Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lacht Ihr denn jetzt? :-)

*****eur Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Warum lacht Ihr denn jetzt? :-)
Hallöchen!

Lasst uns doch mal Situationen zusammentragen, die unbeabsichtgt zu herzhaften Lachern geführt haben. *zwinker*

Mir Fällt da immer wieder sofort ein Gespräch im Freundeskreis ein:
Es ging um das Thema Verhütung und den Gebrauch von Kondomen in einer festen Partnerschaft.
Eine Freundin sagte dazu: "Wir brauchen zur Verhütung keine Kondome, mein Frauenarzt spritzt mir einfach alle drei Monate einmal in den Arsch und gut is..."

Was sie da gesagt hat, hat sie selber erst mitbekommen, nachdem die ersten Lachkrämpfe beendet waren und sie die ersten Angebote bekam, daß sie dafür nicht unbedingt zum Arzt gehen müsste... *haumichwech*
Ich erzählte einem Freund: Heute gehe ich zu xy und werde mich wieder von vorne und hinten bedienen lassen!

Ich schaltete erst als er schon gröhlte.

*haumichwech*

Gemeint hatte ich natürlich von vorne BIS hinten, weil ich dort in jeder Beziehung immer so verwöhnt wurde. *zwinker*
Freud, Du alter Schlawiner. *g*
Und noch einer: Ich bekam eine leicht erotische sms in englischer Sprache und las sie in Gegenwart eines Sohnes (damals 17) und bemühte mich dabei, daß er nicht mitlesen konnte.

Er fragte, von wem sie sei.

Ich: Kennste nicht, nur ein Gruß.

Eine Vokabel verstand ich nicht und fragte ihn in aller Unschuld, ob er mir schnell mal sagen könne, was HORNY sei....

Sein Blick sprach Bände. Große Augen, Blick auf mich, Blick auf das Handy in meiner Hand...und ich ahnte, daß ich ihn das hätte besser nicht fragen sollen. *roll*

Aber er hat es mir erklärt! *ja*
...die Suche eines Kunden nach W-Lan Kabeln!! *lol*
******nig Mann
24.795 Beiträge
aus http://www.stupidedia.org/stupi/W-Lan-Kabel:
W-Lan-Kabel sollten NIEMALS zu scharf um eine Kurve gelegt werden, da durch die Fliehkraft Daten bei hohen Geschwindigkeiten aus der Kurve fliegen, dagegen helfen sog. Fliehkraftbremsen, bestehend aus einem handelsüblichen Stuhl, den man auf das Kabel stellt.

*undwech*
**na Frau
61 Beiträge
Unmoralisches Angebot im Dessousgeschäft....
Ich finde diesen Fred hier großartig und finde, man sollte ihn am Leben erhalten.
Daher ein kleiner Beitrag von mir:

Als Studentin hab ich nebenher in einem Dessousladen gearbeitet.
Ein Paar betrat den Laden. Auf die Frage, ob man weiterhelfen könne hieß es, man wollte sich
nur mal umsehen.
So schlenderten die beiden umher, blieben schließlich längere Zeit vor einer süßen BH-Kombi
stehen und begannen offenbar, nach der passenden Größe zu suchen. Einige Artikel hingen derart
weit oben, dass SIE nicht ankam und IHN bat, dort einmal nachzusehen.
Meine Kollegin - aufmerksam wie sie war - eilte herbei und fragt ihn direkt heraus:

"Entschuldigung, darf ich Ihnen vielleicht einen runterholen?"

Die Blicke der beiden waren unbezahlbar. Ich bin direkt lachend zusammengebrochen. *rotfl*
Die Kollegin hat sich in dem Moment sicher gewünscht, der Boden möge sich unter ihr auftun.....

Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich beim Anblick der Kollegin nicht mehr zu prusten anfing. *ggg*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*bravo*
köstlich
Was geht über herzhafte Lacher am Morgen! Der thread gefällt mir *top* Handy.. .. sprach Kennung... schrieb mit jemand über Musik.. . Der gegenüber teile mir mit, er mag sting. .. Ich schrieb: Ich mag halloween.. . Dachte Ich! Denn mein blödes Handy schreib und sendete : und Ich mähmäh galien
******Rei Frau
5 Beiträge
Schön ist, wenn Ausländer Deutsch versuchen. Schön ist, wenn dabei manche Vokabel falsch übersetzt werden:

