Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Jahre Swingerclub, aber noch keinen GV

lustig
1.) Einer von uns küsst einen andern (No Go)

2.) Es sind Nicht-sexuelle Zärtlichkeiten im Spiel


das sind glaube ich die Dinge, die Prostituierte auch meist ausschließen. Offenbar ist das intimer als GV für mache Menschen. Ich weiß nur, aus guten alten Zeiten, wo es kaum SC gab, aber Kommunen, daß es da ganz ähnlich zuging...also was man machen darf und was nicht. Offenbar möchte man doch noch was exklisives mit seinem Partner haben. Und das ist ja auch okay so...ich muß nut manchmal grinsen, vor allem wenn ich im Swingerforum lese. Es gibt Paare, die sind wohl über den Punkt von Eifersucht und Besitzdenken hinaus. Ob das nun positiv ist oder negativ, lasse ich mal Außen vor. Aber bei vielen Paaren ist das Swingen doch eher ein Eiertanz.
essen und trinken steht an erster stelle
weia also da kenn ich bessere orte/restaurants wo man sehr gut für das geld was man im swingerclub ausgibt essen kann...
sowieso irgendwie komisch die einstellung dass das essen das wichtigste an diesem abend ist. *schock*

zu der frage: denke da kann euch keiner eine genaue antwort geben. am richtigen abend mit den richtigen leuten kanns ein tolles erlebnis werden ansonsten aber auch der riesen reinfall....
*****859 Paar
476 Beiträge
2 suchen
ihr solltet das mit dem essen nicht ganz so ernst nehmen, ich könnte (m) es auch anders sagen, erst gehen wir an die bar was trinken, dann machen wir einen rundgang, gehen dann was essen und danach sehen wir dann was so passiert.
wenn wir uns mit einem anderen paar auf der matte befinden, es kommt zu berührungen, entweder man/frau läßt gewähren, oder nicht. wie weit es dann geht, klärt man dann ab. ein drehbuch dabei zu führen trägt bestimmt nicht zur lust bei. sollte es dann doch passieren, nur gv mit gummi. bei oralverkehr haben wir keine bedenken.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
für uns
für uns steht fest, wenns passiert, dann auf jeden fall mit einen solo Mann, gerade beim ersten mal will man sich ( wir ) dabei voll auf den eigenen Partner konzentrieren, sehen wie Sie ( Er ) geniest. Das soll jetzt kein Drehbuch sein, aber das ist eine Absprache die wir getroffen haben, zumal wir ja sowiso ehr auf den leichten HÜ stehen.

lg

Kerstin + Roland
*****t66 Frau
586 Beiträge
Im swingerclub war ich oft nur in diesen Ampelzimmer wo man
Aber dass es auch unwarscheinlich viel Spass macht auf so einer grossen Liegewiese,weiss ich seit noch nicht so langer Zeit...Aber eben nur wenns nicht zu viele werden und was ich nicht haben kann sind ZUSCHAUER! *baeh*
***at Mann
2.887 Beiträge
@Grenke
Nehmen und genommen werden

Liebe Kerstin, lieber Roland,

zunächst eine deutliche Sympathiebekundung an Euch Beide! Wie gerne würde ich ein Paar wie Euch treffen, bei meinem ersten SC Besuch! Wenn wir nur 20 Jahre jünger wären.



Inhaltlich will ich Euch sagen was ich bei einer privaten Orgie und bei etlichen MFM Dreiern erfuhr: Der GV(*) zwischen Mann und Frau hat auch viel mit Nehmen und Hingeben zu tun.

Ich glaube, dass das mehr ist als die gegenseitige Reizung. Insofern halte ich auch Oralverkehr "nur" als Reizung aber noch nicht als "nehmen".

Was im Mann vorgeht, wenn er seine jahrelange Partnerin in den Händen eines anderen Mannes sieht? Das packende Zugreifen seiner Hand ist vermutlich schmerzlicher als das Eindringen seines Penis.

Was sie empfindet, wenn er eine Andre nimmt, mit den gleichen Gesten die sie so gut von ihm kennt?

