich fands mal angebracht dass thema zur diskussion zu stellen
hast du als auch geguckt ja?
*****aus Frau
844 Beiträge
sind wir nicht alle ein bischen freak?!
sicher hab ich es gesehen.
fand es aber teilweise ziemlich lächerlich und unglaubwürdig.

aber nix is schöner, als wenn andere sich freiwillig zum HORST machen *haumichwech*



freche [b]DenFreakInSichRauslassende[/b] *kuh* grüße
Leider unterliegen viele Menschen dem Irrglauben, dass ein paar äußerlich Veränderungen einen anderen Menschen machen. Ist ja auch so einfach, neuer Haarschnitt + neue Klamotten = neuer Mensch.

In schwierigen Zeiten sucht man nach einfachen Lösungen. *zwinker*
Ich hab die Sendung auch gesehen und fands ziemlich lächerlich, am meisten hab ich doch über Jana Ina gelacht.. inzwischen glaub ich, die tut nicht nur so, nein sie ist wirklich "dumm"!

Zu den zwei Freaks. Die zwei sind doch nur in eine neue Schublade gesteckt worden wo sie sich doch nicht wirklich wohl gefühlt haben. Ich glaub ein richtiger Motivationstrainer (oder doch ein Psychologe?!) wäre da eher angebracht gewesen, vorallem für den Jüngeren der im Wohnzimmer seiner Mama gelebt und geschlafen hat
vor 10 jahren hatte ich Hosenweite 36,heute nur noch 31. *zwinker*

lange Haare mit 16 als Metallfreak,heute kurz und gepflegt.

ja damals...da war ich wirklich komisch...was mein äusseres betrifft. *schock* *lol*

ach ja...wer ist Horst????? *hae*
Voll überflüssig diese Sendung.

Und @ Rick : Metalmatten sehen doch gut aus !
Lange Haare rocken *g*

Melle ^v^
Eigentlich ist es ne schöne Idee,
das man etwas unbeholfenen Männern dabei hilft das beste aus
ihrem Aussehen zu machen & ihnen ihre Schwächen im Auftreten
erklärt damit sie lernen was & wie sie es verbessern können.

Aber die Ausführung war unmöglich. Wer soll den glauben das sich
die zwei Damen das alles ausgedacht haben was sie mit den Vögeln
angestellt haben?!
So "dümmlich" diese Jana Ina auch manchmal wirken mag,sie ist
wenigstens ohne Vorurteile an die Sache ran gegangen war
bestens gelaunt und sehr nett!!!

Diese zwei Damen die sie heute auf die "Freaks" losgelassen haben
sind teilweise unmöglich und alles andere als nett.

LG
wenn ich alte fotos aus´m schrank hol, dann komm ich mir beim betrachten manchmal auch wie ein ex-freak vor.

10 jahre früher, 2 konfektionsgrößen mehr, ungezupften augenbrauen und schlabberlook...

*haumichwech*

[b]unterschreib[/b] Dito *zwinker*
Mit 17 konnte ich mich gut leiden...
Dann lange Zeit gar nicht... und jetzt merke ich: Hey! Je älter ich werde, desto besser gefall ich mir << *schock*
Vielleicht liegts auch daran, das ich mich mittlerweile so akzeptiere, wie ich bin... -auch mit Schönheitsfehlern..
Aber es fühlt sich gut an =)
..die Sendung ist swehr erheiternt wenn man langeweile hat....

Ansonsten finde ich mich jetzt viel schöner als früher...aber das ist einfach so weil mans ich mit anderen Augen betrachtet und weil einfach ganz andere dinge IN wahren.
Haben bisher nur eine Sendung gesehen, sie komt halt so spät. Fraglich ist, ob die Veränderung von Dauer ist. Denn meistens trägt man doch sein Innenleben nach aussen. Je Reifer man wird, umso gefestigter wird auch meist der Kleidungsstil.
Die Sendung habe ich mir zwei mal angesehen, ich fand es ist eine tolle idde, allerdings kennt man sowas ja auch von typveränderungen in anderen tv berichten. wenn ich daran denke wie ich früher ausgesehen habe, da bin ich selbst abgeschreckt. *gr*
*******egge Frau
203 Beiträge
jeder hat doch mal schlechte tage,wo man net so doll aussieht,von daher würde mich das net abschrecken,kommt ja auch auf die inneren werte drauf an wie ein mensch ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.