"Wie lange hält sich denn die Speise?" - "Hängt von der Anzahl der Präservative ab" (gemeint waren "Haltbarmacher")
In Paris...
In Paris in einer Crêperie:
Ich hatte mir anlässlich einer Parisreise eigens ein Französischbuch zum Selbstlernen zugelegt und war auch sehr fleißig gewesen. Trotzdem war ich nicht richtig gut. Wie auch? Aber jedermann weiß ja, dass die Franzosen, speziell die Pariser, sehr unfreundlich werden können, wenn sie nicht in ihrer Sprache angesprochen werden… Also, kommt der Ober: "Bonjour, Madame et Monsieur!"
Ich: "Bonjour, Monsieur! Nous prendrons, eh… Á boire, nous prendrons deux cidres. Et… á manger, je prends une galette avec (weiß nicht mehr genau) et pour ma femme, elle prend un crêpe avec (weiß ich auch nicht mehr), s'il vous plait…"
Guckt der Ober mich an, grinst und sagt: "Sie haben aber einen lustigen Akzent! Woher aus Deutschland kommen Sie?"
Von nun an ging's ausgezeichnet auf Deutsch weiter… *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Super Geschichten! Echt aus dem Leben gegriffen!

Zu Sprachschwierigkeiten erinnere ich mich auch an eine nette Geschichte:

Ich hatte vor, ein Open-Air Festival für meine Bauchtanzgruppe zu organisieren. Die Tänze waren einstudiert, eine LiveBand machte die Musik. Aber ich wollte das Event noch um einiges erweitern und suchte u.a. nach einer Dudelsackguppe.

Ich ging also auf einige Veranstaltungen, wo ich solche Gruppen zu finden hoffte. Endlich wurde ich fündig: die Owl Town Pipe & Drum Band machte tolle Musik, die ich richtig gut integrieren konnte!

Also ging ich mutig auf den Chef zu und begann eine Konversation auf englisch. Er hörte mir aufmerksam zu, nickte ab und an mal und betrachtete mich aufmerksam. Nach 10 Minuten Monolog kam dann von mir die Frage:*And where do you come from?*

Seine Augen blitzen auf, er rückte näher an mich ran und klopfte mir auf die Schulter:*Aus Peine, Mädel! Aus Peine!*

Ich wäre am liebsten im Boden versunken!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich liebe die Schrecksekunde unserer türkischen Landsmänner wenn sie entsetzt feststellen das ich ihre Sprache verstehe. *g*

Vor ein paar Wochen beim Schuster/Schlüsseldienst in meiner Stadt:

Ich stehe an der Theke und warte darauf das Ali meinen Schlüssel fertig macht. Im Raum sitzen zwei Landmänner von ihm die sich auf türkisch unterhalten... Keiner beachtet die deutsche Frau an der Theke.

Kommt noch ein Landsmann rein, grüßt mich freundlich auf Deutsch und gesellt sich zu den anderen.

Anschließend betritt ein vierter (Marktbestücker) den kleinen Laden. Er läuft grußlos an mir vorbei, begrüßt seine Landmänner dafür aber um so höflicher.

Ich schaue mir das Spiel an, und als einer der Männer der gerade äußerst überschwenglich begrüßt wird mit mir Blickkontakt aufnimmt sage ich laut und deutlich auf türkisch:

und mich hat er nicht begrüßt.

Der Marktbestücker schaut den anderen an und fragt ihn (auf türkisch): Was hat sie gesagt????

Er: Sie hat gesagt, und mich hat er nicht begrüßt.

Der Marktbestücker und einer seiner Kumpels wechseln die Farbe. Sie sahen ziemlich blaß aus die guten.

Woraufhin der Markbestücker dann auf mich zukommt und mir einen überschwenglichen Handkuß gibt.

Jetzt war es an mir die Farbe zu wechseln. *lol*
Hallooo ...
ich war vor vielen Jahren mit Freunden in einem Cafe ...
Wir saßen schon einige Zeit dort ... die Bedienung kam an unserem Tisch vorbei ...
Ich schaute auf ihren Rock und da platze mir der Satz raus ...
" Fräulein sie haben Sahne in der Falte" ...
na da war das Gelächter groß ...
Besser man überlegt erst was man sagt und dann macht man den Mund auf *zwinker* ... lg Sternschnuppe
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
**********ppe06:
Ich schaute auf ihren Rock und da platze mir der Satz raus ...
" Fräulein sie haben Sahne in der Falte" ...