Diese eher psychologischen Aspekte wollte ich 'mal aufwerfen, obwohl ich bis jetzt leider noch nie in einem Swingerclub war.


ganz liebe Grüße,



BFlat

(*) Zu meinem besseren Verständnis: unter GV versteht ihr wohl, wenn er mit seinem Glied in ihre Scheide dringt und es dort tut bis er (und hoffentlich sie auch) kommt?
ich muss auch keinen sex mit anderen haben
dann geht es euch halt nur ums sehen und gesehen werden
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja
genau das verstehen wir unter GV, aber nur sehen und gesehen werden ist nichts mehr für uns, wir möchten schon fremde Körper spüren, na und vieleicht klappts ja auch mal mit den GV, aber wie gesagt, wir denken das zuerst unsere Sie den schritt wagen wird.

lg

Kerstin + Roland
****KD Paar
426 Beiträge
das kann ich mir garnicht vorstellen. Seid ihr zu introvertiert? Vielleicht gebt ihr keine eindeutigen Signale? Oder einfach mal in die Menge mischen...
jeder
soll im club das machen woran er lust hat, warum den nicht. für uns können wir nur sagen das wir uns miata voll anschliessen, für uns wäre das nichts. nochmal es gibt viele paar die kein gv mit anderen suchen.
lg
GV in SC
Hallo Kerstin und Roland

Ums es gleich zu schreiben, ich hätte keine probleme mit Kerstin GV zu haben. Ich bin einfach neugierig und offen wenn mir jemand optisch gefällt. Was die sympatie betrifft müssten wir uns mal treffen.
Und jetzt kommt der haken - ich wohne in südhessen.

Und bin wegen einem andern thema eigentlich mal wieder auf dieser seite. In einen SC habe ich mich noch nicht getraut, da habe ich eine hemmschwelle. Leider oder zum glück wenn ich lese was ihr da schreibt.
Hab auch schon oft gehört dass solomänner nur zugucken dürfen.
Mein problem ist es dass keine frau mit mir intim werden will. Meine jetzige lebensgefährtin hat leider keine lust mehr und das ansprechen unseres problemes artet von ihrer seite gleich in ablehnung aus mit immer den gleichen argumenten(überstresst usw).
Was mir dann bleibt ist handarbeit. Sexuell bin ich sehr interessiert und wenn die partnerin keinen bock mehr hat ist das für mich problematisch. Habe dann angefangen heimlich zu prostituierten zu gehen, was auf dauer auch keine lösung ist. Bin hatte mich sogar in 2 dating/seitensprungseiten angemeldet. Mit dem erfolg dass es mir geht wie in der "freien wildbahn". Es macht frauen zwar spass mit mir sich zu unterhalten, tanzen, singen, lachen, essen zu gehen, aber ins bett - NEIN DANKE!

Und warum??

Meistens bin ich den frauen zu klein(164cm), dann zu langhaaarg, bärtig, langweilig, unerotisch und einmal zu negativ. Weil ich halt erklärt hate warum ich einen seitensprung suche. Mir scheint es findet sich mir gegenüber immer eine ausrede. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd. Bis jetzt habe ich es geschafft dass 3(!!!!!) frauen freiwillig mit mir ins bett gegangen sid.

Toll, oder ?

Und so bleibt mir nur meine sexualität im netz oder beim bezahlverkehr auszuleben. Klar, ich könnte schluss machen. Dann wäre ich halt ganz alleine. Ihr wisst ja, die hoffnung stirbt zum schluss.

Beim joyclub bin ich nur basismitglied weil ich das geld scheue auszugeben für ein paar nette gespräche mit absagen. Wobei ich vielleicht mich doch mal 3 monate anmelde um es auszuprobieren(die hofnnung...). Ich werde auch den grösste teil meiner antwort in ein neues thema einbinden um mal zu lesen was dabei rauskommt.

Geniesst euer liebesleben, auch wenn vielleicht kein herr/paar auf euch lust (komisch) auf euch hat. Mir gehts schlechter.

Liebe Grüsse

Jürgen
*ggg*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Auf einem zukommenlassen......
Hallo, *zwinker*
ich bin ja noch am anfang von sw. War jetzt 4-5 mal bis jetzt in verschiedenen Clubs. Habe meistens meine gleiche Begleitung dabei und es ist einmal zu einem 3er gekommen(ohne geplant zuhaben) es war einfach nur Geil!!! *cool*

Hatte das letzte mal auch GV mit einem Gast. Ich finde man sollte sich einfach treiben und auf sich zukommen lassen. Wenn die Lust und das Interesse da ist - warum nicht! *nixweiss* (natürlich immer mit Gummi)

Ansonsten sehen ich/wir auch gerne mal zu oder lassen uns zusehen.
Was am anfang gewöhnungsbedürftig war.....aber es hat eben schon seinen Reiz.

Wünsche Euch allen noch viel spaß....... *zwinker*
Zufällig aufs Thema gestossen
Hallo !

