Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Orgasmus vergleichbar?

*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
mit Orgasmus vergleichbar?
ich war soeben auf der Toilette um einem sehr dringenden Bedürfnis zum Wasserlassen nachzugehen, und wie ich so dastand (ja ich bin bekennender Stehpinkler) und wartete und wartete und wartete bis ich endlich entleert war, kam in mir ein sehr befriedigendes Gefühl auf.

Kommt zwar nicht ganz an nen Orgasmus ran, aber es ist doch schon ein sehr sehr angenehmes Gefühl, wenn der Druck stetig nachlässt.

Würde mich interessieren ob es anderen auch so geht ?
klar....
deshalb gibt es warscheinlich auch soviele die auf natursekt stehn...
*hypno* Der Druck auf der Blase ist riesengroß, nirgends eine Toilette in Sicht. Endlich - eine Gelegenheit *wc* ........... oooooaaahhhhhhhhhhhh. Man hört förmlich die Erleichterung. *crazy*

So in etwa? *lol*

*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor allem
nach langen Autobahnfahrten wenn
man kaum noch sitzen kann weil der
Druck so groß ist dann ist es fast so
befreiend wie ein Orgasmus.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******_NDS Mann
53 Beiträge
ohhhhhhhhhhhhhh ja
und je näher man dem ziel kommt

nicht die zeit erhöht den druck .........

aber wenn man weiß in 5 km kann man dann werden die 5km zu 100km...

und dann yes befreiung pur

(bin oft unterwegs) und kann nur sagen je näher ma kommt je stärkert wird es und dann muss man(n) erst ma entkrampfen weil zig km angehalten hat und dann.............................YES YES YES

lg
Also nöööööööööö
wirklich nicht.

Es mag ja ganz nett sein wenn der Schmerz nachlässt, aber es ist was ganz grundlegend anderes als ein Orgasmus.

Ein Tretroller ist kein Rennrad.
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
aber doch,
immerhin eine enorme Erleichterung...

ok, der vergleich mit nem richtigen Orgasmus ist vlt. etwas weit hergeholt...., aber wer schon mal so ganz richtig dringend "musste" der weiss sicher was ich meine *zwinker*
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Also wenn ich dringend pinkeln muss und mich dann entleere ist das schon angenehm... aber eher weil dann der Druck weg ist... viel intensiver ist das Gefühl wenn man gross muss und kein Klo in reichweite ist. Liegt wohl an der tatsache dass dann auf die Prostata von innen gedrückt wird. Aber das ist ja dann eher andersrum *zwinker*
******ase Frau
18 Beiträge
Hmm
Naja,
ich bin mal von ner Party nach Hause gefahren. Auf dem Fahhrad und ich musste sau dringend pinkeln. Wollte dort nicht gehen und da dachte ich, ich mache Zuhause. Aber ich merkte bei fahren das ich es nicht mehr schaffen würde. Mein größter wunsch war noch in den Park zu kommen und ich merkte schon wie ich die kontrolle verliere. Also musste ich die letzten meter schieben. dann im Park bin ich gleich hinter den ersten Baum und bevor ich richtig hocken konnte, pinkelte ich auch schon los. Es kribbelte in mir so stark und das Gefühl der Erleichterung war irre. Da ich eh nur meinen slip zur Seite gehalten habe, konnte ich auch meinen Kitzler berühren... naja und irgendwie hatte ich Lust es mir zu machen. Bin auch nach paar sekunden schon gekommen.
Irgenwie habe ich mich auch etwas geschämt, hier im Park. Hab schnell slip richtig gezogen, zum Fahrrad gerannt und Heim gefahren.
naja... aber das gefühl war schon echt irre.
Weiss net ob das bei Männern halt anders ist...

Nina
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
kam die Erregung auch vom Radlfahren *zwinker*
****orn Mann
35 Beiträge
Volle Blase
Also, Aufhalten bis man nicht mehr kann - das turnt schon mächtig an! *zwinker*
Sich völlig entspannt entleeren zu können wenn der Druck schon riesengroß war ist doch ein super angenehmes Gefühl. Zwar was anderes als ein Orgasmus, aber doch Toll und immer wieder schön!
*********er77 Mann
20 Beiträge
Alles was der Mensch tun soll, tut gut :-)
Essen tut gut, wenns schmeckt!
Sich richtig ausschei*en tut auch gut *hihi*.
Und pissen, wenn man dringend muss, ist extrem angenehm. Ich würde einen Orgasmus gern gegen genüssliches pinkeln tauschen *ggg*

Ich liebe es, wenn es richtig lang dauert, wenn man viel länger als normal pinkeln muss, weil man so voll ist. Da wünsch ich mir manchmal, man könnte so lange pissen, bis man keine Lust mehr hat *g* Ich glaub ich würd ne halbe Stunde pinkeln *baeh*

Irgendwann ist es so weit, da lass ich mir sterile Kochsalzlösung in meine Blase spritzen, um öfter in den Genuss zu kommen.
Wenn ich mit Kumpels paar Bierchen trinke, machts auch Spaß immer wieder pinkeln zu müssen in so kurzer Zeit. Es gibt ja manche Getränke, da laufen praktisch oben rein und unten wieder raus. Ging mir beim Aldi Bier so *zwinker* Muss man halt rausfinden.

Diese körperlichen Bedürfnisse sind schon beeindruckend.

MFG

Neugieriger77
also entweder hattet ihr alle noch keinen richtigen Orgasmus oder ich gehe einfach immer zu früh zur Toilette...?
Finde die Gefühle sind bei weitem nicht verglichbar *hae*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Also, es ist schon ein "erhabenes" Gefühl, mit richtig Druck auf der Blase endlich "ne Stange Wasser in die Ecke stellen" zu können. "Sollte man ruhig öfter machen" sind dann meist so meine Gedanken. Aber einem Orgasmus gleichsetzen? Ne... Es ist ein befriedigendes und durchaus wohliges Gefühl, wenns dann endlich laufen kann und auch die körperliche Anspannung fällt dann ziemlich schnell ab. Auch wenn's dann mal länger als normal läuft, und man so richtig tief entspannen kann, hat das schon etwas sehr schönes. Aber zu einem Orgasmus fehlen noch andere "Qualitäten".
****665 Mann
68 Beiträge
Ich würde einen Orgasmus auch nicht mit der Erleichterung beim Pinkeln vergleichen wollen, wenn aber der Druck so groß wird, dass es schon weh tut und mann dann endlich pinkeln kann/darf, ist das Gefühl schon sehr anregend und ich will's auch nicht missen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es fühlt sich anders an wie ein orgasmus, kann dennoch was "befriedigendes" haben, sorry kanns net genauer beschreiben
das gefühl, wenns dich gleich zerreist, und dann noch etwas hinausgezögert wird, bzw. während dem pinkeln ne art "zwangspause" gemacht wird,hat das schon seinen reiz
liebe grüße
****ni Mann
202 Beiträge
Interessant wird es, wenn's denn mal läuft. Wenn dann der Strahl "abgeklemmt" wird, steigt der Gefühlspegel stark an. Das ist einem Orgasmus sehr unähnlich, aber trotzdem sehr intensiv.
Quatschmitsauce
also ich entleere mich kontinuierlich und freue mich pulsierend.

Das sind zwei Welten.

Mit gut gefülltem Konto fühle ich mich auch wesentlich entspannter, dennoch käme ich nie auf die Idee sowas mit einem Orgasmus oder dessen Folgen zu vergleichen.

Ja, klingt nüchtern - finde ich halt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.