Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmmmf-Fantasie in einer Erlebniswelt

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Leider
nicht lesbar. Ich habe in der Mitte aufgegeben, obwohl ich die Idee recht gut finde. Nicht allein die Masse der Grammatik- und Rechtschreibfehler, auch der ständige Wechsel des Tempus strengt beim Lesen an. Zu Anfang wurde ein beliebiges Paar beschrieben, später hast du in der Ich- bzw. Wir-Form weitergeschrieben.
Leider gibt es hier so manche, die ihre "schriftstellerischen" Ergüsse nicht für sich behalten können. Ich empfehle jedem, der hier veröffentlicht zumindest die Rechtschreibprüfung von WORD. Diese ist bestimmt nicht perfekt, aber die gröbsten Fehler könnten so vermieden werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.