*top2*

Na das hatte bis dato so wohl auch noch niemand zu ihr gesagt *lol*
Hallo @ Libellchen ...
Nee das glaube ich auch nicht ...
was kann ich dafü,r wenn die Bedienung Sahne in der
Rockfalte hatte ... *lol*
******nig Mann
24.795 Beiträge
**********ppe06:
was kann ich dafü,r
DAS können wir ja nun nicht beantworten... *zwinker*

*haumichwech*
@ DerFoenig ... nee das könnt ihr nicht *g*
*****cat Paar
42.135 Beiträge
ei ei ei
als es ganz frisch los ging, zwischen dem wolf und mir, hatte ich mir meine lieblingkugeln eingeführt. Slipless wackelte ich nun hüftewackelnd an ihm vorbei, damit er das sanfte klingeln hören sollte.

hörte er aber nicht.

als ich ihm dann in der küche gegenüber saß, er mein bein zum liebkosen nahm, entdeckte er, dass ich höschenlos da saß. er weitete die schenkel etwas und entdeckte die schlaufe.

"den hole ich dir nachher mit den zähnen heraus", knurrte er verwegen.

als wir dann tatsächlich irgendwann in seinem bett landeten und er an der schlaufe zog...kam >plop< die erste goldene kugel zum vorschein...>plop< die zweite....

seine augen wurden immer größer... *schock*

>plop< die dritte und dann >flutsch< die vierte.

ich kringelte mich derweil vor lachen...dieser anblick war einfach unbezahlbar.
@ wolfscat ... das kann ich mir gut vorstellen *g*
Neulich im Supermarkt an der Kasse,
mein Herzallerliebster wirft mit viel Schwung einen Karton Eier in den Einkaufswagen,
sagt die junge Kassiererin..... "Sie sind der erste Mann der keine Angst um seine Eier hat"
*lol*
******_by Frau
3 Beiträge
Gleich zwei Peinlichkeiten an einem Tag :P
Hallo,

mir sind am Freitag gleich zwei Peinlichkeiten passiert...

1. Beim EMS-Training meinte ich nach einem Stechenden Schmerz zu meinen Trainer: "Spritzt du mir auf den Arsch!"

Gemeint war Wasser wegen den Elektroden. Die Zweideutigkeit kam mir erst als er lachte und fragte: "was soll ich?" *zwinker* Ob das ein Freudscher Versprecher war? *zwinker*

2. Beim Meeting: ich sas gegenüber von einem Kollegen, der ganz eindeutig auf mich steht (ist auch anderen schon aufgefallen). Plötzlich meinte er zu mir, als ich mein Notizblatt hoch gehalten habe: "was hast du da?" und lachte... ich schaute auf die Rückseite des Blatts und merkte, dass da ein gezeichnetes Bild von einer Frau mit gespreizten Beinen ist, voll pornografisch... gemalt von mir vor vielen Jahren, vor kurzen in meinen Lernmaterialien wieder aufgetaucht und das ich aus versehen als Notiz-Zettel fürs Meeting verwendet habe ... erst war mir das voll peinlich, hab dann aber gleich lachen müssen ... ich muss jetzt noch lachen, wenn ich daran denke...:D so was passiert sicher auch nicht jedem..:P

Einen schönen Tag noch und viel Spaß!

LG

MIA
Als....
.... Meine Arbeitskollegin (geborene Polin) neulich von ihrem Sohn und einem Kumpel erzählte, die gemeinsam auf Malle waren und sich laut ihren Worten 'gegenseitig die Bälle klopfen'. Gemeint war gemeinsames Tennisspielen.... Ich lache heute noch, wenn ich daran zurück denke, wie sie geschaut hat, als ich meinen Lachflash hatte *ggg*
******_by Frau
3 Beiträge
Eine wahre Geschichte...
Hallo,

... eine Frau geht zu ihrem Frauenarzt und trägt davor noch schenll Intimdeo auf... Als sie da so sitzt mit den Beinen Breit gespreizt, fragt sie der Arzt: "Gibt es was zu feiern?" Sie wundert sich über seine Frage und fragt vorsichtig nach warum? Er, so "na ja sie glenzen so schön *zwinker* " Sie schaut runter und merkt, dass sie statt Intimdeo Goldsprei aufgetragen hatte *ggg*

Einen schönen Abend noch *g*

MIA
In der Kaffeküche...
eine Kollegin geht zur Kaffeemaschine und sieht die leere Kanne...schaut ganz enttäuscht und sagt: "Immer wenn ich komme, habe ich keinen drin..." *haumichwech*
Immer wieder nett um lästiges Verkaufspersonal loszuwerden:

Wenn die mich fragen "Kann ich Ihnen helfen?"
setze ich meinen wirren Blick auf ---> *crazy*
und antworte mit "Nein Danke, mir ist nicht mehr zu helfen."

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.