Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
La Chambre d'Amour
172 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
U30 oder U35 Party gesucht (BaWü?)4
Ich weis, dass Fragen in der Art schon öfters hier kamen, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Clubs oder Partys U30 gesucht

Stilvolle Clubs oder Partys U30 gesucht
Hallo, wir ( 20 & 22 ) würden gerne mal etwas Neues ausprobieren. Haben uns im Web mal etwas umgeschaut, allerdings hat uns das Durchschnittsalter der meisten Clubs etwas abeschreckt. Wir suchen eher etwas in unserem Alter. Kommen aus NRW und freuen uns auf ein paar Tipps von euch .


Liebe Grüße, Fegefeuer
********paar Paar
617 Beiträge
und warum sucht ihr dann
Ü 30 iger Partys ?????ßß
U30 nicht Ü30! *zwinker*
Würde...
Euch gerne Helfen, doch kenne mich in Eurer Region leider nicht aus.
Trotzdem, viel Erfolg.
********gier Mann
4 Beiträge
Au ja, viel Erfolg...
Wenns sowas hier in unserer Nähe gäbe ... würd ich das auch mal gern probieren.
Tschü *zwinker*
**********hr_nw Paar
5 Beiträge
wir fangen auch so langsam an uns in diese richtung umzuhören. ein u30 päarchen-only club im kölner umkreis wäre was feines, allerdings weiss ich garnicht genau wie und wo man da suchen soll...
sind zwar aus Hannover....
aber möchten auch unsere Erfahrungen mit Euch teilen. Ich bin zwar schon 41 aber Anna gerade 29 und Sie würde auch gerne einmal in einen Club gehen. Wenn man mal in einem Club war, wird man meistens Menschen, besser gesagt Männer, in reifem Aler finden. Erstens haben die das Geld und zweitens die unerfüllten Wünsche. Wir denken daher, dass die Clubs natürlich von zahlungskräfitgen Kunden leben und von Kunden mit entsprechenden Bedürfnissen. Diese Zielgruppe ist nun mal "leider" älter.... na ja so wie ich halt *roll* ...