Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest Samstag, 26.10.2013 - Österreich (26.10.2013)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest Samstag, 26.10.2013 - Österreich (26.10.2013)
Oktoberfest im Butterfly mit Live-Musik!
Heute feiern wir das Oktoberfest im Butterfly mit Live-Musik und bayerische Schmankerl!
Fritz unser Musikus wird für die richtige Musik und Stimmung sorgen.
Natürlich auch mit Bier vom Fass
Es darf auch wieder "genagelt" werden, immer eine Mordsgaudi.
Ihr könnt auch gerne mit Dirndl und Lederhose erscheinen!


Oktoberfest Samstag, 26.10.2013
Oktoberfest im Butterfly mit Live-Musik!

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
26.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest Samstag, 26.10.2013



Oktoberfest
Vielen Dank an den schönen Abend gestern!!
Es war super!

Das Essen war gut, die Leute gut drauf...was will man mehr!

Das ich mit da Ledawix mal im Club bin hätte ich auch nicht geglaubt *zwinker*

Liebe Grüße an alle!!

*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Da ist uns ...
doch tatsächlich einer zuvorgekommen.
Obwohl keine Liebhaber des Münchner Oktoberfestes sind derartige Festivitäten bei Hans und Brigitte doch etwas ganz anderes.
Herzliche Unterhaltung mit alten und neuen Besuchern, Stimmungsmusik mit unserem altbewährten Fritz (Klassik und Rock wieder ein andermal), na ja, mit der "action" haben zumindest wir uns gestern etwas, nein, ganz zurückgehalten (da war die Nacht davor zu intensiv).
Auf alle Fälle wieder einmal ein Abend, der das Butterfly als "Begegnungsstätte" auszeichnet.

Liebe Grüße vom "Inventar".

p.s.: die (Original)Flasche Sambucca steht für das nächste Mal schon bereit.
p.p.s.: das nächste "Kampfgwand" liegt auch schon in der Tasche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.