Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
La Chambre d'Amour
172 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
U30 oder U35 Party gesucht (BaWü?)4
Ich weis, dass Fragen in der Art schon öfters hier kamen, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Clubs oder Partys U30 gesucht

Stilvolle Clubs oder Partys U30 gesucht
Hallo, wir ( 20 & 22 ) würden gerne mal etwas Neues ausprobieren. Haben uns im Web mal etwas umgeschaut, allerdings hat uns das Durchschnittsalter der meisten Clubs etwas abeschreckt. Wir suchen eher etwas in unserem Alter. Kommen aus NRW und freuen uns auf ein paar Tipps von euch .


Liebe Grüße, Fegefeuer
********paar Paar
617 Beiträge
und warum sucht ihr dann
Ü 30 iger Partys ?????ßß
U30 nicht Ü30! *zwinker*
Würde...
Euch gerne Helfen, doch kenne mich in Eurer Region leider nicht aus.
Trotzdem, viel Erfolg.
********gier Mann
4 Beiträge
Au ja, viel Erfolg...
Wenns sowas hier in unserer Nähe gäbe ... würd ich das auch mal gern probieren.
Tschü *zwinker*
**********hr_nw Paar
5 Beiträge
wir fangen auch so langsam an uns in diese richtung umzuhören. ein u30 päarchen-only club im kölner umkreis wäre was feines, allerdings weiss ich garnicht genau wie und wo man da suchen soll...
sind zwar aus Hannover....
aber möchten auch unsere Erfahrungen mit Euch teilen. Ich bin zwar schon 41 aber Anna gerade 29 und Sie würde auch gerne einmal in einen Club gehen. Wenn man mal in einem Club war, wird man meistens Menschen, besser gesagt Männer, in reifem Aler finden. Erstens haben die das Geld und zweitens die unerfüllten Wünsche. Wir denken daher, dass die Clubs natürlich von zahlungskräfitgen Kunden leben und von Kunden mit entsprechenden Bedürfnissen. Diese Zielgruppe ist nun mal "leider" älter.... na ja so wie ich halt *roll* ...

Aber wir suchen einen Club mit jüngeren Gästen und niedrigem oder null Einzelmänneranteil....

Liebe Grüße Anna und Max
********erin Paar
24 Beiträge
u30
im swingerpark extra 3 in Bad Nenndorf ist am jeden 1sten freitag jupapa 33 für leute unter 33
U30 Raum Stuttgart
Hallo,

wir (24/26) sind auch auf der Suche nach einer U30 Möglichkeit. Sind noch neu auf dem Gebiet und wollen uns erstmal langsam herantasten. Dies würden wir gerne mit Leuten tun die ungefähr in unserem Alter sind +/-5 Jahre.
Kennt von Euch evtl. jemand im Stuttgarter Raum etwas. Freuen uns über antworten.

LG,
Antje & Dennis
wir suchen genau das selbe wir ihr!
Sind absolute Neulinge auf diesen Gebiet und halt auch noch sehr jung, daher wollten wir uns schon sehr gerne mit "etwa" gleichaltrigen umgeben!

Und für so 20jährige sind Ü40 jährige ja nichmehr soooo atraktiv ohne es in irgendeiner Weise böse zu meinen.... *roll*

Kann denn jemand über Erfahrungen im Swingerpark Extra 3 berichten??
Sieht ja irgendwie aus wie ein Container *lol* *lol* *roll*

*hm*


naja, werden und wollen trotzdem unsere Erfahrungen auf diesem Gebiet machen *wiegeil*
*********dmann Paar
12 Beiträge
Wir können die Junge-Paare-Nacht im Maihof,Pfalz, sehr empfehlen.
Viele junge Paare,ansonsten war es es ein gut gemischtes Publikum.
War unser 1.Clubbesuch und wir werden es wiederholen. *ggg*
Junge Paare Nacht Maihof
...ich hab auf der HP des Clubs nicht dergleichen gefunden!

Sie bieten zwar Rabat für junge Paare, aber keine dem entsprechende Nacht... vl hat sich das nicht bewährt... *snief*
*********dmann Paar
12 Beiträge
Die Info ist noch ein wenig versteckt.Schau mal in deren Forum.:
http://forum.maihof.com/viewtopic.php?t=1027&sid=61052df7814f1874efe82216b8417deb
(hoffe der Link funktioniert...)
Die letzte war im Mai,die nächste ist erst wieder im August.Leider findet es nur 3 bis 4mal im Jahr statt,falls ich die Betreiberin richtig in Erinnerung habe,aus der Befürchtung heraus es könnte sich dann totlaufen.
Auf der letzten Party waren sehr viele junge Paare und wir hatten mächtig viel Spaß.Die Veranstaltung war perfekt für unser "1.Mal".
Vielen Dank fleur!
Wie viele Paare waren denn dort??
*********dmann Paar
12 Beiträge
Sorry,ich hab sie nicht gezählt Laut Webseite 50. Das Mischungsverhältniss war ca.50/50.
Wir waren zu beschäftigt um wirklich darauf zu achten...Aber es gab viel Auswahl.Über Näheres schweige ich mal diskret.*zwinker*
hehehe ok! *zwinker* *ggg*

Leider ein wenig weit weg und dann haben wir kein Urlaub mehr,

trotzdem vielen Dank! *g*
Junge Paare!!
hallo ihr zwei, versucht es doch mal im Hunsrück, das Fun & Joy Postleitzahl 5. Ist sehr schön gemacht, und es sind auch oft Junge Gäste da!!

Grüße memphis *baeh*
Vielen Dank
Es freut uns zu sehen, dass doch so viele Leute geantwortet haben, hier zwischendurch mal ein kleines Dankeschön *ggg*
Wir haben euch mal ne Mail geschickt, hoffe ihr antwortet bevor sich das Thema erledigt hat. *ggg*
CLub Equinoxe Soltau
Hi Ihr Zwei....

das Equinoxe kann ich nur empfehlen!!!

Die machen auch JUPA Party´s....is einfach klasse dort...

Wir fahren am 06.07.07 wieder hin....Trio Nacht...;-)

man kann auch dort Übernachten...

lieben Gruß
Herma
Hallo v.a. an Antje und Dennis als auch an die anderen U30
Hallo,

mein Freund und ich wohnen ebenfalls im Raum Stuttgart und sind da schon seit längerem auf der Suche nach einem Swingerclub, in dem sich auch jüngere Paare treffen. Meine Internet-Recherchen waren bis jetzt leider total erfolglos... Vielleicht habt ihr, Antje und Dennis schon irgendwas rausgefunden oder vielleicht liest ja zufällig noch ein anderes, im stuttgarter Raum firmes Paar diesen Beitrag!

Vielen Dank schoneinmal für euere Hilfe!!! Liebe Grüße, Michaela
**********hr_nw Paar
5 Beiträge
wir im raum köln suchen auch immernoch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.