Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1677 Mitglieder
zum Thema
Möchte mich gern Vorstellen118
Soeben habe ich diese Seite endeckt und bin spontan begeistert über…
zum Thema
Möchte meinen Mann mit erotischen Fotos überraschen5
Mein Mann wird bald 30! möchte ihn gern mit erotischen Fotos von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Versuch

ein Versuch
So ich möchte hier auch mal ein paar Fotos von mir Vorstellen, bin gespannt was ihr davon haltet
ohne Kommentar
ich denke mal, dass du genau weisst, dass das klasse ist !

wenn ein schöner körper auf nen guten fotografen trifft ... [b]schwärm[/b]

punktabzug gebe ich, weil nach meinem geschmack die wuschigen haare die ansonsten klare führung stören.

aber das kann man zur not ja auch verschmerzen *smile*
Super Foto du kannst sicher mehr als du zugibst weiter so
**********erest Mann
29 Beiträge
schöne erotik!!!
aber zwei kleine kritikpunkte hab ich noch, ich finde die rechte hand passt da nicht so ganz ins bild, die ist zu hell und zum thema haare, also ich finde glatte haare würden net so passen, aber ich finde in der farbe der haare passt net so ganz
aber im großen und ganzen ein sehr tolles bild, sowas schaut man sehr sehr gern an!!!
ähm
ich bin der Fotograf sondern das Modell, möchte mich hier nicht falsch outen
aber wollte gern wissen was ihr davon haltet
Sehr schönes Pic!
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Modell und Pose sind sehr schön. Auch die Ausleuchtung gefällt mir gut.

greg
Gefällt uns sehr gut!
Lecker!Lecker!!!!
Sieht super aus! *schock*
mfg aus CUX *ggg*
danke
für die netten komplimente, freu *rotwerd* *baeh*
.. wundervolle aufnahme - nur im falschen thread ..die gehört eindeutig in "erotische fotografie" gepostet ... schönes spiel mit streiflicht und schatten ... tolles model .. echt gelungen! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.