Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zum Thema
Suche Paar für TFP-Shooting5
Nun suche ich ein Pärchen aus NRW möglichst aus der Nähe von Herten…
zum Thema
Fotoshooting für Freundin-Geburtstag (Raum Tirol/Innsbruck)2
Hi! Ich bin auf der Suche, nach einer Person, die von uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junges Paar für Fotoshooting gesucht ...

Junges Paar für Fotoshooting gesucht ...
Ich suche ein Pärchen welches gerne erotische Bilder von sich hätte.

Die schlechte Nachricht vorweg: Keine Bezahlung !
Die gute Nachricht hinterher : Es kostet euch nichts !

Sinn und Zweck ist, dass mir Reverenzematerial zu diesem Themenbereich fehlt. Zwar hatte ich schon viele Paarshootings aber alles Auftragsarbeiten und die wären bestimmt nicht erfreut wenn ich ihre Bilder überall rumzeige ( soll heissen z.B. hier )

Das wären also soweit die Rahmenbedingungen, schöne Bilder ohne Kosten für das Pärchen und Eigenwerbungsrechte an den Bildern für den Fotografen.

Also : Wer fühlt sich angesprochen wenn ich nach einem sympatischen Paar zwischen 18 und 30 frage ? *g*

Das Shooting wäre in Frankfurt am Main.
Reverenzen resp. Homepage etc gibts bei Interesse via Clubmail ... falls man nicht sowieso dahinterkommt wie die wohl lautet *zwinker*

glg bpoe
***os Mann
2.742 Beiträge
fühle mich angesprochenaber der termin muss stimmen undmuss es ein echtes pärchen sein oder kann es auch einfach ein paar shooting von zwei modellen werden *ggg*
+
Kann ihn echt nur empfehlen.
er arbeitet sehr gut und ist echt ein netter,
ich bin raus ich bin single
***os Mann
2.742 Beiträge
singles sind nur raus wenn sie nicht für ein paar shooting mit einem anderen single zur verfügung stehen habe ich gerade erfahren *ggg*
also mädels was ist?
klingt gut ...
wir sind ein paar ...

was sollen den das für aufnahmen werden ? schau mal in unser profil ...
also einen hätt ich noch *g*

btw: es sollten definiv bilder mit gesicht werden - keine pornos - aber sehr erotische bilder und eben u.U. erkennbar !

dankä *g*
Klasse Aufnahme.
Kompliment, gefällt mir gut.

grüße
Suchst du noch?
Der Eintrag von monlight1977, die schrieb, dass sie raus sei, weil sie single ist, hat mich auf die Idee gebracht, mich als männl. Teil hier zu melden. Falls du noch auf der Suche nach einem Paar bist und monlight1977 evtl. mit mir gemeinsam ein Paar bilden wollte, dann könnten wir uns gerne näher unterhalten. Bitte dann ggf. um eine CM.
lg
Akt
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ akt
Vielleicht solltest Du das erst mit moonlight klarmachen, bevor Du Dich hier bei Benjamin meldest!

Gruß

Michael
@mvahle
ja, du hast sicherlich recht. Dennoch hatte ich mir es gut überlegt, bevor ich das geschrieben habe: 1. kann ich leider (noch) keine CM schreiben. 2. dachte ich, dass sich dann evtl. auch andere weibl. Modelle, die ebenfalls single sind, angesprochen fühlen könnten. Dafür ist ja schließlich so ein Forum auch da.
lg
Akt
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Akt
Vielleicht würde eine Registrierung für Dich bei Deiner regen Aktiviät hier wirklich Sinn machen! Dann könntest Du vieles per Clubmail klären, was eigentlich nicht thematisch in die meisten Threads gehört an denen Du Dich beteiligst.

Da dieser Beitrag natürlich auch nicht zum eigentlichen Thema gehört, ducke ich mich jetzt auch mal ganz schnell und bin hier raus... und drücke dem Benjamin die Daumen, daß er reichlich interessante Angebote von seiner Zielgruppe bekommen wird.

