Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lacht Ihr denn jetzt? :-)

*****cat Paar
42.135 Beiträge
sehr schön....feix*
das erinnert uns daran, dass, wenn die kassiererin die begrenzung auf dem laufband wegnimmt, auf die ware schaut und noch mal nachfragt: "ist das ihrs?" *liebguck* ...der wolf immer antwortet: "...noch nicht aber ich würde es gern käuflich erwerben."
*******cker Mann
58 Beiträge
Oder...
..."Wenn's meins wäre, müsste ich's ja nicht mehr bezahlen..."

Hat mir schon recht böse Blicke der freundlichen Kassiererin eingehandelt.
*top* *smile*

..und ich bring auch gern den Spruch, den ich mal auf ´ner CartoonPostkarte las:

Erst letztens im Schreibwarenhandel..ich hatte doch nur 2 kleine Artikel....werde gefragt: "Wollen Sie ´ne Tüte?"

Ich: "Nö, wenn ich jetzt rauch´..vergess ich nachher im Supermarkt die Hälfte."


Hab aber auch schon gesagt "Ja,klar...mein Tag war heut so bescheiden...jetzt was rauchen hätt´vielleicht was. Is ja schon 30Jahre her, daß ich sowas gemacht hab."


Die Mimik der Gesichtern sind Gold wert *haumichwech*
*******cker Mann
58 Beiträge
*lol*
Gröl. Den merk ich mir. Schade, dass nur noch so wenig Tüten angeboten werden...Zweideutigkeit ist durchaus beabsichtigt...grins

Aber bei Rossmann klappt das bestimmt mal.
*nene* Plastiktragetaschen werden kostenlos meist nur im Einzelhandel angeboten....
und das wird ja gesetzlich auch bald verboten.

Die hamm halt was gegen Tüten doppeldeut

*g*
*****cat Paar
42.135 Beiträge
gez
als ich damals mit meinem ex-mann unser neugebautes haus bezog, beschlossen wir, unser leben zukünftig ohne fernsehen/r zu gestalten.
das gerät hatten wir noch, als monitor für videos...aber wir hatten weder kabel, antenne oder satelitenschüssel.

irgendwann stand der gez-mann vor der tür und fragte mich warum wir keine fernsehgebühren zahlen würden. ich erklärte ihm freundlich, dass wir kein fernsehen würden.
er hakte noch mal nach: "aber sie haben doch den apparat noch- oder?"
ich: "ja...aber wir haben ihn nicht angeschlossen..wir sehen kein fern!"
er: "aber sie könnten eine antenne anschließen und dann fernsehen. es ist also ein gerät auf bereitschaft"
ich: "aber das tun wir nicht. wir haben keine antenne und gucken kein fern!"
er: "aber sie könnten!"

ich holte gaaaaaaaaaaaaaaaanz tief luft...weil mir das jetzt echt zu blöd wurde und sagte zuckersüß: " und sie wollen mich jetzt vergewaltigen...die antenne dazu hätten sie ja dabei!" *fiesgrins*
er (völlig blass jetzt): "frau...xxxx! das würde ich natürlich nicht!"
ich (immer noch zuckersüß): "und wir gucken kein fern!"
er: "okay...wenn sich an diesem zustand etwas ändern sollte, sagen sie bescheid-okay?"
ich" ja- gleichfalls!"

dann habe ich die tür zugemacht...und musste erst einmal meine freundin anrufen...weil ich selbst gar nicht glauben konte, dass ich das gerade gesagt hatte....

der typ kam nie wieder. *smile*
******nig Mann
24.795 Beiträge
wobei der gez-mann damals nach damaligem recht sogar im recht war:
es genügte ein technisch gesehen empfangsbereites gerät. ob überhaupt ein antennenkabel gelegen hat war irrelevant!

aus dem grund hatten sich die schulen aus den fernsehern die empfangsteile ausbauen bzw lahmlegen lassen, weil das damals die einzige version war, wie man der gez-pflicht entgehen konnte, wenn man trotzdem ein tv-gerät im haushalt hatte.

*klugscheisser*



ich kenne aber noch eine andere variante als antwort für den gez-ler:
"sie haben doch ein fernsehgerät mit intaktem empfangteil, also könnten sie auch fernsehen."
"ja."
"dann sind sie auch gez-pflichtig."
"ok, dann beantrage ich gleich mal kindergeld. das gerät ist ja vorhanden und intakt, also könnte ich ja welche bekommen..." *nase*



genausowenig richtig wie das andere, aber für geistreiche blicke hats allemal gereicht. *zwinker*
*******cker Mann
58 Beiträge
Klugscheissermodus an:

Das ist immer noch so. Die entsprechende Verordnung spricht von "ein Rundfunkgerät zum Empfang bereit halten".

Klugscheissermodus aus.
******nig Mann
24.795 Beiträge
auch wenns grad offtopic wird:
es gibt doch mittlerweile den beitrag pro haushalt, da interessiert gar nicht mehr, ob man überhaupt einen fernseher oder radio besitzt.

Künftig gilt für Bürgerinnen und Bürger: Pro Wohnung ist ein Rundfunkbeitrag zu zahlen.
https://www.rundfunkbeitrag. … r.html#beitragsrechner-frame

Dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk liegt die Idee eines solidarischen Finanzierungsmodells zugrunde. Deshalb ist seit dem 1. Januar 2013 mit der Neuregelung der Rundfunkfinanzierung nicht mehr relevant, ob jemand einzelne Geräte besitzt oder nutzt. Der Rundfunkbeitrag wird für die Möglichkeit gezahlt, dass sich jeder über das öffentlich-rechtliche Rundfunkangebot informieren, bilden und unterhalten lassen kann – im Radio, Fernsehen sowie im Internet.
http://www.rundfunkbeitrag.d … hl_keinerlei_rundfunkgeraete
zurück zum Thema:
Nicht daß es so aussieht als ob ich nur Wortwitzchen über andere mach,
ich bin schon auch für´n Lacher gut:

In jungen Jahren...ca. 17J...stand ich vor dem attraktiven Vorarbeiter in der SMD-Bestückung und sagte, mit einer Leiterplatte in der Hand
(bei der ein Loch zugelötet war, das ich mit einem Kondensator bestücken sollte..leider aber keinen Lötkolben hatte um es zu öffnen):
"Duuuhuu...mein Loch is komplett zu, da geht nix rein.
Kannst Du mir das mal erhitzen?"

Ähm.....als ich das letzte Wort gesagt hatte, realisierte ich was
ich grad gesagt habe und wurde sowas von knallerot.
Kopf senk--Haare übers Gesicht fallen lassen--Kopf einzieh--unter dem schallenden Gelächter aller 20 im Raum anwesenden Kolleginen zum Arbeitsplatz zurückdackeln--und eigentlich im Boden versinken wollen.

*schweig* *schaem*
*****cat Paar
42.135 Beiträge
lach*
dieses gefühl, erst später zu realisieren, was frau da gerade gesagt hat kenne ich...

ich begrüßte meinen referenten im konferenzraum. er fragte ob wir einen...xxxx-genarator hätten. ich nickte und bot an: "ich kann ihn einen runter holen"

er grinste und antwortete: "gern...aber dann bringen sie mir gleich danach den generator...ja?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.