Wir finden es gar nicht so abwägig, daß man als Pärchen in Swingerclubs geht ohne irgendetwas mit anderen anzufangen. Bei uns ist es der Reiz des Ausgehens in Dessous oder sehr sexy Outfit das mehr zeigt als verhüllt. Wo kann man das denn sonst außer man bleibt daheim ?
Wir haben das jetzt ein paar mal gemacht und es war immer toll. Auch die anderen Besucher hatten Verständnis, daß wir uns nur an der Bar,Tanzfläche oder am Buffet aufgehalten haben. Wir hatten trotzdem sehr tolle Gespräche und schöne Abende.
Wir denken es sollte jedem selbst überlaßen sein was er im Club machen möchte !
Im übrigen gibt es halt keine Lokalitäten wo man einfach nur einen netten Abend in auf/erregender Atmosphäre verbringen kann. Zumindest haben wir bis jetzt noch keinen gefunden. Für Tips sind wir immer zugänglich !

Liebe Grüße an Alle
normal
wir haben in clubs bereits viel erlebt, das wenigste davon war pt oder wirklich erfüllende runden, deshalb treffen wir uns mittlerweile lieber privat-woran das liegt? da gehen mehr zuschauer hin, als akteure um dann damit im bekanntenkreis zu blenden-typisch heutige deutsche gesellschaft, bei allem mitreden und null ahnung
****tl Mann
4.799 Beiträge
kein GV
Hallo,
laßt Euch nicht verrückt machen.
Ich denke, es hapert an der Kommunikation. Oral ist es ja bereits passiert. Also einfach sagen, was gewünscht wird, dann klappts auch mit dem Nachbarn, ähhhh nein, ich meine mit dem Clubpartner.
hauptsache es macht spass
wir lieben mehr das drum und dran das reden flirten die stimmung das kribbeln bis zum .....kam es bisher auch noch nie ....bisher vermissten wir das aber auch nicht....es macht doch einfach spass.....etwas anderes zu machen....
Einfach warten
und nichts überstürzen , nach dem Motto jetzt muß es aber passieren

Irgendwann kommen schon die richtigen zusammen

Wie im Song : Tausend mal berührt....
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Erzwingen lässt sich nichts....
.. aber man kann sicher etwas dazu tun, um etwas zu bewegen.
Es ist ja nun schon einige Zeit nichts mehr hier geschrieben worden. Also müsste man davon ausgehen, dass sich da wenig an der situation geändert hat.

Interessant ist es übrigens zu lesen, welche Meinungen aus welchen Regionen kommen. Offenbar gibt es in den sogenannten alten Ländern irgendwie ein verklemmteres Umgehen mit PT usw.

In den "neuen" Ländern, so scheint es wenigstens, geht das irgendwie scheinbar viel unkomplizierter.

Wir haben es in der Vergangenheit vorwiegend so gehandhabt, dass wir uns mit Paaren verabredet haben, die wir zuvor auf einer Swingerpalttform kennengelernt hatten. Dafür eigenen sich kleinere, regionale Foren bedeutend besser, also solch doch sehr großen Foren wie z.B. JC oder AW.

Durch Postings lernt man die Einstellungen der Paare kennen und man kann auch einschätzen, ob später die Chemie letztendlich passt.
Nun müssen wir auch eindeutig klarstellen, das wir nicht auf massenhafte Kontakte aus sind, sondern Paare kennenlernen möchten, mit denen sich ein gewisses dauerhaftes freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Wir meinen, dass man auf diesem Wege auch das Risiko mindern kann, sich irgendwelche Infektionen einzufangen. Dabei meinen wir ausdrücklich nicht nur das Schlagwort AIDS/HIV, da das in diesem Kreis eigentlich der Risiken geringstes ist!

Schaut Euch die Zahlen an, wie viele Infektionen/Neuinfektionen mit HIV in Deutschland registriert werden. Und dann googelt mal, wie viele Patienten sich irgendwelche Infektionen in Krankenhäusern einfangen, die dann auch not tödlich verlaufen. Wenn man das liest, sollte man Krankenhäuser meiden wie der Teufel das Weihwasser!
Das soll jetzt kein aufruf zum Poppen ohne Kondom sein, aber man muss das Risiko schon ziemlich vernünftig einschätzen.
Beim Blasen infiziert zu werden ist gering, schreibt jemand. Was Aids angeht mag das stimmen. aber man kann sich jede Menge anderer sehr unangenehmer Infektionen einfangen, die vielleicht nicht so spektakulär wie HIV aber nicht weniger unangenehm sind.
Wer nach dem Blasen küsst, der Geküsste dann leckt, da wäre der Kreis geschlossen.....
Insofern macht man sich da einfach was vor.