Gruß

Michael
leute ... nicht streiten *g*

wenn jemand mit einer geliehenen partnerin/partner sich für das projekt meldet und das keine negativen auswirkungen auf die bilder hat - mir soll es recht sein.

@ akt ... ja, du müsstest das mit moonlight klären ! ich hab sie drauf aufmerksam gemacht aber mach dir da mal keine all zu grossen hoffnungen. ( genau, mehr macht durch geheimes wissen *lol*)
vielleicht kennst du ja noch eine andere "herzensdame" oder kannst moon doch für dich gewinnen.

in diesem sinne *zwinker*
danke an benjamin und mvahle.

erst zu fragen wäre nett gewesen.
und benjamin hat ins schwarze getroffen.
kein interesse
Hilfe - wie kann ich das wieder gut machen!!!
Gleich zu Beginn gesagt: Ich möchte ganz betimmt nicht schon wieder nerven. Aber Folgendes muss ich jetzt doch noch schreiben:

Ihr habt ja alle ganz arg recht. Natürlich hätte ich zuvor die moonligt fragen müssen. Das ist mir ganz klar. Und normalerweise mache ich das auch. Ich wollte sie ganz bestimmt nicht "von der Seite anmachen". Da gibt es aber für mich nur ein einziges Problem, dass ich ja - wie ihr sicherlich alle schon wisst - keine CM schreiben kann. Sorry, so ist es nun mal (noch) bei mir. (Jetzt bitte keine CM an mich schreiben und mir Vorwürfe machen und mich belehren usw. Ich bin mittlerweile schon oft belehrt und hingewiesen worden - auch durch Nanny).

@******ght.
Bei dir möchte ich mich in aller schärfster Form entschuldigen. Es ist schon blöd von mir gewesen, mein Interesse an einem Shooting gemeinsam mit dir anzubieten ohne dich zuvor zu fragen. Hätte ich eine CM schreiben können, was ich aufgrund meiner Mitgliedschaft (noch) nicht kann, dann hätte ich 1000pro zuvor gefragt. Das darfst du mir glauben. Sorry, sorry und nochmals sorry. Wie kann ich das blos wieder gut machen.

lg an euch alle
Akt
sorry benjamin aber das muß sein.

warum meldest du dich dann nicht richtig an?
dann brauchst du die ausrede mit dem "ich kann keine CM schreiben" endlich mal in der versenkung verschwinden lassen.
andere haben das ja auch geschafft
Sorry, aber ich wurde was gefragt
und möchte darauf antworten und kann das eben nur durch einen erneuten Eintrag hier. Bitte nicht schimpfen. Danke.

Leider kann ich es mir z.Zt. finanziell (noch) nicht leisten, da ich momentan jeden Cent für eine Therapie unserer jüngsten Tochter benötige. Das geht für mich im Moment vor. Denn für mich ist es wichtiger, dass unsere Tochter eine gute Zukunft hat. Und rund 140 EUR jeden Monat muss ma ja auch immer erst wieder zusammen haben. Ich hoffe, dass ihr das ein bisschen nachvollziehen könnt.

lg
Akt
so viele sorrys ...

@******ght ... ich lass dir doch alles durchgehen *ggg*

@**t ... ich bin zwar ein notorischer durchgehlasser ... aber möchte dich bitten endlich mal die arschbacken zusammen zu kneifen !
keine kohle für das hier ... kein problem - aber bei jedem anlass ein "klammer auf- NOCH NICHT- klammer zu " und dann die kinder therapienummer ... da hab ich zuviele john wayne filme für gesehen ... das ist unmännlich - man versteckt sich nicht hinter seinem kind und macht einen auf mitleid - "mann" sagt: "geht nicht!" und alle anderen haben das ( und werden das in der regel) akzeptieren ! alles andere ist leider nur weicheierei !

back to roots:

"platz" für ein paar gäbs noch .
Genießen
*******4_he Mann
5 Beiträge
Zurück zum Thema...
Hast Du denn nun trotz den vielen "Sorrys" schon ein Paar gefunden? Ansonsten darfst Du Dich gerne mal an mich wenden. Dann könnten wir genauere Vorstellungen besprechen und ich könnte Dir mal meine Freundin visuell vorstellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.