Aber zurück zum Thema, wie man zum GV mit anderen paaren kommt.
Wenn wir auf der Karte schauen, wo Ihr lebt, dann komme ich auf meine oben beschrieben Feststellung zurück, dass man sich in den alten Ländern da offenbar schwerer tut....

Unsere Empfehlung: Schaut Euch in Foren um, erklärt dort offen was Ihr Euch vorstellt, stellt dort eine Kontaktanzeige und es wederden sich garantiert Paare melden. Klar - man muss dann eine Club finden, der für alle in einigermaßen günstiger Entfernung liegt und einem Treffen steht nix mehr im Wege. Wenn man dann auch noch feststellt, dass die Chemie passt, dann sollte es ein echt geiler Abend werden. OK, wir gehen nun nicht jede Woche in einen Club, aber nur unser aller erster Clubbesuch verlief ohne PT. Der war aber auch gar nicht vorgesehen, dann damals wollten wir einfach testen, ob und wie wir in einem Club überhaupt klarkommen, was wir uns trauen und ob wir es mental verkraften....

Bei der Suche praktizieren wir aber grundsätzlich, dass sehr zeitnah nach der Kontaktaufnahme telefoniert wird. Und das, wenn wirklich beide Paare komplett sind! Mann spricht mit Mann und Frau mit Frau, und auch M/F schwatzen miteinander. Geht so etwas nicht, ist der Kontakt beendet, denn dann ist es schade um die Zeit.

Schlussendlich: Prüft einfach mal, ob Euer Club wirklich dafür geeignet ist Kontakte zu schließen. Passt das Umfeld, gibt es Bereiche, wo man ins Gespräch kommen kann. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass kleinere Clubs mit gewisser familiärer Atmosphäre auch für die Kontaktaufnahme besser geeignet sind.
Und wichtig ist auch, dass man selbst recht eindeutig Zeichen setzt, mit dem man signalisiert, was man will.

Wir haben nach "unserer Methode" mehrere Paare getroffen mit denen wir schöne geile Abende verbracht haben, bei denen alle auf ihre Kosten gekommen sind. So genannte "Pleiten" gab es überhaupt nicht, wenn auch wenn wir uns, der Ehrlichkeit halber, nicht generell mit allen Paaren nochmals getroffen haben.
Es sind dann die Nuancen, die im Nachgang darüber entscheiden, ob man sich nochmals treffen will.
Inzwischen sind es drei, vier Paare mit denen wir uns recht regelmäßig treffen, allerdings nie zeitgleich. Gelegentlich ergibt es sich dann, das sich das Quartett erweitert, weil man ja in den Clubs verschieden Paare schon öfter gesehen hat und die sich selbst einbringen oder einbezogen werden.

Das klingt nun vielleicht sehr theoretisch und vielleicht kompliziert. Aber eigentlich ist es ganz einfach und führte uns bisher zu dem Erfolg, den wir angestrebt haben.
Warum sollte das bei Euch nicht genau so auch funktionieren?

Geht unverkrampft und ohne Termindruck heran.
Probiert es und schreibt mal, ob es erfolgreich war.

LG
Maus & Wolf
******aus Paar
921 Beiträge
3 jahre
seit 3 jahren im swingerclub ohne gv mit anderen.
wenn es euch so gefällt ist es doch gut, alles weitere solltet ihr langsam angehen.
muß auch nicht sein...
Meine Frau und ich waren jetzt schon öfter im BM in Mannheim. Es war jedesmal gut und wir bekommen eigentlich immer Offerten bzw. Telefonnummern von anderen Paare zugesteckt, die mit uns harten Sex wollen. Das Problem ist, daß wir uns nicht "trauen" bzw. uns die gegenseitige Masturbation mit den anderen Paare gereicht hat. Bis jetzt jedenfalls.
Ein schlechtes Gefühl haben wir dabei nie gehabt.
Deshalb sehen wir es gar nicht ein, zwingend in solchen Situationen zur Gewissensberuhigung irgenwelche " Notnummern" zu starten.

Gruß

s+h
@ Neckerschlecker
Wenn Euch das reicht, ist es doch ok! Es ist sicher kein Muss und steht nirgends geschrieben das bei einem Clubbesuch GV mit oder ohne PT gemacht werden muss!
Außerdem.... wenn Ihr dann doch das Interesse daran habt und Ihr Euch dann auch traut, wird sich schon das passende Paar finden!
Also zu nichts zwingen oder überreden lassen..... denn dann hätte da keiner seine Freude dran *letzteswort*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.